26. oder 27.11.04 irgendwas in Schwerin los?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
DerHetzer
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.04 - 15:24

26. oder 27.11.04 irgendwas in Schwerin los?

Beitrag von DerHetzer »

Moin,
bin an dem genannten Wochenende in Schwerin unterwegs und wollt ma fragen ob da irgendwas erwähnenswertes auf dem Plan steht, Techno mäßig... am besten Core aber bitte auch den Rest posten...

Kann auch in der Umgebung sein, hauptsache innerhalb von 60 min vom Hauptbahnhof aus erreichbar (mit Bus, Bahn etc.), ich hasse diese widerliche Haltestellen-Warterei :D

Wie siehts in SN eigentlich mit Läden aus? Platten, CD's, ...

Danke für die Hilfe, MfG
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

Plattenladen:

www.easytraxx.de

am 27.11 is so richtig nichts los, naja die kommerztempel gummibärchen usw. , aber die zähl ich ja nicht mit :lol:

wärste mal das WE zum 4.12. da, dann ist taksi records labelnight´(brtschitsch/galuzzi) in der gerberei und im buschclub is doomsday (hardcore :!: wie du wolltest).

ne halt mal am 27.11 da ist - moment wo isn der flyer:

ach hier: ein event im busch-club u.a. mit den residents aus der gerberei, kost nur 5 € eintritt :)


26.11 is auch was, und zwar ab 22:00 uhr im seglerheim ne party in gfanz kleinem rahmen mit ron albrecht (siehe gerberei ;) ) und anderen. is aller dings mehr house und techhouse.

bei letzteren is unter 18 kein eintritt (auch nicht in begleitung erwachsener) - nur so als randinfo.

wenn du bock hast bring ich dich hin, falls du dich in schwerin nich auskennst findest du die locations und den plattenladen garantiert nich :)

ansonsten schnüffle mal noch hier rein:

www.gerberei-schwerin.de
www.sn-hc.de :arrow: local hc scene
www.klangtapete.de
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
DerHetzer
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.04 - 15:24

Beitrag von DerHetzer »

Chris Noctivagus hat geschrieben:Plattenladen:

www.easytraxx.de

am 27.11 is so richtig nichts los, naja die kommerztempel gummibärchen usw. , aber die zähl ich ja nicht mit :lol:

wärste mal das WE zum 4.12. da, dann ist taksi records labelnight´(brtschitsch/galuzzi) in der gerberei und im buschclub is doomsday (hardcore :!: wie du wolltest).

ne halt mal am 27.11 da ist - moment wo isn der flyer:

ach hier: ein event im busch-club u.a. mit den residents aus der gerberei, kost nur 5 € eintritt :)


26.11 is auch was, und zwar ab 22:00 uhr im seglerheim ne party in gfanz kleinem rahmen mit ron albrecht (siehe gerberei ;) ) und anderen. is aller dings mehr house und techhouse.

bei letzteren is unter 18 kein eintritt (auch nicht in begleitung erwachsener) - nur so als randinfo.

wenn du bock hast bring ich dich hin, falls du dich in schwerin nich auskennst findest du die locations und den plattenladen garantiert nich :)

ansonsten schnüffle mal noch hier rein:

www.gerberei-schwerin.de
www.sn-hc.de :arrow: local hc scene
www.klangtapete.de
danke schonmal

hab mich auch schon geärgert dass ich am doomsday net da bin

is mir klar dass die schwuchteln ne altersbegrenzung reinhauen (der satz musste sein, nicht persönlich nehmen :wink: )

ich kenn mich nur n bisschen in schwerin aus, hast du MSN? Ansonsten müsste ich mich zu dem aus Unsymphatie abgelehnten ICQ durchringen, wär aber auch nicht so schlimm... :D

was spielen die im buschclub? meine letzte hoffnung ist jetzt dass Underground Basement wenigstens schnellen Techno spielen, auf "1 bpm - fröhliche menschen - gediegen tanzen gehen" fühl ich mich ultra unwohl, dann endets entweder so: :sleep: , oder so: Bild--> Bild, aber niemals so: Bild


L.E.? du findest das also lustig... :wink:
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

A.I.P. hat geschrieben:komm doch nach L.E. :lol:
komm du mal nach schwerin :P
DerHetzer hat geschrieben:
Chris Noctivagus hat geschrieben:Plattenladen:

www.easytraxx.de

am 27.11 is so richtig nichts los, naja die kommerztempel gummibärchen usw. , aber die zähl ich ja nicht mit :lol:

wärste mal das WE zum 4.12. da, dann ist taksi records labelnight´(brtschitsch/galuzzi) in der gerberei und im buschclub is doomsday (hardcore :!: wie du wolltest).

ne halt mal am 27.11 da ist - moment wo isn der flyer:

ach hier: ein event im busch-club u.a. mit den residents aus der gerberei, kost nur 5 € eintritt :)


26.11 is auch was, und zwar ab 22:00 uhr im seglerheim ne party in gfanz kleinem rahmen mit ron albrecht (siehe gerberei ;) ) und anderen. is aller dings mehr house und techhouse.

bei letzteren is unter 18 kein eintritt (auch nicht in begleitung erwachsener) - nur so als randinfo.

wenn du bock hast bring ich dich hin, falls du dich in schwerin nich auskennst findest du die locations und den plattenladen garantiert nich :)

ansonsten schnüffle mal noch hier rein:

www.gerberei-schwerin.de
www.sn-hc.de :arrow: local hc scene
www.klangtapete.de
danke schonmal

hab mich auch schon geärgert dass ich am doomsday net da bin

is mir klar dass die schwuchteln ne altersbegrenzung reinhauen (der satz musste sein, nicht persönlich nehmen :wink: )

ich kenn mich nur n bisschen in schwerin aus, hast du MSN? Ansonsten müsste ich mich zu dem aus Unsymphatie abgelehnten ICQ durchringen, wär aber auch nicht so schlimm... :D

was spielen die im buschclub? meine letzte hoffnung ist jetzt dass Underground Basement wenigstens schnellen Techno spielen, auf "1 bpm - fröhliche menschen - gediegen tanzen gehen" fühl ich mich ultra unwohl, dann endets entweder so: :sleep: , oder so: Bild--> Bild, aber niemals so: Bild


L.E.? du findest das also lustig... :wink:
hm messenger: i see kuh habsch, msn habe ich ausn autostart verbannt, aber is noch da - und zur not geht ooch teamspeak :lol:

das im buschclub wird schon ganz lustig (underground basement meets gerberei). und wenn stefan rein aus der gerberei erstmal warmläuft dann spielt der auch schneller :)

so ein trallafitti house wie sonstwo is das schon nicht, keine angst :)

und easytraxx wird von den gerberei clubbetreibern geführt - vitamin b ...
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
DerHetzer
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.04 - 15:24

Beitrag von DerHetzer »

hab dich im icq geadded, wann bisten mal online?
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

icq hab ich nur ganz selten an. mal gucken ob du da bist...
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Chris Noctivagus hat geschrieben: taksi records labelnight´(brtschitsch/galuzzi) in der gerberei und im buschclub is doomsday (hardcore :!: wie du wolltest).
Netter Tip!
:wink:

Ach neee...da steht ja Mr. Reveller aufm Plan.!
:lol:
DerHetzer
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.04 - 15:24

Beitrag von DerHetzer »

Chris Noctivagus hat geschrieben:icq hab ich nur ganz selten an. mal gucken ob du da bist...
naja ich mein ja nur wie ich dich erreichen kann
DerHetzer
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.04 - 15:24

Beitrag von DerHetzer »

hat sich noch ne weitere party ergeben oder so?
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

öhm 25.12 sind zu 50 prozentiger wahrscheinlichkeit brtschitsch und galluzzi nochmal zur gerberei weihnachtsfete da.


wenn bei dir in der nähe irgendwo jake fairley live spielt, empfehle ich dir wärmstens da mal hinzugehen.
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
DerHetzer
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.04 - 15:24

Beitrag von DerHetzer »

bin jetzt letzendlich nur im buschclub gewesen, geiler laden

musik hat mir bis ca. 1 uhr auch gefallen, aber dann :sleep: , hat einer das line up? oder bilder von dem abend?
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

musste mal bei sn-.hc oder auf der klangtapete gucken, da gibts meistens reviews oder fotoalben :)
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
DerHetzer
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.04 - 15:24

Beitrag von DerHetzer »

Chris Noctivagus hat geschrieben:musste mal bei sn-.hc oder auf der klangtapete gucken, da gibts meistens reviews oder fotoalben :)
und warst du jetzt da?
Antworten