19.03.05 - AUDIO PLASTIX IV incl. Youngman & Landstrumm, Forshaw, Hawkins, CCC, R8 &am

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

mh naja wir trinken hier meistens bevor wa losgehen, damits im club net mehr so teuer wird :D naja wenns zu kalt war is ja auch nix....ham wohl nicht erwartet, dass es so kalt is
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

naja und ich hab dummerweise bei einem eintrittspreis von 10€ erwartet, dass wenigstens bissl temperaturunterschied zwischen drinnen & draußen da is
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

man man man, wenn ich ma wieder nen auto und lust zu fahren hät. ach ja...
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

PhonosynthetX hat geschrieben:naja und ich hab dummerweise bei einem eintrittspreis von 10€ erwartet, dass wenigstens bissl temperaturunterschied zwischen drinnen & draußen da is
na ich fand den gabs, gerade so ab ca. sieben Uhr morgens. Da fand ich es draußen wesentlich wärmer als drinnen :lol: :evil: .

Naja, war halt ne Mainstreamparty die auf Kohlemachen ausgelegt war. Großes und gutes LineUp (daran gibts nicht zu meckern) aber für den Rest dann nichts mehr ausgeben um umsomehr Gewinn zu machen. :nonono:

Habt Ihr Euch mal kurz in den "Housefloor" gewagt ? Ansonsten kennt man diese ja daran, dass es dort warm ist und viele bunte Lichter sind und vorallem viel Deko rumhängt. Der Floor dort hätte ja fast als Undergroundfloor durchgehen können ---> sehr dunkel, sehr kalt, recht dreckig (im Verhältniss zu den anderen Räumlichkeiten) und null,null Deko. :D
Benutzeravatar
CATwoman
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 140
Registriert: 27.02.05 - 09:33
Wohnort: Saalekreis

Beitrag von CATwoman »

Also da muß ich Dir in allen Punkten zustimmen! :roll:
Hab zwar ne House-Allergie, aber war auch mal im Floor und so :shock: habsch dann au geguckt...
KRACH VOM FACH
01.- 03. Oktober 2010
Kiesgrube Wilsum - Emsland
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

rudi_le hat geschrieben: na ich fand den gabs, gerade so ab ca. sieben Uhr morgens. Da fand ich es draußen wesentlich wärmer als drinnen :lol: :evil: .

Großes und gutes LineUp (daran gibts nicht zu meckern)

Habt Ihr Euch mal kurz in den "Housefloor" gewagt ?
1. um 7:00 ortszeit war lag ich schon fast zuhause im warmen bett

2. großes lineup, aber wieder einmal net erfüllt worden
( scheint langsam dazuzugehören, dass jemand net auftaucht... )

3. housefloor hab ich vorm endgültigen rausgehn begutachtet... finster ....
dachte ja schon der tekke-floor wär spartanisch

P.S. hab voll vergessen mir einen der vielen tollen merchendaise-artikel
zu kaufen :(

:nonono:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Wo habt ihr die Bilder gefunden??
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

die pix sind bestimt vom Phono.
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

mit dem richtigen pegel wars im housefloor eigentlich ganz nett. wundert mich aber echt dass ich mich nicht erkältet hab :shock:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

es gab nen housefloor? :lol:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Plattencrew L.E. hat geschrieben:der_gestörte:

die pix sind bestimt vom Phono.
und von mir ;)

die restlichen von meiner cam folgen heut abend...hoff ich
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Nex hat geschrieben:
Plattencrew L.E. hat geschrieben:der_gestörte:

die pix sind bestimt vom Phono.
und von mir ;)

die restlichen von meiner cam folgen heut abend...hoff ich
so isses...ujm das ma auf´n punkt zu bringen:
"meine" cam, pics von mir & Nex :wink:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
AudioPlastix
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 07.01.05 - 02:49
Kontaktdaten:

Beitrag von AudioPlastix »

Wenn ich lese das dies am 19ten ne mainstreamparty für ne schnelle mark war, dann geht mir das messer in der tasche auf, hier hat niemand von uns was verdient, außer erfahrung vielleicht. manch einer sollte sich mal informieren wie die halle noch vor 6 wochen aussah aber wenn keiner mehr bock auf sowas hat, dann sollten wir diese partyreihe vielleicht lassen, so richtig hat von uns davon eh noch keiner was gehabt außer arbeit. mit der anlage, hab ich euch schon immer gesagt das da nicht gespart wird aber es ist schließlich eine riesen halle und keine kleine discohöhle, glaubt mir wenn 1200 Euro für ne anlage wenig sind, dann lasst es mich wissen und wir arbeiten dran. Mit den Temperaturen, naja der wettergott ist nicht mit bei uns im team, schließlich war es ja einen tag vorher und einen danach zehn grad wärmer. wir hatten auf jedem floor ein heizgerät, ok im housefloor war das große ne stunde vor beginn ausgefallen und wir konnten nur noch ein kleines besorgen aber das ist so bei ner premiere. beim nächsten mal (vorrausgesetzt es geht weiter) wird es besser. nun noch ein wort zu den kontrollen, wie sollen wir das beeinflussen. Wobei ich in den nächsten tagen gespräche führen werde und guter dinge bin, das dies beim nächsten mal nicht wieder überhand
nimmt. und nun noch ein paar worte zum mister "ober liveact", vielleicht sollten sich ja mal ein paar fans vom mister forshaw trennen damit dieses a.... mal begreift was sache ist. lässt meinen fahrer am flughafen Berlin Tegel sinnlos warten und teilt dann über seine agentur per mail mit das er keine lust hat, bitte holt jemand diesen abgehobenen penner wieder runter. ich verstehe nicht das uns da vorwürfe gemacht werden aber vielleicht kannte auch nicht jeder die geschichte und ist jetzt schlauer.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

AudioPlastix hat geschrieben: glaubt mir wenn 1200 Euro für ne anlage wenig sind, dann lasst es mich wissen und wir arbeiten dran.
ich geh mal davon aus das der preis für die technik von zwei floors incl. dj-konsolen, monitoren, videoprojektion (war auf den fotos zu sehen) etc. etc. ist. den wenn es nur der preis fürs foh-soundsystem ist, dann könnte man damit locker einen großen flugzeughangar beschallen und danach hören sich die kritiken ja nicht gerade an.

in der größenordnung von veranstaltung ist es nicht übermäßig viel budget, auch wenn es ertemal ne große zahl ist. für euer linup gebt ihr vermutlich das 10fache aus, aber ein vernüftiges technik-budget bleibt nicht übrig.
da braucht euch auch kein messer in der tasche aufgehen! die gäste haben für 10euro eine professionelle organisation verdient und wenn sie damit nicht zufrieden sind, dann dürfen sie auch ihre meinung in einem forum posten.

und bitte nicht böse sein.
AudioPlastix
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 07.01.05 - 02:49
Kontaktdaten:

Beitrag von AudioPlastix »

Ich bin da nicht böse aber schaut ruhig mal auf unsere Page, da gibts z.b. Bilder wie die Location vorher aussah. Es wird immer geschimpft das es nicht genug solche partys gibt und wenn jemand dann was auf die beine stellt, wird sich auch nur aufgeregt. Es war schließlich das erste mal da und das sind meiner Meinung nach Kinderkrankheiten die wir versuchen beim nächsten mal abzustellen, vorausgesetzt Ihr wollt überhaupt noch mehr solche Partys.
P.S. Was soll man denn heutzutage für (nur) 10 Euro noch bieten. Rechnet doch mal bitte alles durch incl. Finanzia (16 %), Vergnügungssteuer (15 %), so nun sind wir nach Adam Riese schon bei 3,10 Euro von 10 Euro Eintritt, haben aber noch keine Technik, Miete und Dj bezahlt und ich könnte noch tausende Dinge aufzählen. Vielleicht sollte auch mal darüber nachgedacht werden. Ich weiß das es für einen Außenstehenden schwer ist aber versucht das mal und ich glaube damit spreche ich jedem Veranstalter aus der Seele oder ;-) ????
Benutzeravatar
Tekkhead
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 594
Registriert: 29.10.03 - 23:13
Wohnort: Rochlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekkhead »

dann das nächste mal vielleicht 1 bis 2 teurere headliner weniger, da bleibt dann auch mehr geld für das drumrum.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

@audioplastix

Den Eintrittspreis hat keiner kritisiert und ist Eure Sache ob sich das rechnet. Immerhin gibt es ja noch andere Einnahmequellen als den EP oder es waren halt weniger Leute da als bezahlt haben. Halte es für ziemlich unclever das potentielle Publikum (welches hier liest) in deiner undiplomatischen Art anzusprechen. Und x-Headliner verlangt und braucht eigentlich keiner.
AudioPlastix
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 07.01.05 - 02:49
Kontaktdaten:

Beitrag von AudioPlastix »

bitte was hat das mit undiplomatisch zu tun. ich möchte nur das endlich mal begriffen wird was eigentlich alles so dran hängt. es gibt ständig so viele leute die sich über 10 euro aufregen und denken man ist reich nach so ner party.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

... und ich dachte schon, es gibt mal nen veranstalter, der sich nicht dazu hinreissen lässt, erklärungen abgeben zu müssen!?
ich fand für die art veranstaltung habt'er gute arbeit geleistet! der eintrittspreis war vollkommen i.O.! das der forshaw nt kommt, hab ich irgendwie geahnt! war ja auch nt die erste veranstaltung, die er so absagen ließ! okay, die kälte... :roll: naja, gibt schlimmeres!
z.B. war es im tekkfloor dann früh einfach zu hell! für mich das einzig richtige manko!
und vor irgendwelchen polizisten ist man doch vor keiner party sicher! damit sollte und muss man immer rechnen!

fazit: party gelungen, ich komm beim nächsten mal wieder!

grüße noch an katja & jenny, catwoman, der sinn, ccc, bill
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

erfolg und mißerfolg, arm und reich, laut und leise, gut und böse liegen in dem bereich eben sehr eng zusammen

die einen werden reich, die anderen verspielen ihr erspartes durch eine veranstaltung. es hat jeder in der hand in derm er sein bestes gibt.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

picz vom Nex

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

to be continued...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

:oops: sorry
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

Hilfe mein DSL quält sich... :evil:
AudioPlastix
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 07.01.05 - 02:49
Kontaktdaten:

Beitrag von AudioPlastix »

Sollte noch jemand Videos von der party haben oder jemanden kennen der welche hat oder jemanden kennt der jemanden kennt ;-) der welche hat, bitte kurze Info an mich.
Danke
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

der alex von ccc hat doch gefilmt! :wink:
R.I.P. WOLFIE!
AudioPlastix
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 07.01.05 - 02:49
Kontaktdaten:

Beitrag von AudioPlastix »

Andi hat geschrieben:der alex von ccc hat doch gefilmt! :wink:
Danke, dann werd ich ihn mal anklingeln ;-)
Antworten