11.12.04 - SCHNEEBALL @ parkschloss

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

SCHNEEBALL @ parkschloss

Beitrag von mullei »

wie ich sehe hat noch niemand was dazu geschrieben, schlaft bestimmt noch :sleep: da fang ich doch mal an.
also erstens die anfahrt war ja schon aktionreich. nach dem basketball und 3h bowlen gings halb 1 los. das motto war schnell schnell schnell dort hin, das war aber nicht gut am ende der a38 auf der abfahrt leipzig südwest habe ich woll mich etwas unterschätzt mit 100 wollt ich die abfahrt nehmen naja auf einmal stand ich nach lange hin & her quer auf der fahrbahn (zum glück nix passiert).dann bestimmt 1 stunde in & um markkleeberg gesucht trotz wegbeschreibung stand ich auf einmal vor dem chrome club wo aber ein taxifahren mir den weg nochmal sehr detailliert beschrieben hat.

nagut angekommen sofort rein und anstehen, fand ich etwas doof das die leute die vvkarten hatten trotzdem so lange anstehen mussten. endlich drin erstmal alles entdecken. mein erster blick ging an die wand wo ich ein zettel fand das das 40 am 25.12. das letzte mal offen hat, nach schliessung und ABRISS :shock:
dann noch zum schluss von kratzer sein set rein und etwas warm machen, wieder mal richtig *geil* :rocker: meine freundin wollte dan unbedingt in den "house" floor wo ich dann auch noch 1 stunde aushalten musste. hiess es wieder zurück zu miss djax die wie ich fande nicht so berauschend war für mein geschmack, deswegen erstmal lange quatschen mit freunden & arbeitskollgen die man dort getroffen hat.
cannibal cooking club war dann gegen 5 endlich dran und da hiess es :rocker2:
naja sonst nix aufregendes bei mir passiert so das wir dann schon halb 7 nach hause sind :roll:
Benutzeravatar
BrickTop
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 10.12.04 - 19:38
Wohnort:

Beitrag von BrickTop »

Also,Party war ganz cool.Die komische Fussbodenbeleuchtung fand ich n bissl hässlich. War hauptsächlich wegen Miss Djax da. Die hat mir auch gefallen, zumindest 1 1/2 h lang. Danach, NAJA! CCC find ich sowieso nich so cool, also bin ich dann nach nochner h an der Bar abgehaun!!
Bitte Bitte nie zu sagen das ist Langweilig, das kenn ich schon!! Das ist die grösste Katastrophe!! Immer wieder sagen ich habe keine Ahnung, ich möcht das nocheinmal erleben!!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

fand die party sehr geil,war mal was anderes

schreib morgen mal genaueres
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich war war nur vier stunden (so von 6.30 bis 10.30), aber da wars auf jedenfall hammer geil

fette anlage
fette deko
zuviele leute :)

musste dann leider wieder fahren :(

achja, und 12eu für 4h war happig ;)
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll :?

komisch irgendwie
lanweilig andererseits auch
wiederum aber auch geil
und zu Aggrolastig sowieso...

naja morgen bin ich mir dann vielleicht im klaren... :roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

martin hat geschrieben: zuviele leute :)
sehr gut, denn schneeball sei dank konnten wir im zoro gänzlich ohne die vielen wirren techno-patienten feiern 8)
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

:arrow: etwa gegen 2uhr rum dort ankomm! :D Bändel->rein!
:arrow: einerseits überrascht andererseits erfreut über Massen People..vom Fitness-prolet über Discokiddis alles mit am Start! :lol:
:arrow: Kratzer..Musik ging schon klar,Leute haben alle getobt.. :D
:arrow: Djax..nicht ganz so shitte wie,vorhergesagt!..sagen wir Tusse ging nicht klar,aber war noch auszuhalten!2/3 nette Platten waren schon dabei!..repräsentiert halt-bumbum-mono-gehack-style..nicht mein fall. :arrow: CCC-haben schon geil gerockt-last time-aber trotzdem überzeugender..Geht besser!
:arrow: Wolffersdorff-insgesamt-best man at night-paar zwischentiefs-gut krank-aber hammer,wie gewohnt!
:arrow: Welby..electro-progressiv-minimal-sound-kam ich nicht wirklich so drauf klar!..sehr lang doch nicht mehr gehört!
:arrow: insgesamt nett mühevoll dekoriert-loc-ging klar-mal was anderes-Leute(Jungens-)waren heute viele güntsch krass auf Sabber-Hechel-Glotzen eingestellt!-kamen aber auch mit den besten Sprüchen-teilweise schon primitiv :D!
..gegen 12uhr(glaube)-unerwartetes schnelles Aus-End-Zick!
auf jeden Fall geile Party!

:arrow: Gruß an dort antreffenden Feierkollegen! :D täM
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hab kein bock auf ein richtiges review, deshalb nur ein paar stichpunkte..

positiv:

-nette deko
-viele bekannte gesichter da

öhm mehr fällt mir jetzt nicht ein

negativ:

-vollkommen überteuert, wer seine karten nicht im vorverkauf geholt hat konnte sich richtig freuen :?
-das selbe bei den getränken, 4,50 für ein vodka red bull *ohne worte*
-zu voll-->teilweise ein abartiges gedränge in den gängen
-publikum sehr vielschichtig..von der tussi bis zum proll war alles vertreten :roll:
-die sanitäter konnten sich nicht über langeweile beklagen (was ja eigentlich positiv ist :lol: )
-saukalte chillbereiche aber schön geheizte floors :?:

im großem und ganzen wars also nicht wirklich toll. bin mir jetzt nicht sicher ob das an meiner miesen laune liegt, oder ob es wirklich so scheisse war.. is ja auch egal, sonntags muss man nicht mehr objektiv sein :lol:

letztendlich fand ich es im zoro, wo wir noch waren, wesentlich besser. die 8, 50 und die rennerei nach den schneeballkarten hätte man sich also sparen können :roll:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

kullerauge hat geschrieben: -das selbe bei den getränken, 4,50 für ein vodka red bull *ohne worte*
hehe aber wenn man 3 euro pfand für´n becher und eine dose redbull rausbekommt , schon schön ! :lol:


@all

---------------> würden mitschnitte gemacht ????????????????
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kullerauge hat geschrieben:letztendlich fand ich es im zoro, wo wir noch waren, wesentlich besser. die 8, 50 und die rennerei nach den schneeballkarten hätte man sich also sparen können :roll:
ein schöner schlusssatz ... thema kann geschlossen werden :wink:
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

anja hat alles schon zusammen gefasst, was zusagen ist ! :wink:

ging wie auf den bahnhof dazu. getränkepreise waren echt sehr heftig ! gut das wir schon unsere karten hatten weil 12 euro war die veranstaltung wirklich nicht wert. miss djax, was ich von ihr gehört habe, gefiel mir nicht wirklich, der rest war in ordnung, ccc habe ich gar nicht mitbekommen da wir ins zoro gefahren sind, wo es musiktechnisch auf jedenfall besser war etc. und kalt war es auch bei schneeball in den chillplätzen an der bar, gut das rudi immer schön im auto geheizt hat. :wink:

fazit: grossveranstaltung, wenn man das so nennen kann, sind mist.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Man war doch klar dass nach einem solchen Vorverkauf und solch massiver Werbung, mit dem Line Up und dem riesen Gebäude keine gemütliche familiäre Party mit 100 Mann zu erwarten ist???? Tut doch nicht so als hättet ihr das nicht vorher gewusst.

Wenn man ne Karte kauft, dann weiß man doch auch wofür.

So genug gestänkert zum Sonntag: ich fands gut. Musikalisch habe ich nichts mitbekommen außer die 2h CCC und die waren gewohnt gut. Aber Jungs, irgendwie gucke iich euch immernoch lieber zu als dabei zu feiern, ihr macht das schon für zwei...
Und den Wolffie hab ich mitbekommen, da bin ich aber leider schon fast im Stehen eingeschlafen und kann es nicht wirklich beurteilen... :sleep:

Einziger Nachteil der Party: a...kalt

Aber die Deko und Loca :good:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

winke winke an katja, die syntax-familie und tanja.. und alle anderen fass ihc mal in einem gruß zusammen... ihr habt mir die party verträglich gehacht, immerhin war ihc gaaaanz alleine gekommen :) musikalischer favorit an dem abend war das tapfere kratzerlein. ansonsten, komische leute dabei gewesen.. deko geil, location nett. Party ok, kein highlight aber auch kein negativbeispiel.. in dem sinne auf zu mäcces--
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

achja, es gibt ein neuen trend

weg vom ostkot-pulli, hin zum suck.my.d1ck shirt
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

martin hat geschrieben:achja, es gibt ein neuen trend

weg vom ostkot-pulli, hin zum suck.my.d1ck shirt
fällt dir aber schon früh auf :wink: trägt doch jeder zweite zur zeit !
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

Mic hat geschrieben:
martin hat geschrieben:achja, es gibt ein neuen trend

weg vom ostkot-pulli, hin zum suck.my.d1ck shirt
fällt dir aber schon früh auf :wink: trägt doch jeder zweite zur zeit !
echt???? hab ich noch nie gesehen?????? :?:
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

irgendwie musste ich wieder feststellen das mir solche grossraum partys überhaupt nicht zusagen. habe mich von daher nicht so wohl gefühlt. warum müssen 14 jährige um diese zeit noch mit rum springen ?? warum fragt man nicht wenn man vobei will, sondern kündigt das mit ganzen körpereinsatz an ?? denke mal es waren auch viele "disko" besucher da, da die party von energy mehrfach angekündigt wurde.

lobenswert fande ich die deko, da wurde viel einsatz gezeigt, auch die anlagen lieferten top sound. sehr viele bekannte gesichter getroffen, so das jeder gang zur bar im zeitlich im disaster endete :D die location ist optimal für solche veranstalungen, große tanzflächen, getrennte bar fande es auch supi das eine kostenlose gaderobe eingerichtet wurde :wink: dank des housfloors kam man auch in den genuss von vielen hübschen mädels :wink: der idylische parkplatz mitten im wald entpuppte sich bei mir als irrgarten, geprägt durch reichlichen bier konsum :lol: sind dann gegen 6 uhr zu einen abstecher ins zoro aufgebrochen. diese party war ein guter start, um das ansehen der location zu steigern und für zukünftige partys ein neues zu hause, gefunden zu haben könnte. das wärme kälte problem sollte beim nächsten mal vlt. besser gelöst werden, der temperatur umschwung vom floor zur bar war doch immens, aber da mache ich keinen vorwürfe da es denke mal nicht so einfach ist so eine riesen manege zu beheizen.

die aufheiternste momente waren:
als 2 rotz besoffene typen andauernd den barkeeper verhauen wollten sich aber bei mir am arm festhalten mussten um nicht umzufallen :lol:

eine kleiner unterhaltungseinlage im housefloor, als ich versuchen wollte die treppen herunter zukommen, ohne aber eine stufe mit den füssen zu berühren, ein kleiner aussetzer in der koordination hätte dies beinah hervorgerufen. dank fixer zur hilfenahme meiner hände in verbindung mit dem geländer, konnte dies aber vermieden werden :oops: :D

bilder und video in arbeit...soon
Zuletzt geändert von pupswindel am 12.12.04 - 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

martin hat geschrieben:achja, es gibt ein neuen trend

weg vom ostkot-pulli, hin zum suck.my.d1ck shirt
du langweilst.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

das suck.my.d1ck shirt is doch auch scho arschalt.... dächt das ding wär scho durch als "ich bin cool und stolz darauf" - shirt ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

ich warte nur auf die zeit, wo es wieder cool ist sonnenbrillen in den clubs zu tragen :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

pupswindel hat geschrieben:ich warte nur auf die zeit, wo es wieder cool ist sonnenbrillen in den clubs zu tragen :lol:
8) ---> :shock: ---> 8)



:lol:
Zuletzt geändert von caedes am 12.12.04 - 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich bin für gasmasken und staubsauger. back to the roots!!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Marshall hat geschrieben:ich bin für gasmasken und staubsauger. back to the roots!!
lol genau so un nich anders 8)
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

also ich fand die party mal richtig geil
sind gegen12 angekommen und ja erst mal ein bissl rumgeschaut und dann erst einmal noch zum kratzer gefeiert (war wie gewohnt richtig geil mit vielen alten bekannten liedern)
ja denn war miss djax dran mhh den anfang hab ich net mitbekommen aber was ich dann von ihr gehört habe war auch einfach nur geil nur des ende von ihr hat mir dann nicht mehr gefallen
ja dann kam ccc die ich ganz verpasst hab bin da erst wieder rein also musi aus war und die uns dann irgendwas erzählt haben
ja vom wolffersdorff kann ich leider auch net viel berichten weil die zeit denn hab ich nur noch mit quatschen labern und mein auto irgendwie wieder anbekommen verbracht

fazit
richtig gute party nun ja des publikum war wirklich teilweise schlimm aber was solls

joar location is auch richtig geil

einziges negatives was ich noch sagn könnt war das es einige leute leider mal wieder zu sehr übertreiben mussten
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Soo nun ich...Beim ankommen an der Location hab ich erstmal gestaunt denn alles wirkte richtig geil. Im inneren wurden schnell die details und die liebe der Deko bewusst. Wobei der hintere Floor mit seiner eher hässlichen/normalen deko aus dem rahmen fiel. Anlage schien auch gut gewesen zu sein. Musikalisch kann ich leider nicht aber beschwert hat sich ja eigentlich niemand. Das Publikum war stark gemischt und teilweise auch stark verklatscht. Das stehen in den Gängen war zeitweise recht unangenehm, aber positiv war die Bar die enorm groß war. Superklasse fand ich die Bockwurst ausgabe, sollte es öfters geben...


Ansonsten alles in allem geniale party, nur recht kalt und kommisch besucht. Aber die location hat zukunft würd ich mal sagen :D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

wurde eig. die agra party mit brixton veranstaltet oder wurde die aufgrund der anschwärzung beim ordnungsamt nicht durchgeführt?
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:wurde eig. die agra party mit brixton veranstaltet oder wurde die aufgrund der anschwärzung beim ordnungsamt nicht durchgeführt?

Also glaube die party in der Agra fand statt, denn ein DJ der bei der Agra-Party auflegen sollte hatte sich zum schneeball verlaufen und wunderte sich warum er auf keiner gästeliste stand :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

:lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

schoenefelder hat geschrieben:
ACiDSEKTOR hat geschrieben:wurde eig. die agra party mit brixton veranstaltet oder wurde die aufgrund der anschwärzung beim ordnungsamt nicht durchgeführt?

Also glaube die party in der Agra fand statt, denn ein DJ der bei der Agra-Party auflegen sollte hatte sich zum schneeball verlaufen und wunderte sich warum er auf keiner gästeliste stand :lol:
:lol: auch nicht schlecht
http://www.myspace.com/klanghypnose
10gehacke40
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.10.04 - 21:43

Beitrag von 10gehacke40 »

so ich bin leider erst gegen 4 uhr dort angekommen!
naja aber dann sofort rein!
noch ein wenig der guten djax gelauscht!
geiles set hat mir gut gefallen!
man hat wieder mal gesehen das das eine 40zig veranstaltung war!
es war der hammer!
:rocker2:
fette anlage!
nette leute war mal wieder seit lange eine geile party!
PS. freu mich schon auf den 25.12!
bin 100 pro dabei!
Antworten