empfehlen turntable

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

inapt hat geschrieben:boah neee... bloss kein vestax... wennde da die platte anfasst wirste gleich mit geschleudert....

:lol: :lol: :lol: gerüchte kursieren: antrieb mittels TDI motor, drehmoment wie die hulle.


aber die vestax sind schon cool, wenn de einmal damit aufgelegt hast dann willste nicht mehr an deine alte mühle (nein - auch nich an den 1210er) zurück.
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

auf keinen fall riemenantrieb, und auch kein jaykack & co.
lieber etwas mehr für n direktantrieb auszugeben als später sich in den arsch zu beissen weil platten zu dolle auseinanderlaufen und die nadel wie affe im käfig rumspringt ...
190% mwst!
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

inapt hat geschrieben:boah neee... bloss kein vestax... wennde da die platte anfasst wirste gleich mit geschleudert....
löl....du haben muskelschwund würde ich sagen.....

vestax ist cool......ich habe die :D

nur ist das mit dem +10 pitch bissl fummelig am anfang....ist halt empfindlicher
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

Chris Noctivagus hat geschrieben:
inapt hat geschrieben:boah neee... bloss kein vestax... wennde da die platte anfasst wirste gleich mit geschleudert....

:lol: :lol: :lol:


aber die vestax sind schon cool, wenn de einmal damit aufgelegt hast dann willste nicht mehr an deine alte mühle (nein - auch nich an den 1210er) zurück.
neee.. ich habe häufiger mit den teilen gelegt und nööö... dann lieber nen 1210er... oder eben die reloop 4000er, die reichen mir für heeeme völlig....
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

yor, mir ooch, wobei ich irgendwann schon son mercedes im zimmer stehen haben will :D
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

für gelegenheits auflegen @ home, sagen wir mal 1 mal die woche tuts auch ein reloop (mindestens aber der 4000er, darunter die ham ziemlich null durchzug).

wobei beim neuen vestax (in schwarz) stimmt jetze sogar der stylefaktor. sieht nich mehr so joghurtbechermäßig aus :wink:
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

naja dann heißt soaren sparen sparen
:-D Knorkel :-D
Antworten