von 7 bis 8 kamen alle dj's an unter anderem cobo und noxz.
nur der der house dj, der edgar, fehlte welcher als erster auflegen sollte.
als ich dann ein paar minuten vor um 9 schon langsam in panik geriet kam er dann endlich an

daqnn war wieder alles in ordnung, die ersten leute kamen und ich durfte wegen der sperrstunde das line up völlig umplanen.
von um 10 - 11 sollte der trash house legen welcher dann erst halb 11 ohne houseplatten kam

naja, also hab ich in der zeit musi gemacht, was mir übehaupt nicht passte, denn irgendwie wars mir zu früh und scheisse war das set auch noch dazu

nach mir folgten dann im stunden takt nochma edgar mit tech, ali g und trash. das war dann die zeit wo der club (ganz schön) voll wurde.
mso härter die musik wurde umso böser guckte der baarkeeper, bis er mich alle 5 min beleierte das wir house spielen sollen. ich habe ihn damit6 beruhigt das in der sperrstunde smoothere musik läuft...
naja, nach dem trash sollte ja der martin w kommen, welcher natürlich auch ca 20 min zu spät kam

daraufhin hab ich erstaml den cobo rangelassen der ganz schön geballert hat

als dann noxz von 3 - 4 mit hardcore und terror anfing bin ich dem baarkeeper lieber aus dem weg gegangen

während dessen gaben mir die türsteher zu verstehen das sie keine lust mehr haben (toll

als dann der martin w mit demk bastian w kam war ich nicht schlecht überrascht als ein kleiner schüchterne junge vor mir stand und kein ton gesagt hat. naja, hauptsache macht gute musik, hat ja schliesslich 30€ gekostet (damit er sich noch einen laptop mieten kann und programme draufmachen kann).
wieso nicht, macht ja geile musik... das einzige programm das ich sah war traktor 1 womit er seine selbstgemachten tracks gemixt hat, da hätte er auch meinen rechner nehmen können.
naja

in der sperrstunde von 5 - 6 hat der alex noch mal gelegt und zwar so in der richtung johannes heil. in der ezit hatte ich meine erste richtige freizeit wo mich mal keiner stresste. und der barkeeper war wieder glücklich

nach der sperrstunde sollte der trash seinen trashcore auflegen welcher bnatürlich weg war

also hab ich schnell den bastian w überredet mal den rest der party aufzulegen was er auch tat (gefallen hat es ihm glaub ich nicht, er wollte schon um 5 weg

naja, als er um sieben fertig war war der laden auch leer und ich konnte in mein bett

Im grossen und ganzen hat mir die party gefallen, es war sehr abwechslungsreich und ich denke den grossteil der gäste hat es auch gefallen. die crew war sehr komisch, besonders der etwas schwul aussehende baarkeeper. wechseln wollte der auch nicht, so musste ich für ein mixery und ein wasser 5€ bezahlen...
die türsteher haben sich permanent bei mir beschwert, z.b. über die gästeliste, und hätten am liebsten um 3 den laden dicht gemacht.
insgesamt waren 105 leute da, eigentlich ziemlich wenig im vergleich zu der liste wenn man bedenkt das noch 20 neuer bzw. fremde leute dazu kamen...
ostcodler waren 5 inklusive mir am start: cobo, noxz, slomki, wheazl und ich...
wie hats euch gefallen??? schreibt ma eure meinung!
mfg|vyruz