14.01.05 - Innere Ruhe @ Chrome Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Innere Ruhe @ Chrome Club

Beitrag von Wolfie »

ähmmm gerade rein und total :tard:

Party war eigentlich musikalisch richtig gelungen...gute stimmung und jede menge bekannte gesicher! Fand das Battle mit A.I.P. sehr gelungen (ohne vorheriges üben wohlgemerkt)....mehr gibts später, bin erstmal reläxen.... :oops:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

gratz :)
Bild
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

bin auch grad wieder rein. fands im großen und ganzen richtig geil. aber später mehr :tard:
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also fand es richtig geil. nich so wie beim letzten mal.
das haus hat auf jeden fall gerockt naja später viellei mehr
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

na da werd ich mal

also leipzig hat uns voll und ganz überzeugt !!!

haben uns bei der anfahrt leicht verfahren, war aber halb so wild da wir es ja noch rechtzeitig geschaft haben.
wurden auch gleich am eingang freundlich empfangen , ab rein und erstmal mit einen von den chrome club leuten kurz gequatscht.
axel noch schnell hallo gesagt und los ging's . . .

ma kurz zu unserem set: haben alles quer durch den gemüse garten gespielt. hat gefetzt !!!

Anlage: na ja, hat meiner meinung nach bissel übersteuert. aber wir sollten ja so laut machen.

an (fast) alle mädels die da waren --> ich hoffe mein geklotze die ganze zeit hat euch ni genervt. aber man man man , hübsche besuchrinen hat der chrome club!!!! whistle

wie viele besucher hattet ihr eigendlich ungefähr?

@ kulla , wo warste den hab schon immer mal gekuckt. ob ich dich sehe aber nö ..... hättest ja ma ans dj pult kommen können. da hätte ich jemanden gehabt den ich wenigstens vom schreiben kenne.

@ wolfi , hast schön betrieb gemacht, hab auch noch bissel zu deiner musi gefeiert.

@ A.I.P. wie komme ich eigendlich an den mitschnitt von uns ?

nun ja, haben dann noch bissel zum kratzer gefeiert und musten dann leider leider schon wieder los. da der kai pennen muste. (frühschicht) :roll:

danke geht an den aip für den gig, ich hoffe es hat dir und natürlich auch den anderen gefalle. würden uns nämlich freuen bei euch mal wieder zu legen. hat nämlich spass gemacht. 8-) :-D

eine sache gibt es noch wo wir uns ein weinig geärgert haben aber das gegört hier ni her ...

also nochmal es war fett in leipzig Bild
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Moin Moin bevor ich (wieder) in meine warme wanne springe schreib ich auch nochmal schnell nen Review:


Angekommen sind wir gegen halb 23.30 als geschlossener Party-crasher trupp :-D Im kleinen Floor waren die beiden die beiden Dresdner schon kräftig am drehen und die dresdner metalität war durch eine recht harte plattenwahl nicht zu überhören! Hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe das ihr das nächste mal ne passende zeit bekommt, weil gefallen hats mir wirklich sehr gut! Mit nem recht mulmigen gefühl hab ich dann auch angefangen aufzubauen was im kleinen floor ziehmlich schwer war da die platzverhälnisse eng bemessen waren.Als ich dann mit logistischer meisterleistungen meinen Quadratmeter ausgenutzt habe hab ich angefangen und versuch mich der härte der vorspieler anzupassen :P
Da das publikum mehr als nur feierfreudig war hats richtig spaß gemacht und ich war auch zufrieden mit meinem Act. Die Anlage war extrem laut fand ich, da ich meine Kopfhörer so hochschrauben musste das ich jetzt noch nen piepen im Ohr habe. Nach mir war der Jens dran der auch ein Angenehmes Temp vorlegte und wie gewohnt durch präzises mixing und ne leckere plattenwahl überzeugt. Kratzer im Großen Floor war wie nicht anders zu erwarten auch ein Musikalischer höhepunkt so das sich die leute dann auch schnell im Großen floor eingefunden haben. Vogel überzeugt irgendwie nicht so richtig hätte mehr erhofft. Im kleinen Floor konnte ich noch etwas den beiden Nay.kidds lauschen die smoth und mit groov gerockt haben. Hab nichts anderes erwartet ;-)
Dann gings auch schon dem Ende zu und RDR kam mit verspätung im Großen Floor an und bretterte im gewohnten style vorwärrts das kam auch beim publikum an und so war gegen ende der Große floor gut gefüllt. Nach RDR folgte dann das Battle von A.I.P. und mir. Erwartet haben wir von dem experiment nicht viel da wir vorher nicht geübt haben oder eine vorstellung hatten wie der ablauf sein sollte, darum waren wir auch überrascht wie gut das aufeinmal funktionierte. Ich muss dem A.I.P. echt auf die schulter kloppen und zustimmen das wir das auf alle Fälle nochmal machen. Wenn man zurückdenkt war es wirklich ein schönes zusammen-ergänzendes Battle! Also bei der nächsten gelegenheit WIEDERHOLUNG :D


Fazit: Gut Gefüllt mit einem angenehmen Publikum welches großteils aus bekannten gesichtern bestand. Musikalisch gabs es durchweg einen Floor zum feiern und ebenso auch viele möglichkeiten zum einfachen geniessen der musik!


Danke nochmal an alle beteiligten und feiernden leute die gestern/heute da waren :!:


"Rechtschreibfehler sind zu entschuldigen den ich bin noch total :tard: "

@Girad ich glaube 400 leute waren da ;-) Und mitgeschnitten hat derAxel selbst, ausser Kratzer un Vogel und RDR die hat jemand anderes mitgeschnitten :wink:


soo nun Wannen :-D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

@ wolfi -> freut mich das es dir gefallen hat ....

400 man past doch schon beim nächstenmal sind es dann 500 !!!! :wink:
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

war der große floor diesmal irgendwie dekoriert?
Benutzeravatar
***Mondgirl***
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.05 - 04:57
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Mondgirl*** »

aefaef hat geschrieben:war der große floor diesmal irgendwie dekoriert?
Da hingen irgendwie Girlanden odda sowat rum,denk mal wegen Karneval...

Also das war die erste Party für mich dieses Jahr und ich fand sie alles in allem sehr gelungen! :!:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

fande auch das dies eine der gelungensten partys im cc war. ein sehr gemischtes lineup von bekannten headlinern und ein sehr guter beitrag zur förderung von newcomern wurde geboten :wink:
das publikum war nicht besser oder schlechter als bei sonstigen anderen veranstaltungen mit so einen lineup. da es aber keinen ärger gab und der bekanntheitsgrad der besucher sehr hoch war, konnte man über diesen punkt hinwegsehen und sich anderweitig ablenken :wink:

auch wenn der cc eine etwas "aussergewöhliche" location ist, wurde dieser punkt mit durchweg guter musik in beiden floors, kompensiert. der etwas verdunkelte und mit viel strobo ausgeleuchtet große floor ,hatte dadurch auch ein gewisses flair von club ausgestrahlt.

finde es auch klasse, dass axel und die cc betreiber, weiter versuchen einen schritt nach vorne zu kommen. trotz mehrere tiefschläge wo die veranstaltungen nicht so gut besicht waren.... entgegen des derzeitigen clubsterben, ein kleines licht am horizont :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

so jetzt muss ich hier auch mal meine senf dazu geben!
also als ich angekommen bin erst mal in den kleine floor und dann den axel noch was geholfen!
naja axel hat noch eine paar geile min hin gelegt bis dann kratzer kam und geile musi gamacht hat!
vogel hat mir auch gut gefallen und rdr auch!
das battel am schluss ist dann wirklich auch sehr gut gelungen!
abend ist gut verlaufen bis auch die monitor box!
und der schock mit kratzers jacke!
also axel war eine richtig geile party hat sich gelohnt nach le zu kommen!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

im vergleich zur letzten party im cc fand ich es diesmal richtig genial. das lag wohl hauptsächlich an den leuten die da waren. hab mich super amüsiert.
wir waren ja bis zum schluss da, und es war echt keine minute langweilig :D
fands gut dass es diesmal im großem floor so viele sitzmöglichkeiten gab. und die lustige deko kam ja auch erst bei licht wirklich zum vorschein, von daher hats gepasst :lol:
das einzige was mich an dem abend genervt hat waren die komischen minderjährigen tussen die sich die ganze zeit aufm klo unterhalten mussten. da sahs ja dann aus :shock: mir tut derjenige leid der dass wieder in ordnung bringen muss :? :lol:
auf jeden fall wars ne richtig schöne nacht. also ich komm gern wieder :)
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

kullerauge hat geschrieben:
das einzige was mich an dem abend genervt hat waren die komischen minderjährigen tussen die sich die ganze zeit aufm klo unterhalten mussten. da sahs ja dann aus :shock: :)
weiber weiber weiber (fast alle) , als ob es da so schön wäre. aber ihr geht ja auch immer zusammen auf's örtchen.
frage neben bei : könnt ihr sonst ni ? :lol:

so schluss mit off topic
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Girard hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
das einzige was mich an dem abend genervt hat waren die komischen minderjährigen tussen die sich die ganze zeit aufm klo unterhalten mussten. da sahs ja dann aus :shock: :)
weiber weiber weiber (fast alle) , als ob es da so schön wäre. aber ihr geht ja auch immer zusammen auf's örtchen.
frage neben bei : könnt ihr sonst ni ? :lol:

so schluss mit off topic
also ich geh fast immer allein aufs klo :lol: na die können von mir aus auch zu zweit oder zu dritt gehen. es nervt nur wenn die die ganze zeit dort rum hocken :?
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

kullerauge hat geschrieben: also ich geh fast immer allein aufs klo :lol:
ich bin stolz auf dich :lol:
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

also ich muss ma ehrlich sagen das ich und ein kumpel hinwollten und schon vorm chrome club soviele prolls und naja typen halt gesehen, das wir schon da keinen bock mehr hatten und aus verzweiflung in die milchbar gegangen sind... prolls sucken
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Gabba-Nation hat geschrieben:also ich muss ma ehrlich sagen das ich und ein kumpel hinwollten und schon vorm chrome club soviele prolls und naja typen halt gesehen, das wir schon da keinen bock mehr hatten und aus verzweiflung in die milchbar gegangen sind... prolls sucken
milchbar ist natürlich proll frei ?? ..sorry aber das ist keine verbesserung :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

ne is nicht proll frei... aber irgendwie muss ich da nicht denken weil ich jemand mal angeguckt habe krieg ich inne fresse so wies bei den meisten prolls in den meisten discos is. naja is wohl mein problem. finds halt kacke, kanns nicht ändern :)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Wann gibt es den Foto/ Videodokumente des abends? :-D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

Michlbar un Chrome :lol: , sorry
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

jap genau voll lustig... ne ich steh doch lieber auf tanzen und spass haben als auf modenschau :wink:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

so, nun sind auch die pics dieser veranstaltung online :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

und das Video ist auch online.... :D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

A.I.P. hat geschrieben:mehr pics: check http://www.fisi-hp.de/~demon/2005-01-14_Chrome_Club/
die sind ja riesig :?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

nüsch so schlimm, die guck ich mir mal in ner langweiligen minute an :wink:
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

da brauchste aber viel zeit !
2o.o8.o5 Eastern lights --> colmnitz acker --> Zauberwald party
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

und dann sind die bilder teilweise auch noch verkehrt rum.. das artet langsam in anstrengung aus :roll:
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

so hab sie fast alle durch, bin ni dabei :cry:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich auch nicht.. aber daran gewöhnt man sich mit der zeit :lol:
Benutzeravatar
Girard
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 216
Registriert: 13.10.04 - 19:22
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Beitrag von Girard »

na gut, bin eh ni so fotogen. wäre aber trotzdenm net übel !!!!
2o.o8.o5 Eastern lights --> colmnitz acker --> Zauberwald party
Antworten