Zensur stinkt2

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Zensur stinkt2

Beitrag von martin »

es geht nicht um cool sein sondern darum dein offtopic aus topics zu entfernen in denen ich informationen die für mich wertvoll sammeln möchte. Ich wurde schon des öfteren von leuten angesprochen die sich über dich aufregen und habe bisher immer geantwortet - meinungsfreiheit! und hier wurde nie was zensiert, dennoch behalte ich mir vor in meinen topics zu machen was ich will und wenn ich kein bock auf einen dummen spruch habe der logischer weise eine endlose diskusion hinter sich zieht dann lösche ich eben diesen damit es in dem topic weiter darum gehen kann worum es gehen soll - wenn du das nicht verstehst tuts mir leid! - auch dieses topic wird geschlossen denn ich hab heut schlechte laune! und wenn ich morgen lust hab schliesse ich da alles weitere von dir gepostete - naund, zenzur suckt doch und wieso sollte hier jemand mein handel zensieren!
was mich mal nebenbei interessieren würde: hast du freunde, außer diese "freunde" vom board hier?

das war genauso dumm wie den thread, den du geschlossen hast, über die wunderbare zahlungsmoral der rodersdorfer.

wieviel muss man zahlen um hier kritik wegzubekommen?

musiktechnisch note 1

sozial note 6
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

totaler Schwachsinn was du hier laberst...

Unser Admin is ja wohl einer der humansten die´s im weiten Netz gibt!
Auf´m Ostcode gibt so gut wie keine Zensur im Gegensatz zu vielen ander Boards.

Also halt ma den Ball flach und reg dich erstma wieder ab und denk dann nach!

Und hin und wieder muss es sein bestimmte Sachen zu löschen oder zu beschneiden um allgemeinen Ärger abzuwenden. Schließlich sind hier viele verschiedene Leute unterwegs mit noch mehr verschiedenen Meinungen. Ich denk ma keiner von uns will das es auf´m OCB so endet wie auf manch anderen Boards wo entweder sich alle anmotzen oder die User verschwinden eine kleine elitäre Gruppe über alles und jeden herzieht.

Und das die Sache mit Rodersdorf gelöscht wurde liegt sicher daran das er noch nie Probleme mit den Jungs hatte und auch die Probleme nicht kennt nur so wie sie eben hier geschrieben standen. Also eine einseitige Meinung...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Die Tatsache dass du deinen Post in dem Sweatshirt Topic kurze Zeit nachdem ich alles offtopic (und ausversehen apple's beitrag) gelöscht hatte wieder eingeschrieben hast, beweist doch nur dass du nur aus einem Grund schon wieder das Topic aufgerufen hast, nämlich um zu sehen ob sich weiter gestritten wird oder jemand auf deinen Spruch eingeht > und um diese endlos Diskusion zu beenden und zum eigentlichen Thema zurückzukommen habe ich ganz einfach all dass gelöscht! Geschlossen habe ich es ganz einfach weil ich keine Lust auf sowas habe und ich meine eigenen Topics ohne weiteres schliessen kann - das T-Shirt Topic wurde geschlossen weil ich nicht wollte dass diese Diskusion darin weitergeführt wird und weil ich mich genau wie ich mich jetzt nicht mehr um Sweats kümmern werde mich auch nicht um Shirts kümmere - bis ich vielleicht irgendwann mal wieder Lust darauf bekomme. Fakt ist dass mir dein Mitteilungsbedürfnis wahnsinnig nervt (und ich bin sicher nicht der einzige) und ich dadurch auch ganz einfach mal auf die Idee komme, meine Möglichkeiten als Admin auszuschöpfen wie halt z.b. da schliessen von Topics. Wie ich es auch hier und jetzt wieder machen werde. Wenn du möchtest können wir dieses Spiel endlos weiterführen. Was du damit dann erreichen willst und wirst bleibt dir überlassen. Versuch doch einfach einmal der Klügere zu sein und nachzugeben öder mal nicht das letzte Wort zu haben. Damit tust du mir und sicherlich auch vielen anderen einen Gefallen.

ps: dass du aufgrund dieser angelegenheit hier vermutungen über mein privatleben anstellst zeugt übrigens auch von charakter und scharfsinnigkeit!


-closed-
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Gesperrt