11.06.05 - B-Battle Reloaded – Das Live Experiment

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

B-Battle Reloaded – Das Live Experiment

Beitrag von pinkie1234 »

Wo soll ich da anfangen bei diesem rundherum gelungen Abend. Möchte mich ersteinmal bei den Veranstaltern für dieses Event der Spitzenklasse bedanken. Für mich hat an diesem Abend einfach nur alles gepasst. Sind kurz vor 02:00Uhr angekommen, haben gleich auf Anhieb einen Parkplatz bekommen. Der Einlass ging auch recht zügig von statten. Der Klub hat mich durch sein Ambiente durchaus angesprochen. Dann ging es auch schon los mit Cannibal Cooking Club, einfach nur der Oberhammer.. Nach Cooking sind wir dann zwischen den 2 Tanzflächen gependelt. Partyleute und Partystimmung so wie ich es präferiere.... Sind dann so geegen 07:00Uhr wieder Richtung Heimat aufgebrochen.. :D :D :D :wink: :wink:
Benutzeravatar
Chryys
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 07.02.05 - 17:36
Wohnort: Leipzig NeuSchönefeld

Beitrag von Chryys »

jo, war nicht schlecht warn auch so gegen 2 uhr da und Cannibal Cooking Club hat gut reingehauen! Kratzer zum ende hin auch bzw wo ich gegangen bin so gegen 8:30uhr
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

so :tard:

irgendwie weiss ich nichmehr wirklich viel vom abend, aba es war ziemlich voll, sin mitm bus der wahrscheinlich als hellraiserbus getartn war, nur schniefende, sich anner nase reibende leute :lol:

un das hellraiser war au wie erwartet sehr sehr voll, nettes einlasspersonal, un lustige leute :good:

aba irgendwie binsch noch betrunkn un ich hab keine ahnung was ich noch dazu schreibn soll, warn n sehr netter abend mit vielen filmrissn un zeugs

ich leg mich wieda hin :tard:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Chryys hat geschrieben:jo, war nicht schlecht warn auch so gegen 2 uhr da und Cannibal Cooking Club hat gut reingehauen! Kratzer zum ende hin auch bzw wo ich gegangen bin so gegen 8:30uhr
Kratzer hat gelegt??????
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

nein hat er nicht.das war thomas van der baar

zur party selber:war ne schöne sause,ich schreib morgen mehr
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

:rülps:

äähhh,
guten morgen

dieser alkohol immer :nonono: ich fühl mich irgendwie garnich gut...
muss trotzdem kurz ma sagen das es total dufte war und vorallem sehr, sehr lustig
also was da wieder am start war... :lol:
ich hab mafiosies und massenmörder kennengelernt und mich über drachen, versicherungen und große brüste unterhalten...
ansonsten kann ich mich drann erinnern das ich viel aufm kleinen floor gefeiert und nen haufen leute seit langem mal wieder getroffen habe

danke an rudi und natürlich an alle die das organisiert haben
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ajot hat geschrieben:nein hat er nicht.das war thomas van der baar

zur party selber:war ne schöne sause,ich schreib morgen mehr

der_Tommy

hat er wohl....... :wink:
ganz zum schluß


später mehr von mir.....muß erst mal pennen :sleep: :sleep:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

bin ich ja beruhigt das ihr heil daheim angekommen seit meine kinder ;)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

der_Tommy

klar doch... hab ich dir doch versprochen :wink:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

un morgen will ich ausgiebige auskunft über alle lustigen geschichten ;)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

kartzer hat sogar 2 mal gelegt.. aufm main oder ganz zum ende noch aufm kleinen, nach uns. am ende wars halb 2 als wir los sind, gähn. grillen und subi waren lecker, aber frauen auch
zurau...
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.05 - 21:06

Beitrag von zurau... »

Vom Prinzip her, kann ich nur sagen...war es wieder einmal eine gelungene Party, was jedoch durch solch ein Line Up und die dafür zur Verfügung gestellte Location, zu erwarten war :D

Aber ehrlich gesagt, war mir das am Ende alles zu viel Kino.....Viele, viele...massig Leute, schlechte Luft und naja, was man eben auf solchen Partys so mitnehmen muss.... :?

Schade fand ich es auch, dass meine Sonne(Juli) schon sehr zeitig gegangen ist und viele Aktionen verpasst hat........Aber dazu ist ja schon ein internes Resumeé erfolgt... :wink:
Benutzeravatar
fusion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.04 - 17:59
Wohnort: L.E.

Beitrag von fusion »

zurau... hat geschrieben: Schade fand ich es auch, dass meine Sonne(Juli) schon sehr zeitig gegangen ist und viele Aktionen verpasst hat........Aber dazu ist ja schon ein internes Resumeé erfolgt... :wink:

Ja, ja, wenn man mal nicht bis zum Schluss auf dich aufpassen kann!!! :evil: :?
Ehrlich gesagt bin ich bei den Aktionen froh, gezwungenermaßen eher gegangen zu sein! :wink:

Zur Party kann ich einen sehr sehr positiven Gesamteindruck bestätigen!! War sehr einfallsreich und kreativ organisiert! War wirklich fett! Konnte es aber leider nicht richtig genießen (aufgrund meiner morgigen Prüfung) Über einzelne Details äußere ich mich mal an dieser Stelle lieber nicht... :wink:
zurau...
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.05 - 21:06

Beitrag von zurau... »

@fusion

Räusper, räusper...ohne worte einfach....


:bussi: an dich meine Sonne und ganz viel Glück morgen..ich denk an dich... :good:
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Auch ich fand das alles sehr gelungen. Musikalisch sehr abwechslungsreich und von guter tanzbarkeit auf beiden floors...

danke an daniels kumpel für die banane und an den funkenflug für die kirschen :-D
Benutzeravatar
Chryys
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 07.02.05 - 17:36
Wohnort: Leipzig NeuSchönefeld

Beitrag von Chryys »

es kurzen schock gabs so ggen 5 uhr glaube als soweit ich es sehen konnte ein Mädel von irgendwelchen Leuten ( glaube türsteher ) rausgetragen wurde und sie runtergefallen ist und dann an den Haaren hochgezogen wurde ... so habe ich es zumindest gesehen! Weis wer was genaueres?
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

pinkie1234 hat geschrieben:Wo soll ich da anfangen bei diesem rundherum gelungen Abend. Möchte mich ersteinmal bei den Veranstaltern für dieses Event der Spitzenklasse bedanken. Für mich hat an diesem Abend einfach nur alles gepasst. Sind kurz vor 02:00Uhr angekommen, haben gleich auf Anhieb einen Parkplatz bekommen. Der Einlass ging auch recht zügig von statten. Der Klub hat mich durch sein Ambiente durchaus angesprochen. Dann ging es auch schon los mit Cannibal Cooking Club, einfach nur der Oberhammer.. Nach Cooking sind wir dann zwischen den 2 Tanzflächen gependelt. Partyleute und Partystimmung so wie ich es präferiere.... Sind dann so geegen 07:00Uhr wieder Richtung Heimat aufgebrochen.. :D :D :D :wink: :wink:

Danke danke :oops: :oops: :oops: war auch sehr zufrieden mit dem wie es gelaufen ist. Danke an alle Mithelfenden, alle feiernden, alle Musikanten und special thanks to special guest, der gleich zweimal auftrat.... echt rundherum perfekt gelungen. :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Chryys hat geschrieben:es kurzen schock gabs so ggen 5 uhr glaube als soweit ich es sehen konnte ein Mädel von irgendwelchen Leuten ( glaube türsteher ) rausgetragen wurde und sie runtergefallen ist und dann an den Haaren hochgezogen wurde ... so habe ich es zumindest gesehen! Weis wer was genaueres?
ja: stimmt nicht.... ein Typ wurde rausgetragen , der sich aufs böseste dagegen gewehrt hat, mächtig unter dem einfluss chemischer Substanzen oder Alkohol stand und meinem lieben Türsteher zu aller Krönung noch in die Hand gebissen hat... also... so schnell entstehen Gerüchte über brutale Türsteher... :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

DANKE
War in gelungener abend. nur is nächste ma wenn möglich e bisl lüften, denn die luft war arg böse musst gegen ende alle halben stunden an de frische luft wegen übelkeit aber vileiwars nr e bisl viel durchnander getrunken .
gerne nochmal :twisted:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Katja hat geschrieben:
Chryys hat geschrieben:es kurzen schock gabs so ggen 5 uhr glaube als soweit ich es sehen konnte ein Mädel von irgendwelchen Leuten ( glaube türsteher ) rausgetragen wurde und sie runtergefallen ist und dann an den Haaren hochgezogen wurde ... so habe ich es zumindest gesehen! Weis wer was genaueres?
ja: stimmt nicht.... ein Typ wurde rausgetragen , der sich aufs böseste dagegen gewehrt hat, mächtig unter dem einfluss chemischer Substanzen oder Alkohol stand und meinem lieben Türsteher zu aller Krönung noch in die Hand gebissen hat... also... so schnell entstehen Gerüchte über brutale Türsteher... :wink:
Das ist schon ganz schön harter Tobak.. :shock:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

Katja hat geschrieben: ja: stimmt nicht.... ein Typ wurde rausgetragen , der sich aufs böseste dagegen gewehrt hat, mächtig unter dem einfluss chemischer Substanzen oder Alkohol stand und meinem lieben Türsteher zu aller Krönung noch in die Hand gebissen hat... also... so schnell entstehen Gerüchte über brutale Türsteher... :wink:
war des son typ mit plaste-tüte?
Benutzeravatar
error
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 10.10.03 - 01:34
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von error »

:D :D :D
maaaaaann hat das Spaß gemacht!
DANKE an alle, die an der super Stimmung beteiligt waren!
top gäste, top crew !!!

:arrow: hat uurst gefetzt! :lol:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

error hat geschrieben::D :D :D
maaaaaann hat das Spaß gemacht!
DANKE an alle, die an der super Stimmung beteiligt waren!
top gäste, top crew !!!

:arrow: hat uurst gefetzt! :lol:
du sprichst mir aus der seele :D
schade, dass ihr relativ zeitig abgehauen seid! war aba ma wieder megageil mit euch!!!

digges thx an katja und die mithelfer für die geile party!!! :good:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Chryys
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 07.02.05 - 17:36
Wohnort: Leipzig NeuSchönefeld

Beitrag von Chryys »

Katja hat geschrieben:
Chryys hat geschrieben:es kurzen schock gabs so ggen 5 uhr glaube als soweit ich es sehen konnte ein Mädel von irgendwelchen Leuten ( glaube türsteher ) rausgetragen wurde und sie runtergefallen ist und dann an den Haaren hochgezogen wurde ... so habe ich es zumindest gesehen! Weis wer was genaueres?
ja: stimmt nicht.... ein Typ wurde rausgetragen , der sich aufs böseste dagegen gewehrt hat, mächtig unter dem einfluss chemischer Substanzen oder Alkohol stand und meinem lieben Türsteher zu aller Krönung noch in die Hand gebissen hat... also... so schnell entstehen Gerüchte über brutale Türsteher... :wink:
achso na dann ist ja gut :D habs nich richtig sehen könn und war auch auf komischen einfluss ^^

achja gibts livemitschnitte, pics und vid's vom Samstag?
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

soo GEILE show ... !!!
danke nochmal an die crew war richtig Fett

so und ein paar Bilder ( 207 ) :shock: findet ihr wie immer auf :Party-crasher.de:

und Video folgt auch in kürze... :wink:
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Trinax hat geschrieben:soo GEILE show ... !!!
danke nochmal an die crew war richtig Fett

so und ein paar Bilder ( 207 ) :shock: findet ihr wie immer auf :Party-crasher.de:

und Video folgt auch in kürze... :wink:
Das ist natürlich ein T :D raum!!!
DerSinn™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 20.11.04 - 16:07
Wohnort: Bad Niederschön Weißenfels

Beitrag von DerSinn™ »

Na was will ich da noch sagen .... viel bleibt mir nicht war der hammer war von der ersten bis fast zur letzten stunde auf dem live floor und wollt da eigetlich nicht mehr weg naja bei funkenflug =) war es dann doch net so schwer zu gehn aber bis dahin einfach genial mir hat zwar einige male der platz zum feiern gefehlt aber sonst war das richtig fett corpse war der hammer war genau richtig ihn vor die menschen fresser zu setzen er hat die leute schön zum feiern gebracht ... merci katja mehr davon BITTE =)
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Allem vorab erstmal nen riesen Kompliment zu dieser Veranstaltung und gleich hinterher nen Dankeschön
das wir hier spielen und teilhaben durften..

Angekommen sind wir kurz nach neun, gleich aufgebaut, umgeschaut und alles für sehr gut befunden.
Dekomäßig und und von der Aufteilung her fand ich das total klasse gemacht. Ihr habt Euch richtig
viel Mühe gemacht und das hat man auch gesehen. Wirklich klasse. :good:
Dann haben wir erstmal gegrillt, war schon sehr lustig. Um elf hat dann der Wolfie angefangen und was
der gemacht hatte fand ich richtig klasse. War anfangs schön gebrochen und später ordentlich vorwärts.
Es wurde auch schon ziemlich voll und die Leute haben gut gefeiert. Da fings an, Maiko und ich leicht Schiss
bekommen, da er doch recht hart spielte was wir ja eher weniger machen, und wir nicht wussten ob das
dann bei den Leuten ankommt. Aber Sorge war umsonst. Es war einfach unglaublich wie die abgegangen sind.
Wir konnten's gar nich fassen und hatten dadurch nen Mordsspass. Obs qualitativ gut war kann ich aber nicht
sagen, zumindest kam es bei den leuten an und Komplimente haben wir auch bekommen :-D "freu"
Nach uns war dann Corpse drann und der hat da weitergemacht wo wir aufgehört haben. Haben das genossen
und auch zu ihm getanzt und mal nen Abstecher nach draussen gemacht und Leute begrüßt + geschwätzt.
Dann hat CCC angefangen was mir ganz gut gefallen hat, aber ab und an zu monoton war. Nichtsdestotrotz genial.
Irgendwann bin ich eingeschlafen und in der Mitte von Schweitzer seinem Set wieder zu mir gekommen.
Den fand ich von allen Live Acts am Besten, ist einfach wahnsinn was der für Sounds rausholt und wie individuell
der ist.
Nach Schweitzer war dann erstmal Kratzer drann und wir dann raus ein bissi quatschen und so.
Zu Funkes Set waren wir wieder drinne und das fand ich richtig genial. Dieser kranke Kram ist zwar überhaupt nix
zum tanzen klingt aber dermaßen geil und dann noch Soop mit kleinen Einlagen....genial.

Alles in allem war es richtig cool und hat einen riesen Spass gemacht.

Was mich aber am meissten geflasht hat war der eiserne Wille der Leute. Ich hatte das Gefühl das es kaum weniger wurden.
Früh um Neun war es noch so voll und fast alle haben gefeiert. Wahnsinn, das hätte ich gerne mal hier in Ffm so.
Kompliment an das Publikum.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

kann mich den belobigungen nur anschließen :lol: !! leider war zu späterer zeit die luft zum schneiden, was sich auf meine augen legte und im kleinen floor war die stimmung nicht ganz so gut, was aber sicher daran lag, das es ein areal mit durchgang ist.
ansonten alles TOP!!! :wink:
Benutzeravatar
nuYa`
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 04.12.04 - 09:07
Wohnort: Leipzig

Beitrag von nuYa` »

danke an die jungs vom ccc, die mir netterweise nach einen kleinen gespräch einen ihrer aufkleber geschenkt haben. :good: hammer set !
Antworten