Infecta hat geschrieben:Grüße an Kuller und Mic
grüße zurück
also ich fand die party nicht wirklich toll, sorry

eigentlich gings ganz gut los. hab mich mit dem mic in der bahn getroffen, und kamen auch noch rechtzeitig an um die vor-um-12-billiger-aktion mitzunehmen

drinne gleich die ersten bekannten gesichter getroffen. war für diese uhrzeit schon sehr voll, allerdings hatte ich das gefühl dass es ab um 1 nur noch bergab ging mit der gästezahl

hab noch die letzte stunde vom wolfie mit bekommen. ganz großes lob, war das beste was man an dem abend auf die ohren bekam, meiner meinung nach. die sandmänncheneinlage war ja mal zu geil

dannach fu und ronny waren auch ganz ok, aber so wirklich vom hocker gerissen hats mich nicht. wo wir beim thema wären: also so wenig hab ich mich glaube noch nie bewegt auf ner party

wir haben es glaube geschafft uns die ersten 2 stunden überhaupt nich vom fleck zu bewegen
gegen halb 3 wurde dann der große floor aufgemacht. und ja der war wirklich groß

sah teilweise bissel lächerlich aus wenn in so nem riesigem raum nur 10 leute feiern

die stimmung konnte man auch total vergessen, obwohl bill eigentlich ganz gut drauf war. gegen 4 orso wurde es dann schon total leer, und meine laune sank ins bodenlose. die aktion mit der tanke hat mir dann den rest gegeben (es ist nich wirklich schön nen vorgesetzten früh um 5 beim vodkakauf zu treffen

) nachdem mich dann ne gewisse person zum vodka-total-abschuss gedrängt hat war mir dann alles egal irgendwie

es waren eigentlich viele bekannter gesichter da, allerdings hat ich das gefühl dass keiner mehr wirklich gute laune hatte ab ner gewissen zeit. sind dann gegen halb 8 abgehauen, und ich war heilfroh als ich endlich in meinem bett war.