was ist passiert ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

mhh ghab den thread jetz erst bemerkt....man seid ihr verwöhnt hehe
bei uns hier gibts nur liebing, rush, gayle san unn wie se alle heíßen....daher fahr ich zur frühjahrs/sommer zeit immer ma zu ,,euch" hoch, zu den ,,langweiligen" line up's :P
unn wenn hier ma was einigermaaßen anständiges geboten wird, na da freu ich mich aber tot.....hab gar net die möglichkeit gelangweilt zu sein von so parties...also mein tip
zieht weg hehe :D
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

Frischfleisch hat geschrieben:mhh ghab den thread jetz erst bemerkt....man seid ihr verwöhnt hehe
bei uns hier gibts nur liebing, rush, gayle san unn wie se alle heíßen....daher fahr ich zur frühjahrs/sommer zeit immer ma zu ,,euch" hoch, zu den ,,langweiligen" line up's :P
unn wenn hier ma was einigermaaßen anständiges geboten wird, na da freu ich mich aber tot.....hab gar net die möglichkeit gelangweilt zu sein von so parties...also mein tip
zieht weg hehe :D
was ist mit drum n bass? da geht ja hier ziemlich viel, aber wenn man es nicht mag...
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

nun, ich gehe gar nicht auf techno weg, weil die parties eh alle scheisse sind.

wenn dann zu ausgewaehlten acts bzw konzerten
oder mal auf drum n bass / electro / acid parties.

oder ich checke einen club ab . nun aber alles in allem ist die musik, die oft gespielt wird, wenn das label "techno" draufklebt nichts anderes als muell
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ich bin trotzdem froh in Leipzig zu wohnen, wo man wenigstens überhaupt ne Auswahl hat. Wenn die mal gar nichts bietet kann man allemal noch den Notsromer raus holen und in einer Baracke, Keller oder wasweißichwo Party machen.
Woanders können sich die Leute nur den Finger in den Arsch stecken wenn sie mal Spaß haben wollen.
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

MaD HaTTer hat geschrieben: Woanders können sich die Leute nur den Finger in den Arsch stecken wenn sie mal Spaß haben wollen.
absolute zustimmung - Leipzig und umgebung hat so viele locations & clubs wie ganzes bayern zusammen (ausser München natürlich) ...
190% mwst!
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

Außerdem finde ich das die Zeit der "geilen" Partys ja jetzt erst wo es wärmer wird wieder anfängt. Im Winter war doch eiglich nie sooo viel los. Vereinzelt mal hier und dort ein bekannter Act. Dann hörte es aber auch schon auf. DJ's brauchen wahrscheinlich auch Ihren Winterschlaf. :lol:
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

Dixi-Dealer hat geschrieben:Außerdem finde ich das die Zeit der "geilen" Partys ja jetzt erst wo es wärmer wird wieder anfängt. Im Winter war doch eiglich nie sooo viel los. Vereinzelt mal hier und dort ein bekannter Act. Dann hörte es aber auch schon auf. DJ's brauchen wahrscheinlich auch Ihren Winterschlaf. :lol:
gaaanz genau :D
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
101011
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 20.11.04 - 22:20

Beitrag von 101011 »

Chip_Tronic hat geschrieben:nun aber alles in allem ist die musik, die oft gespielt wird, wenn das label "techno" draufklebt nichts anderes als muell
was soll das denn bitteschön heißen ?
back in black.....
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

101011 hat geschrieben:
Chip_Tronic hat geschrieben:nun aber alles in allem ist die musik, die oft gespielt wird, wenn das label "techno" draufklebt nichts anderes als muell
was soll das denn bitteschön heißen ?
das heisst man sollte nie verallgemeinern
190% mwst!
Benutzeravatar
Knut
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 21.01.05 - 21:00
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Knut »

lsf hat geschrieben:
101011 hat geschrieben:
Chip_Tronic hat geschrieben:nun aber alles in allem ist die musik, die oft gespielt wird, wenn das label "techno" draufklebt nichts anderes als muell
was soll das denn bitteschön heißen ?
das heisst man sollte nie verallgemeinern
wohl eher das gegenteil!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Sven Walther hat geschrieben:@marylin

Willkommen im Jahr 2005 !

Der Kölner DJ, Produzent und Journalist Hans Nieswandt formuliert zugespitzt: "Die Revolution hat gesiegt, wir haben gewonnen, nun gucken wir doof." Er sieht zwar eine Akzeptanz-Schwelle überwunden, aber elektronische Musik erlebe momentan einen "backlash" - eine gesunde Gegenreaktion auf 15 Jahre Acid, House und Techno. "Es war nötig", sagt er. "Es wurde einfach langweilig, am Anfang des Abends zu wissen, wie die Musik sein wird - entweder eine endlose Aneinanderreihung von achttaktigen Disco-Loops oder Klickerklacker-Pattern. House oder Techno haben inzwischen das Image, etwas für ältere Herrschaften zu sein."
Knut hat geschrieben: Ich selbst bin auch nicht mehr der jüngste und gehe nicht mehr so oft weg wie vor 10 Jahren. Mittlerweile könnte man seine eigenen Kinder auf einer Veranstaltung treffen.
Unterschreibe ich sofort :lol:

Wiiiiie...seit wann gehst DU weniger los als vor 10 Jahren - das würde ich für dich nicht unterschreiben.
:mrgreen:

Ansonsten...liebe Marylin, ich würde dich gerne bemitleiden aber ich kann nicht - kann mich da dem hessischen Frischfleisch nur anschließen:

Ihr seid einfach nur verwöhnt!

Zieh doch mal ein Jahr nach Hamburg, Hannover oderr Soltau...dann weißt Du wieder zu schätzen, was dich aktuell langweilt.
:wink:
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

marylin hat geschrieben:hallo jungs und mädels.

ich bin de mary und neu hier und wollte mal was von euch wissen. ich geh selber seit 5 in sachsen und so feiern und irgendwie hängt mir das alles zum hals raus. in letzter zeit macht jeder penner party's und jeder bucht die gleiche scheiße. dreht sich doch nur noch im kreis alles :twisted:

forshaw hier, youngman da, zehnvierzigacts dort, ich kanns nicht mehr hören

werde ich langsam zu alt für den spass?
da hast du recht nur ich bin der meinung das viele neue djs die noch nit so viel erfahrung habe keine chance mehr habe es wird nicht mehr viel gefördert meiner meinung nach! dazu kommt noch das die geräte immer teuer werden und viele sich die hardware nicht leisten können also kommt nix mehr bei rum und neues wirds dann auch nit geben also gleibt mann bei den alten djs und fertig. da die masse noch nicht gesätigt ist mit den leute es gehen halt noch zu viel zu den alten feiern!!
Antworten