27.11.04 - 6 Jahre Leveltrauma @ Jungle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

6 Jahre Leveltrauma @ Jungle

Beitrag von Gabba-Nation »

also ich muss sagen das es mal eine echt supi dupi mega geile fette party gewesen war. obwohl ich ja eigentlich kein jungle-club fan bin. zwischendurch waren mal ein paar merkwürdige lieder dabei aber meistens hats gut gekracht. naja und an leuten war ja auch wieder alles vertreten druffies, kids, prolls...
naja aber im großen und ganzen wars ne geile feier :D
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

fands auch ganz lustig...schreib morgen mehr
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

kids? also darf ich mich noch mit dazu zählen *g*

öhm zur party ... sehr geil.. war mal seit langem wieder durchgehend gute musik... mark hawkins sehr fein gewesn, genauso wie basti, stroganows auch wieder besser als letztens, martin wie immer auch sehr cool gewesn... und marshall auch richtig geil... gefällt mir immer besser der typ :smooch: ... von den anderen hab ich eher nicht so viel mitbekommen ...
Benutzeravatar
Scoop
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 07.11.04 - 21:23
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoop »

öhm jor war sehr lustig...leider war die party für mich ab 5uhr zuende...ich mußte nämlich 5:30uhr auf arbeit sein. :cry:

aba sonst fand ich die leute waren gut drauf (nich falsch verstehen :wink: ) hat spaß gemacht mit den leuten rum zu brüllen. meine stimme hats mir net so gedankt :twisted:

also alles in allem...ganz fein :o
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

weiß zufällig jemand ob da mitschnitte gemacht wurden??? wär ja mal total dufte einige sets nochmal zu hören :D
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Gabba-Nation hat geschrieben:weiß zufällig jemand ob da mitschnitte gemacht wurden??? wär ja mal total dufte einige sets nochmal zu hören :D
normalerweise wird im jungle immer mitgeschnitten... aber der dafür zuständige herr istn sehr relaxter geselle... wenns die gibt dauerts sicher
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so nun ich:
war alles in allem ne coole party.musik fand ich durchweg gut (ausser treplec fand ich nicht so pralle)und leute waren auch sehr gut drauf.am besten hat mir matthias vogel gefallen,war echt wieder ein feines set.das was ich von mark hawkins mitbekommen hab war auch sehr nett,nur der ein oder andere übergang war nicht so toll.bin dann in irgendeiner ecke für 2 stunden eingeschlafen :oops: war total müde.ansonsten hab ich nur noch ein bisschen vom basti und marshall gehört was mir ebenfalls gut gefiel.abgehauen bin ich...hm...keine ahnung. :D irgendwann früh halt
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Gabba-Nation hat geschrieben:also ich muss sagen das es mal eine echt supi dupi mega geile fette party gewesen war an leuten war ja auch wieder alles vertreten druffies, kids, prolls...
:D
:shock:

Erachtest Du deine Charakterisierung des Publikums als positiv???
:lol:
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Nordlicht hat geschrieben:
Gabba-Nation hat geschrieben:also ich muss sagen das es mal eine echt supi dupi mega geile fette party gewesen war an leuten war ja auch wieder alles vertreten druffies, kids, prolls...
:D
:shock:

Erachtest Du deine Charakterisierung des Publikums als positiv???
:lol:
naja war eher ein übergang. anfangs negativ und je mehr herforder ich trank desto egaler wurde es mir, bis zur totalen egalität :lol:
Beat Stroganow
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 920
Registriert: 10.10.03 - 18:08
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beat Stroganow »

SL33P3R hat geschrieben:
Gabba-Nation hat geschrieben:weiß zufällig jemand ob da mitschnitte gemacht wurden??? wär ja mal total dufte einige sets nochmal zu hören :D
normalerweise wird im jungle immer mitgeschnitten... aber der dafür zuständige herr istn sehr relaxter geselle... wenns die gibt dauerts sicher
wo er recht hat da hat er recht also mitgeschnitten wurde den ganzen abend von anfang bis ende wann die mp3 von diesem abend fertig ist werden wir sehn einfach mal ab und zu im leveltrauma forum nerven dann wirds schon
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

schon mal über interpunktion, sprich punkte und komma's nachgedacht? die besitzen durchaus ihre berechtigung ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Antworten