28.12.02 - Schranzkraft_Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

28.12.02 - Schranzkraft_Halle

Beitrag von VyRuz »

so ca. um 12 sind wir da hingefahren und durften im matsch und ium regen erstmal ne stunde anstehen :evil:
endlich drinnen fiel mir auf das es ganz schön dolle voll war, also man konnte sich nur noch durchdrehen. auf dem hauptfloor legten grad idog & crypton auf, aber die mucke hat mir nich grad so gefallen, normaler handelsüblicher schranz. also wollte ich die anderen beiden floors findenund wollte mir ma "der ruh" anhören, als ich die anderen floors gefunden habe, sah ich auf dem line up, daß der ruh grad fertig geworden ist mit drehen :evil: :evil:
dann hab ich noch den anfang von toktok gehört und bin wieder abgehauen. übrigens 10 euro eintritt :evil: :evil: :evil:

also, ich hab mir die party schon scheisse vorgestellt aber das war das allerletzte - Halle suckz!

war noch irgendwer vom board da???
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Du bist nur abgehaun. weil der ruh grad fertig war :?:
Ich glaube, dein Bericht is etwas lückenhaft. Es kann doch nich sein, dass wer abhaut, weil er einen bestimmten Dj nich erleben konnte, und weil aufm Hauptfloor handelsüblicher Schranz läuft.
Irgendwie fehlt da was inner Argumentationskette :?
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

so hat er das bestimmt nich gemeint.es war einfach nur üübelst voll,dann waren die getränke schweine teuer (mußte zwar nix bezahlen,aber jetzt mal aus der sicht der besucher),en haufen druffe :pille: fratzen sind da rumgelaufen und dann lief,wie schon gesagt, fast nur so en standarttechno.mag zwar etwas komisch klingen,doch trotzdem hat es mir richtig spaß gemacht dort zu drehen,denn die leute haben gutgehenst gefeiert und geschrien.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ja, der bericht is nen bisschen lückenhaft. also ich bin abgehauen wils da wie gesagt übel voll war und fast nur prolls. die getränkepreise waren ja der oberhammer... :nonono:
und ich musste ja mit zu schranzkraft fahren weil da ein kumpel in halle geb hatte und ich bei ihm war. und er wollte zu schranzkraft. und der einzige grund warum ich mich darauf ein bisschen gefreut habe war halt weil der ruh auflegt :wink:
@ der ruh: hast du gegen halb 3 draussen flyer verteilt :?:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

VyRuz hat geschrieben:ja, der bericht is nen bisschen lückenhaft. also ich bin abgehauen wils da wie gesagt übel voll war und fast nur prolls. die getränkepreise waren ja der oberhammer... :nonono:
und ich musste ja mit zu schranzkraft fahren weil da ein kumpel in halle geb hatte und ich bei ihm war. und er wollte zu schranzkraft. und der einzige grund warum ich mich darauf ein bisschen gefreut habe war halt weil der ruh auflegt :wink:
@ der ruh: hast du gegen halb 3 draussen flyer verteilt :?:
jep,aber nur auf dem parkplatz.an der straße haben der helix und en anderer verteilt.hattest du zufällig dein ostcode t shirt an?
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

jo, hatte ich aber draussen ne jacke drüber :)
ich hab an der strasse flyer bekommen hab aber erst zu spaät gecheckt das die von rauschzone sind...
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also ich muss sagen das es dort echt spass gemacht hat mit dem ruh dort zu drehn

@VyRuz: tja da hätteste mal ein wenig früher kommen müssen weil da haste echt 2 geile stunden verpasst.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

jo, leider :cry:
Antworten