28.05.05 - PLASTE 001 RECORD RELEASE PARTY-HANNO HINKELBEIN;SIXTEN VAIT;NORIS TERRIFY; OLi

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

PLASTE 001 RECORD RELEASE PARTY-HANNO HINKELBEIN;SIXTEN VAIT;NORIS TERRIFY; OLiVER ROSEMAN

Beitrag von basti@mmt »

So.... dann werd ich auch mal unsere Party im Review posten!!! Also alles in allem war es eine wirklich coole Party...Club sah gut aus, Musik hat gestimmt(was ich dem Türsteher in einem kurzen Streitgespräch auch erklärt habe, aber nix für ungut er steht auf Rainer Meskalin :) ) Ein Lob nochmal an alle Acts die wirklich nen sauberes Set gespielt haben...Hanno hat sehr gut gerockt auch wenn er schon vom Vortag etwas durch war ;) - sehr entspannter Typ. Sixten und Norris haben auch beide ihre Qualitäten bewiesen...wobei ich sagen muss Sixten Vait, trotz alkoholisch bedingten Problemen nen wirklich cooles Set. El.Noi hat wohl sein bis jetz bestes Liveset jemals gespielt und Oliver Rosemann hat wie immer mit bestechender Form geglänzt. Ein Dank auch an alle die mitgeholfen haben!!!
Einzigens Manko der Party... ca.160 Gäste bei Hanno Hinkelbein also wirklich Leute ihr hättet ihn wirklich gebührender feiern können....aber es hat ne Menge Spass gemacht...cya next Time @ Club Lagerhof
Zuletzt geändert von basti@mmt am 30.05.05 - 15:53, insgesamt 4-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

War die party net am 28.? :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ohhh :)

@ wolfie aka der bratmaxe war nen test :) Danke

(das WE hat doch spuren hinterlassen)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

@ basti

wie war Mark Village,haste ihn vergessen?
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

einsnull/viernull hat geschrieben:@ basti

wie war Mark Village,haste ihn vergessen?
OK wollte mich zu diesem thema erst später auslassen, aber Mark Village gehört seit diesem WE def. nicht mehr zu MonoMental Records da er zum zweiten mal einen gig bei unseren eigenen veranstaltung nicht wahrgenommen hat. warum dies so ist gehört nicht an diese Stelle...aber es ist halt jetzt eine tatsache die mir am ende durchaus leid tut da ich seine musik mag aber so nun mal nicht mehr tragbar ist.
es wird in zukunft genug junge/alte künstler geben die an musik auch ein ernsthaftes interesse zeigen und MonoMental Records zu dem machen werden was wir uns vorstellen.

WATCH OUT FOR FIRST RELEASE WITH OLIVER ROSEMANN AND JENS PORATH IN END OF 2005
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

hatters endlich geschaft der Jens :-) fein fein..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

A.I.P. hat geschrieben:und über mark brauch man nicht mehr reden, unglaublich! naja...

bin mal auf den release gespannt!!!
wie meins du das???

also für mich ist das die einzige konsequenz die ich noch ziehen kann...sorry aber ich will nicht dumm da stehen als veranstalter wenn ich ihn ankündige und er nicht kommt. desweiteren sind solche sachen ja in letzter zeit bei ihm gehäuft passiert und wer will schon unzuverlässige leute. vieleicht ändert sich mal irgend wann was an der sache(bin ja nicht nachtragend) aber im moment ist es so wie es ist.

greetz basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

A.I.P. hat geschrieben:das habsch ja auch gemeint, kann man langsam nicht mehr an einer Hand abzählen wieviele Parties er nicht wahrgenommen hat! :wink:
siehst du, ich bin es auch leid ... wer nicht will der hat schon sag ich mir da immer wieder.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

basti@mmt hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:das habsch ja auch gemeint, kann man langsam nicht mehr an einer Hand abzählen wieviele Parties er nicht wahrgenommen hat! :wink:
siehst du, ich bin es auch leid ... wer nicht will der hat schon sag ich mir da immer wieder.
:good:

unzuverlässigkeit hasse ich auch wie die pest :roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

A.I.P. hat geschrieben: :wink: siehe, na sie wissen schon!
da gibts auch noch genug andere :?
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja er war sogar da und hat wieder abgebaut...aber die Geschichet gehört wie gesagt nicht hier her... will nicht lästern das wäre auch nicht die feine englische Art... wenn wir uns mal sehen sollten z.B. auf unserer nächsten Party im Lagerhof kann ich dir die Geschichte ja mal erklären.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

basti@mmt hat geschrieben:WATCH OUT FOR FIRST RELEASE WITH OLIVER ROSEMANN AND JENS PORATH IN END OF 2005
gehört zwar nicht hier her...
ABER
GLÜCKWUNSCH jens :D
die wird auf jeden fall gekauft :good:
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Soa ich war auch mal dort und muss sagen die Mucke war durchgängig sehr sehr geil also echt Hammer, großes Lob an alle Künstler!
was wirklich scheiße war, nur wenig besucht!
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

Im ernst,du hast ihn "gefeuert"?
Da müssen ja echt einige Sachen vorgefallen sein,damit du zu dieser entscheidung gekommen bist.
Wie,er hat schon aufgebaut und dann doch wieder abgebaut :?: :roll:
Kannst ja event. mal ne PN schicken.
Finde ich an für sich sehr schade,da er ja eigentlich für "MonoMental Records" stand.
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
kevin g
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 76
Registriert: 15.05.05 - 14:24
Wohnort: C-Touwn
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin g »

Wer den Mark kennt, der hätte mal nie gedacht, dass er es sich ordentlich überall verscheißt! "Gehirnwäsche" mehr sag ich dazu net! Muss halt der Noi zum neuen Steckenpferd geformt werden!

@ Basti: War die eizigste Konzequenz die er ziehen muste, wenn er sogar die letzte Chance vergeigt. Hab schon mit einigen Veranstaltern gesprochen, die keinen Bock mehr haben ihn zu buchen....Schade, Schade, Schade zu mal er ja ein guter Kollege " IST ". Obwohl wer sogar seine Freunde im Stich lässt...
Naja will net weiter boren...Da steckt man halt nich drin.

Bin ja auch auf eure Platte gespannt! Können uns ja mal in den Sommerferien im Studio verabreden.......Wollten wir doch sowie so mal machen.........

SEE U KEV
Life Is only a Game! Enjoy It!
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

basti@mmt hat geschrieben:
WATCH OUT FOR FIRST RELEASE WITH OLIVER ROSEMANN AND JENS PORATH IN END OF 2005

na also jens hats doch geklappt :D
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

basti@mmt hat geschrieben:So.... dann werd ich auch mal unsere Party im Review posten!!! Also alles in allem war es eine wirklich coole Party...Club sah gut aus, Musik hat gestimmt(was ich dem Türsteher in einem kurzen Streitgespräch auch erklärt habe, aber nix für ungut er steht auf Rainer Meskalin :) ) Ein Lob nochmal an alle Acts die wirklich nen sauberes Set gespielt haben...Hanno hat sehr gut gerockt auch wenn er schon vom Vortag etwas durch war ;) - sehr entspannter Typ. Sixten und Norris haben auch beide ihre Qualitäten bewiesen...wobei ich sagen muss Sixten Vait, trotz alkoholisch bedingten Problemen nen wirklich cooles Set. El.Noi hat wohl sein bis jetz bestes Liveset jemals gespielt und Oliver Rosemann hat wie immer mit bestechender Form geglänzt. Ein Dank auch an alle die mitgeholfen haben!!!
Einzigens Manko der Party... ca.160 Gäste bei Hanno Hinkelbein also wirklich Leute ihr hättet ihn wirklich gebührender feiern können....aber es hat ne Menge Spass gemacht...cya next Time @ Club Lagerhof

Also ich weiß ja nicht wo die Party cool war.

Also erstes,wir gegen halb drei angekommen sind gab es schon mal kein Wechselgeld mehr.
Als ich dann noch sah das die zwei Typen hinter der Kasse total :shock: waren,naja.

Das zweite es war sehr,sehr leer.
Außerdem war zu viel Licht vorhanden,ich hab teilweise gedacht ich bin im früheren Jam gelandet.

Der Dj bis drei hat es ganz schön viel verzockt.
Der Liveact danach war schon etwas angenehmer.

Im Großen und Ganzen hat mir die Party wieder einmal absolut nicht gefallen!!!!!!!!1
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

marci hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:So.... dann werd ich auch mal unsere Party im Review posten!!! Also alles in allem war es eine wirklich coole Party...Club sah gut aus, Musik hat gestimmt(was ich dem Türsteher in einem kurzen Streitgespräch auch erklärt habe, aber nix für ungut er steht auf Rainer Meskalin :) ) Ein Lob nochmal an alle Acts die wirklich nen sauberes Set gespielt haben...Hanno hat sehr gut gerockt auch wenn er schon vom Vortag etwas durch war ;) - sehr entspannter Typ. Sixten und Norris haben auch beide ihre Qualitäten bewiesen...wobei ich sagen muss Sixten Vait, trotz alkoholisch bedingten Problemen nen wirklich cooles Set. El.Noi hat wohl sein bis jetz bestes Liveset jemals gespielt und Oliver Rosemann hat wie immer mit bestechender Form geglänzt. Ein Dank auch an alle die mitgeholfen haben!!!
Einzigens Manko der Party... ca.160 Gäste bei Hanno Hinkelbein also wirklich Leute ihr hättet ihn wirklich gebührender feiern können....aber es hat ne Menge Spass gemacht...cya next Time @ Club Lagerhof

Also ich weiß ja nicht wo die Party cool war.

Also erstes,wir gegen halb drei angekommen sind gab es schon mal kein Wechselgeld mehr.
Als ich dann noch sah das die zwei Typen hinter der Kasse total :shock: waren,naja.

Das zweite es war sehr,sehr leer.
Außerdem war zu viel Licht vorhanden,ich hab teilweise gedacht ich bin im früheren Jam gelandet.

Der Dj bis drei hat es ganz schön viel verzockt.
Der Liveact danach war schon etwas angenehmer.

Im Großen und Ganzen hat mir die Party wieder einmal absolut nicht gefallen!!!!!!!!1
ok... gebe dir in einigen Punkten durchaus recht, was z.B. de Lichttyp da gemacht hat weis ich auch nicht :wallbash:. Was den DJ bis 3 angeht - Sixten Vait...naja Jagermeister :wink: kann ja mal vorkommen.
Der Lagerhof ist im Moment halt nun mal nicht wirklich die optimalste Location für uns, was wir durchaus selber wissen, aber es ließ sich aus internen Gründen nicht vermeinden. Nichts desto trotz, arbeiten wir daran und sind zu dem Entschluss gekommen nach der Sommerpause eine "neue Heimat" 8) für uns zu finden. Im Moment sind wir ganz guter Dinge und denken Euch nach dem Sommer einige richtige Highlights versprechen zu können. Nicht nur in sachen Musik!!!!
Nichts desto trotz wird es noch eine Party am 25.06.05 im Lagerhof geben, diesmal garantiert ohne Lichtfreak :wink: , dafür aber wieder fette Beats by Miditonal Records.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

kevin g hat geschrieben:Wer den Mark kennt, der hätte mal nie gedacht, dass er es sich ordentlich überall verscheißt! "Gehirnwäsche" mehr sag ich dazu net! Muss halt der Noi zum neuen Steckenpferd geformt werden!

@ Basti: War die eizigste Konzequenz die er ziehen muste, wenn er sogar die letzte Chance vergeigt. Hab schon mit einigen Veranstaltern gesprochen, die keinen Bock mehr haben ihn zu buchen....Schade, Schade, Schade zu mal er ja ein guter Kollege " IST ". Obwohl wer sogar seine Freunde im Stich lässt...
Naja will net weiter boren...Da steckt man halt nich drin.

Bin ja auch auf eure Platte gespannt! Können uns ja mal in den Sommerferien im Studio verabreden.......Wollten wir doch sowie so mal machen.........

SEE U KEV
He Kev,

können wir tun, bin mit meiner Freundin ne Woche im Urlaub und ansonsten bin ich frei 8) !!! Schreib mal PN wann du Ferien hast ...Schulkind... :D !!!!
Mal sehn was sich da so ergibt wenn wir zusammen was starten, da bin ich echt mal gespannt....
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

joar, jetz meld ich mich auch ma kurz zu wort. bin mit n paar leuten erst kurz nach 4 angekommen (vorher im zoro gewesen und den nightliner verpasst). konnte grade noch den schluss von olivers liveset hören (verdammt :lol: )
danach hanno. hat teilweise saugeile platten gespielt aber auf der anderen seite wurde es zwischendurch ziemlich monoton. die zeit haben wir dann draussen in der morgensonne genutzt um unseren alkoholpegel in die höhe zu treiben. leider war, als die flasche bacardi dann endlich alle war, der hanno auch schon fertig (leider, denn von draussen hörte man vorher noch so einige geile scheiben)...naja, bin dann irgendwann nach hause gewankt, weil :tard:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten