19.02.05 - 3 years OLDBAHNHOFCROWD [cora s., steve k., subtrak...]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

3 years OLDBAHNHOFCROWD [cora s., steve k., subtrak...]

Beitrag von DNA »

hossa. was für ein abend... :D

als wir endlich alle leute aus dem halben freistaat eingesammelt hatten,
waren wir mit etwas verspätung dann auch endlich da... :oops:

gleich erstmal lamars rechner reingeschleppt denn der war schon ne halbe stunde überfällig :roll: :lol:


.... :shock: "wassn das?" totale veränderungen die einem da die orientierung erschwerten... ich glaub ich war auch nich der einzige der sich da n bissl verirrt hat :lol:

hab dann erstma rummgeschaut und alle bekannten gesichter begrüßt...
und hab mich hier und da dann irgendwie festgequatscht... :roll:

zum glück hab ich mich dann mal aufraffen können und konnt noch n bissl mr. subtrak zuhören... :good:
die anlage im keller war ja der hammer... sehr druckvoll nich zu laut... genial klarer klang... hammer :respekt:

die absolute krönug war dann cora.... meine güte, die hat drauflosgescherbelt... :twisted:
cora hat sogar so gut gespielt, dass sie selber mal für ne weile die kopphörer aufs pult geknallt hat und auf einmal in mitten der feiernden meute stand :lol:

na ja, das ERBGUT ( :lol: ) musste früh wieder in dresden sein, weswegen wir auch dann schon bald losmachen mussten...

also war ne spitzenparty. viele nette leute da gewesen!
bis zum nächsten mal... 8)
Zuletzt geändert von DNA am 21.02.05 - 03:15, insgesamt 2-mal geändert.
signatur
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

party war nett, war ja auch nicht anders zu erwarten.
nettes publikum und entspannte feierstiimmung, so muss es sein.
es gab zwar einen zeitplan, aber da hat sich eh keiner dran gehalten :lol:

subbi hatte mal wieder ne menge schöner platten dabei, was zum tanzen verleitete.
cora habe ich fast komplett verpasst, weil ich mich verquatscht habe :?
steffens ersten teil fand ich ziemlich monoton. nach dem stromausfall und der anschließenden konfeszierung des housefloor's durch steffen und metron (vielen dank dafür, die mucke oben war furchtbar :?) wurde es dann auch deutlich besser und ich hab noch mal ne weile gefeiert.

vielen dank noch mal an gadnjef für das altpapier :D ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
commando47
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 34
Registriert: 16.02.05 - 18:09
Wohnort: saxony (chemnitz)
Kontaktdaten:

Beitrag von commando47 »

ich fands auch sehr lustig, obwohls ziemlicher stress war...
ist echt was feines draus gewurden...
war auch sehr zufrieden das die musik vlei wenigstens n bissel gut an kam...hatte nur 2 stunden zum vorbereiten oder so, hrhr
aber hat schon alles gespast...
:lol:
gern wieder....
mfg dor maik!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Also ich muss sagen für meine jungfräulichkeit in Sachen Halsbrücke: Hammer, echt geil, nur leider bissi weit weg, aber großen :respekt: an die Veranstalter. Lokation :good: Leute fast alle :good: und Musik selbstredend auch :good: und die Getränkepreise verleiten zum übermütigen Alkoholkonsum. Was aufgrund meiner Fahrerverantwortung aber zum Glück ausblieb.

Ansonsten war es ein sehr gelungener Abend mit einem gesunden Mix aus Feierei und netten Unterhaltungen.

Das einzige was den Abend trübte war eine Gruppe Dorfprolls vom Allerfeinsten, die echt Stress suchten. Und mit ihnen verbunden haben Jen und ich eine der geilsten Anmachen überhaupt gehört:

Typ: "Ey was machtn ihr heut noch"
Jen u ich synchron: "Nach Hause fahren"
Typ: "Wo kommt ihr denn her?"
Jen u ich (wieder synchron): "Leipzig"
Typ: "Boah echt, kannst aber auch bei mir pennen, na wie wärs."
Jen u ich (wieder synchron): "Ich denke nicht"

:wallbash:

Typ latscht beleidigt von dannen und erzählt seinen Glatzeinnehabenden und ziemlich rabiat aussehenden Freunden erstmal was wir für blöde frigide schnepfen sind und wer weiß nicht was...

Kam noch mehr von denen, würde aber mal echt den Rahmen sprengen.

Fazit: Beim nächsten gelungenen Line Up gern wieder.... :D
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Katja hat geschrieben:
Typ: "Ey was machtn ihr heut noch"
Jen u ich synchron: "Nach Hause fahren"
Typ: "Wo kommt ihr denn her?"
Jen u ich (wieder synchron): "Leipzig"
Typ: "Boah echt, kannst aber auch bei mir pennen, na wie wärs."
Jen u ich (wieder synchron): "Ich denke nicht"
:lol: :lol: das gesicht von dem typen stell ich mir gerade vor... :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Katja hat geschrieben:Typ: "Ey was machtn ihr heut noch"
Jen u ich synchron: "Nach Hause fahren"
Typ: "Wo kommt ihr denn her?"
Jen u ich (wieder synchron): "Leipzig"
Typ: "Boah echt, kannst aber auch bei mir pennen, na wie wärs."
Jen u ich (wieder synchron): "Ich denke nicht"

:wallbash:

Typ latscht beleidigt von dannen und erzählt seinen Glatzeinnehabenden und ziemlich rabiat aussehenden Freunden erstmal was wir für blöde frigide schnepfen sind und wer weiß nicht was...
:weglol:

...freaks gibts :lol:
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

anscheinend nich :lol:
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

:offtopic:

aus bequemlichkeit glei mal aus´m tkf kopiert:

mal fix paar kleine worte von mir...

erstmal dickes :good: an den rest der obc-bande, die den bahnhof traumhaft umgestaltet haben! Sieht nun noch besser aus, als es schon war und gemütlicher find ich es auch... ;) Was die Größe angeht: Würde nicht sagen, dass es nun unbedingt enger ist, aber wenn doch: besucherzahlen waren leider rückgängig in letzter zeit, da dürfte sich das ni viel nehmen... :-?

Schön voll war´s, der Kuchen war auch lecker, nur bissl stressig, denn auf grund der hohen besucherzahlen und unserem heizer, war der getränkeabsatz über unseren je erahnten vorstellungen, und so gingen uns nach und nach die getränke aus... :?:
Dann wollte im Keller die Anlage nicht mehr so richtig, die Nadel hat sich bei der Cora verabschiedet und als wäre es nicht genug gewesen, hat es uns letztendlich noch den Saft für´n Keller, Bar und die Chill-Räume genommen... Hoffe mal, es geht nun wieder... :oops:

Joahr, hab deswegen auch leider ni so viel von der Mucke mitbekommen, jedoch war die Stimmung nach meinem Warm-Up schon sehr gut, und was man so gehört und gesehen hat, muss es dann auch noch ganz geil gewesen sein... :wink:
Besonders wird mir wohl auch der Abschluss von Steve K. und Metron im eigentlichen House-Floor im Gedächtnis bleiben, solch kranken Töne haben wir bis jetzt noch nie beim aufräumen gehabt (auch wenn ich euch dann zum schluss den saft abdrehen wollte)... :lol:
Nun ja, schade nur, dass wegen der Stromgeschichte die Party etwas unfreiwillig und abrupt beendet, bzw. ne ganze weile pause machen musste...

was gibts ansonsten noch zu sagen? Waren eigentlich fast nur nette leute am start, viel gequatscht und :lol: (erazer3k *gg*)...

nur den abschließenden schock hat uns die liebe cora verpasst... :shock: :? mensch mädel, machst aber auch ein paar sachen... :wink: hoffe, ihr habt hinten in freiberg den weg aus dem straßengewirr noch gefunden...

greetz an den partyteufel (hab mir extra mühe gegeben, behutsam noch neben dir rauszufahren und keen ding wegen dem papier :lol: ) und keene ahnung, alle die ich noch so getroffen hab... ;)
Antworten