Christian Fischer & DJ Murphy - Underground Sector - Psycho Shoxxs Recordings 004

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

die fuenfte wird von diesem menschen hier sein:
http://www.fateichel.de/allframes.htm
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Lele
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.03 - 09:46

Beitrag von Lele »

hmm evil sein "review" ist schon übertrieben, aber wenn ich sowas lese dann nehm ich sowas doch erst gar nicht ernst und reg mich noch drüber auf. er ist ja nicht der einzigste der bei seinem eigenem label solche "pushende" texte verwendet!

zum thema dahinterstehen: sicherlich hat evil sehr viele styles (angefangen von der thrill 1 bis zu dieser psycho shoxx) released, aber ich muss sagen, sie haben mir alle gefallen (mein musikgeschmack ist breit gefächert, verändert hat er sich aber nie!) ich glaub schon, dass er dahintersteht, aber sein musikgeschmack ist halt im ständigem wandel ;) also warum sollte man ihn deswegen blöd anmachen? er ist ja nicht der einzigste dem mal was anderes gefällt, gibt es hier on board ja wohl viele die ihren style geändert haben... :?

und außerdem versteh ich nicht warum immer wieder solche kommentare wie "der will ja nur mehr geld verdienen" kommen. wenn er das wirklich wollte, könnte er ganz andere sachen releasen....
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Lele hat geschrieben:hmm evil sein "review" ist schon übertrieben, aber wenn ich sowas lese dann nehm ich sowas doch erst gar nicht ernst und reg mich noch drüber auf. er ist ja nicht der einzigste der bei seinem eigenem label solche "pushende" texte verwendet!

zum thema dahinterstehen: sicherlich hat evil sehr viele styles (angefangen von der thrill 1 bis zu dieser psycho shoxx) released, aber ich muss sagen, sie haben mir alle gefallen (mein musikgeschmack ist breit gefächert, verändert hat er sich aber nie!) ich glaub schon, dass er dahintersteht, aber sein musikgeschmack ist halt im ständigem wandel ;) also warum sollte man ihn deswegen blöd anmachen? er ist ja nicht der einzigste dem mal was anderes gefällt, gibt es hier on board ja wohl viele die ihren style geändert haben... :?

und außerdem versteh ich nicht warum immer wieder solche kommentare wie "der will ja nur mehr geld verdienen" kommen. wenn er das wirklich wollte, könnte er ganz andere sachen releasen....
:good:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Chip_Tronic hat geschrieben:die fuenfte wird von diesem menschen hier sein:
http://www.fateichel.de/allframes.htm
ja ich weiß, habe nur den thread gleich wieder gelöscht, weil es hier sonst gleich wieder sinnlos diskussionen gibt, die im endefekt nichts mit der plate zu tun haben und die guten mod`s nicht einschreiten ...

P.S. Falls jemand noch interesse hat, dann stelle ich die 5 gerne noch mal rein, aber es sollte dann auch fair behandelt werden, ansonsten war es das erste und letzte mal, das ich was für das Board hier tue !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

die 5 ist gut. und nur weil ich was gegen dieses stylswitching sagte heisst das nicht, dass ich gegen alles was sage. darf ich aber etwas vorschlagen?

hoer dir doch mal ein bissl AFX an!!!!
es gibt noch viel mehr coole mucke da draussen. wenn du wirklich in richtung funk, groove gehen willst, geh doch in die rictung.
die neuen Analord sachen oder die MEN records. das sind auch sicher platten, wo ich sage: geile scheiben.

verkaufen hin oder her: es kommt letztendlich auch auf die qualitaet und die zielgruppe an.

wuerde man lange und fischer mit etwas mehr experimentierfreudigkeit bestuecken, waeren das die Helden. no joke. ich mag ja auch gerhard potuznik.

summa summorum sage ich ja auch nicht, dass die 4 rotzescheisse ist. ist ne gediegene platte, a la popkiller von rother. ist eben nicht so das ultracoole glamourtrashteil wie so manche potuznikscheibe. waere es das waere sie gekauft :wink:
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

man kann durchaus auchexperimentelle platten veroeffentlichen, die grooven
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

deine oder was? :/
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

nein, ich release mein zeug schon woanders. keine sorge. 8)
bin ja auch kein neopopper. aber , ja unter anderem koennte man auch meine sachen bringen.
zumindest wenn es um die art sound geht.
ist halt die frage, ob dass die szene, die der evil ansprechen will, gut findet. nicht wahr? 8)
aber ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten. 8)
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Lele
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.03 - 09:46

Beitrag von Lele »

Chip_Tronic hat geschrieben:aber ueber geschmack laesst sich ja bekanntlich nicht streiten. 8)
[offtopic]
deswegen wird es trotzdem dauernd gemacht :roll:
[/offtopic]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

platte sollte spät. morgen bei deejay.de vorhörbar sein !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Raveline juni 2005

Christian Fischer & Murphy
Underground Sector (Psycho Shoxxs Recordings 04)
Christian Fischer hat schon früh seine Fühler in Richtung Brasilien ausgestreckt und zählt dort nach einigen erfolgreichen Tourneen zu den bekanntesten deutschen Techno-DJs. Zusammen mit seinem brasilianischen DJ-Kollegen Murphy hat er sich im vergangenen Herbst in sein Leipziger Studio zurückgezogen, um mit „Underground sector“ einen tooligen Technotrack für Psycho Shoxx zu produzieren, der mit einer eingängigen und fordernden Basslines sowie messerscharfen Hi-Hats und einem vergleichsweise geduldigem Aufbau zu gefallen weiss, lediglich das etwas zu simple Vocalsample trübt ein wenig das Gesamtbild. Auf der B-Seite steuert Labelboss Evil Concussion dem Ganzen einen kraftvollen acidinfizierten Electro-Remix bei, der sich als ebenso floortauglich wie das Original erweist. 5/6 Points
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

um eine vinyl zu promoten, würden sicher viele über die stränge schlagen mit ihren argumenten.

@evil
warum startest du denn bei deiner musikalischen veränderung nicht einfach was neues?ein neues projekt oder label???
so ein cut auf dem label kommt schon etwas seltsam rüber.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

egal, andere labels releasen auch viele styles und ab der 4 gibt es ja dann nur noch den style ;)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

platten in 2 wochen erhältlich
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

stell dir vor:
deine platte kommt raus - und keiner hier kauft sie... ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

me11ow hat geschrieben:stell dir vor:
deine platte kommt raus - und keiner hier kauft sie... ;)

und weiter ?
dann kaufen sie andere 8)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

kaufen sicher genug leute dennoch die wenigsten hier und das weiß der evil sicher selbst da er ja weiß was hier die meisten hören und kaufen. Wir sind nunmal kein Board mit dem Schwerpunkt Elektro/Techno.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Siebenschlaefer hat geschrieben:kaufen sicher genug leute dennoch die wenigsten hier und das weiß der evil sicher selbst da er ja weiß was hier die meisten hören und kaufen. Wir sind nunmal kein Board mit dem Schwerpunkt Elektro/Techno.
das ist vollkommen richtig, mir ist aber wichtig, das auch die leute hier wissen was abgeht 8)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten