Nicht schon wieder Kommerz-Diskussion

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Nicht schon wieder Kommerz-Diskussion

Beitrag von Haffa »

Schalom,

ich will hier AUF KEINEN FALL wieder die alte Diskussion ins Leben rufen, mit was ist Kommerz, Kommerz stinkt, wir sind Underground usw...das Thema geht mir auffen Sack :lol:

Ich möchte nur von euch wissen, gibt es einen Künstler der elektronischen Musik, den ihr ernsthaft gut findet "obwohl" er regelmässig in den Charts anzutreffen ist?

Also ich find den Moby ja irgendwie genial, der Typ ist so krank wie geil..
Ich hör grad Moby - In my heart...super Track!

Was habt ihr für Charts-Favourites? :D
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

moby is ne gute idee *g oda kosheen... is zwar auch kommerziell, aba ich finds gut... im november war hier in stuggi n konzert von dene, ...live d'n'b is echt ma was nettes
...see where it takes you...
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

Moby und das wars... ka was momentan in den charts ist kenn nur die Webcharts bei den onlinestores :P
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Charts ??? :shock:
Ähm ... ja also ... hmmm ... ich würd sagen ...
Keine Ahnung was in den Charts los is.
Kann mir auch net vorstellen das was dabei was mir gefällt.
:lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

na ich fand von energy 52 "café del mar" richtig fähig und von nalin and kane gabs ja auch ma en paar relativ schmucke sachen (beachball usw.),aber von denen hab ich schon lange nix mehr gehört.ansonsten wie schon gesagt wirklich nur moby.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

moby auf jeden fall
ansonsten gibts noch ein paar gute house sachen zB
Moony - Dove
Kylie - Love at first Sight

aber sonst...

hab ein paar metal freaks in meiner klasse die sagen das gleiche über limp bizkit und co wie wir über scooter etc. :)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

...wegradiert.... :oops:

:arrow: Anne Clarke [kaiTracid Songs], bei der Stimme gribbelts gewaltig. :respekt:
Zuletzt geändert von ACiDSEKTOR am 29.01.03 - 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

[quote="ACiDSEKTOR"]Maybe n'paar remakes like "set it off" & "moon ligth shadow"
quote]

nicht dein ernst oder ? :roll:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

der ruh hat geschrieben:na ich fand von energy 52 "café del mar" richtig fähig und von nalin and kane gabs ja auch ma en paar relativ schmucke sachen (beachball usw.),aber von denen hab ich schon lange nix mehr gehört.ansonsten wie schon gesagt wirklich nur moby.


yo, das Lied war der absolute Oberhammer !!! ich sag ja immer das ist eins der besten trance-lieder aller zeiten...genau wie sunbeam-outside world
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

nö so nen chart favourite hab ich nicht ... zu mal ich kein radio hör und die musiksender schau ich auch nicht ... wenn mir aber mal was gefallen tut sind es meist die "house"songs
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

2raumwohnung find ich ganz gut zum mal abschalten
ansonsten halt auch so die alten sachen .. drax II ltd - amphetamin, tom wilson - technocat, bbe - seven days and one week
aus den charts .. mhh .. gibet schon n paar .. fällt mir aber grad nix ein
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

killswitch hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:Maybe n'paar remakes like "set it off" & "moon ligth shadow"
quote]

nicht dein ernst oder ? :roll:
:oops:
Zuletzt geändert von ACiDSEKTOR am 29.01.03 - 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

tja moby is net so mein ding, dann lieber prodigy...auch wenn ich schon lange nichts mehr von denen gehört habe
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Re: Nicht schon wieder Kommerz-Diskussion

Beitrag von Tobsucht »

haffa combino hat geschrieben:Ich möchte nur von euch wissen, gibt es einen Künstler der elektronischen Musik, den ihr ernsthaft gut findet "obwohl" er regelmässig in den Charts anzutreffen ist?

Also ich find den Moby ja irgendwie genial, der Typ ist so krank wie geil..
Ich hör grad Moby - In my heart...super Track!

Was habt ihr für Charts-Favourites? :D

Einfach mal niemanden.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

ja, das Thema wurde schon zu Tode diskutiert und ist ausgelutscht
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Die Ärtze 8) ...alles von ihnen
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

Daft Punk :) daz rult
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

minotaurus hat geschrieben:Daft Punk :) daz rult
ach ja genau,die find ich eigentlich auch noch ganz gut :D
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

minotaurus hat geschrieben:Daft Punk :) daz rult
Muss ich mich anschliessen ... zumindest das was früher ma von denen in den Charts war und so...
Jetzt is das auch bissl anders
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

Daft Punk ist geil!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

yo daft punk rockt definitiv
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

aber auch nur vereinzelt
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Fu Manchu hat geschrieben:aber auch nur vereinzelt
So seh ich das auch - das meiste von den neueren Zeug ... naja :roll:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ja bei mir is son ding, ich war 2001 in der kulte in berlin bei der fantasia, und digital love vob daft punk is halt der track druch den meine kumpels und ich immer an die sauuuuugeile nacht in der kulte erinnert werden hehe
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

auch mal meld!
Ich las Kosheen!!! Und sag nur JA!!! Ich hab da ein echt geleies remix von hide u, das spiel ich immer wieder gerne. dann natürlich daft punk. aber sonst fällt mir bei elektronischen sachen nicht viel ein ...
@extreme zone: ärtze sind hammer, passt aber irgendwie nicht ins thema der elektr. musik ;)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

@ stereo

pssstt...bis jetzt hat's noch keiner gemerkt :lol: :oops: :lol:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Yepp .. Daft Punk stimm ich voll & ganz zu .. vor allem das alte Album Homework .. das rockt vom ersten bis zum letzten Track :rocker2:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

yo daft punk rocken echt, aber zurzeit finde ich das neue von

timo maas feat. kelis richtig geil der track hat was
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

helix hat geschrieben:timo maas feat. kelis richtig geil der track hat was
Richtig! Find den Track auch nice! Help meeeeee... Help meeeiiiiiieeeeiiiiieeee.... :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

na mensch 2Face .. wensch das so lese wäre ich doch mal auf nen Live-Gesang von Dir scharf .. :lol: :lol:
Aktion > Reaktion
Antworten