19.11.04 - Christoph Schlenders Gebu Party @ Depot Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Christoph Schlenders Gebu Party @ Depot Dessau

Beitrag von Szene-Ost.de »

najaaaa... ansich ganz nett gewesen. nur etwas enttäuscht gewesen vom maschinenfloor. zu klein, zu kalt, zu hell... sehr schönes set von basti & marö aber hatte dort keine lust zu feiern. zum kopfwackeln hats aber gereicht. von ann-numark und apple k hab ich leider nichts mitbekommen, weil ich immer gleich ins depot gehuscht bin weil es dort halbwegs warm war. zur dortigen musik: christian r ganz in ordnung, Errortienne sehr cool... namen werd ich mir merken... bassik ... naja... am besten im depot fand ich zybrixx, sehr geil gemacht... hat mir gefallen... wären noch wanja, scratcher & doublin zu erwähnen, welche mir auch sehr gut gefielen, ...
um 8 war dann überraschender weise schluss, wobei noch 2 acts gefehlt hatten... will nich wissen wie das gefühl ist, wenn man sich wochen vorher freut zum ersten mal auf einer offiziellen veranstaltung zu musizieren, den ganzen pc kram ranfährt und einem 10min vorm auflegen gesagt wird, dass die party zuende ist und man nicht mehr drankommt.
denn hammerhead hätte mich schon interessiert... und wäre nochmal nen witziges ende geworden.

hab zwar nicht gefeiert, dafür aber ein paar neue leute kennengelernt und dafür hat sich der abend halbwegs gelohnt. :?
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

war ganz schön kalt. die anlage im "maschienen floor" hat mich ganz schön angekotzt. hatte überhaupt keinen spass beim mixen...

naja... wat solls...

anne hat mir dafür ziemlich gut gefallen!!! wirklich! sie kam auch zeimlich gut der anlage zurecht :good:

basti und marö waren auch zeimlich gut. haben den raum/floor/was auch immer ziemlich gut gerockt!

von dem anderen floor habsch überhaupt nix mitbekommen. obwohls da realtiv warm war. wir hätte auch lieber da gespielt, aber basti hatte mich erstmal über die ölage aufgeklärt, dann hatte ich erstmal gerafft, dass die jungs(b-day crew) quasie ihre eigende session gemacht hat.

sonst hatten anne, anges, lori und icke ne menge fun! wie imma!!!!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

so erstma zu den leuten...man man man hab nich gedacht das es in dessau so viele komische menschen gibt :roll:

bin gegen halb zwei mitm marsh un dem xtc angereist..erstma leutz begrüßt un denn auch zum basti un marö...set war sehr geil,auch wennsch wie de partybude nich so richtig in stimmung kam...un auch lieber des wärmende depot aufgesucht hab

dann kam de anne un ich muss sagen mein höhepumkt des abends...hab eig von der ersten bis zur letzten sekunde ihres sets getanzt..also nochma dickes daumen hoch an dich anne...gut durchdachtes set..erst schön ruhig un denn immer schneller..also echt klasse gemacht,weiter so...denn der apfel auch wieder nen geiles set abgeliefert auch wenn ich nach der hälfte denn rüber ins depot bin un da hat grad son kerl mitm rechner musik gemacht,,,war zwar sehr billig aber genau den geschmack des publikums getroffen immer auf de fresse...hab dann da noch gut 1,5h mit xtc des tanzbein verrenkend geschwungen

p.s.:danke an basti für den tiquilla :lol:

war ma wieder schön mit marshi un dem xtc zu feiern un besser als daheim sein wars auf alle fälle

p.p.s:nochma ne große verbeugung vor der anne :oops: :D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

fabi hat geschrieben:war zwar sehr billig aber genau den geschmack des publikums getroffen immer auf de fresse...
hrhr billige mukke wirst erst dann richtig zu hören bekommen, wenn ich ma am drücker bin muahaha... hättest ruhig ma was sagen können hatte den tag sau lange weile...
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

!3un|<er!3ewo| hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:war zwar sehr billig aber genau den geschmack des publikums getroffen immer auf de fresse...
hrhr billige mukke wirst erst dann richtig zu hören bekommen, wenn ich ma am drücker bin muahaha... hättest ruhig ma was sagen können hatte den tag sau lange weile...
hmm toll hab gedacht des der marsh oder der sleeper ma mit dir gesprochen haben...verdammt,des nexte ma denk ich dran
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich fand die party auch sehr lustig.mann war ich full :lol:
zu den leuten brauch man wohl nicht viel sagen,50 % davon waren mit sicherheit gestern im scream :roll:
mucke fand ich durchweg cool,im maschinenfloor war ich ganz selten weil es mir zu kalt war.hab da nur mal kurz marö vs bastian w gehört und apple k/anne hab ich leider verpasst.im depot hat mir am besten zybrixx gefallen,war wie schon gesagt ziemlich billig mit frooty gemacht aber trotzdem sehr fett.erroretienne,wanja,scratcher und dublin fand ich allesamt auch :good: ich selber hab dann früh irgendwann noch den dancemix 2000 gespielt und bin dann kurz danach total harte nach hause gefahren.zum glück standen keine bullen

@ szene-ost
wo bleiben die videos?
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

nochmal @ szene-ost

du wolltest mir doch ein bier ausgeben du sack
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

ajot hat geschrieben:nochmal @ szene-ost

du wolltest mir doch ein bier ausgeben du sack
:oops: ... holen wir samstag nach. :smooch:

kümmer mich jetzt um die videos...
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

weiss noch nicht ob ich samstag im jungle bin

weil meine leute wollen ins präzisionswerk.würd aber auch lieber in jungle fahren
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

:?
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

alleine fahre ich nicht...oder wir fahren wieder zusammen

na mal sehen.ich sag dir unter der woche mal bescheid
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

die bilder und videos sind nun online auf www.szene-ost.de

am besten finde ich das letzte video :P
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

war klar *g*

können ma gerne machen wegn samstag ...
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

muss ich mal sehen

dem einen kumpel hab ich erzählt was das für ein laden ist und der hat schonmal kein so grosses interesse da hin zu fahren.ausserdem fährt meine kleine auch ins jungle
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

na siehste :wink:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

den einzigsten, den ich gesehen hab, war marshall... den rest :nonono:



die anlage hat mich voll angekotzt!!! voll die rückkopplung auf dem rechten TT. dann versucht mal zu mixen---> no chance! musste den bass immer voll runter schrauben, damit das brummen wech is, aber das ist ja auch nicht die ultimative lösung... gerade bei platten, wo es größtenteils nur bassline´s gibt.
bei teschno-scheiben ging es. beispiel anne. sauberes mixing ohne ende...

hab mir mehr erhofft... :(
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hmm ich glaub da ham sich einige mehr erhofft :roll: naja ich hab dich zumindest gesehen :lol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

fabi hat geschrieben:so erstma zu den leuten...man man man hab nich gedacht das es in dessau so viele komische menschen gibt :roll:

bin gegen halb zwei mitm marsh un dem xtc angereist..erstma leutz begrüßt un denn auch zum basti un marö...set war sehr geil,auch wennsch wie de partybude nich so richtig in stimmung kam...un auch lieber des wärmende depot aufgesucht hab

dann kam de anne un ich muss sagen mein höhepumkt des abends...hab eig von der ersten bis zur letzten sekunde ihres sets getanzt..also nochma dickes daumen hoch an dich anne...gut durchdachtes set..erst schön ruhig un denn immer schneller..also echt klasse gemacht,weiter so...denn der apfel auch wieder nen geiles set abgeliefert auch wenn ich nach der hälfte denn rüber ins depot bin un da hat grad son kerl mitm rechner musik gemacht,,,war zwar sehr billig aber genau den geschmack des publikums getroffen immer auf de fresse...hab dann da noch gut 1,5h mit xtc des tanzbein verrenkend geschwungen

p.s.:danke an basti für den tiquilla :lol:

war ma wieder schön mit marshi un dem xtc zu feiern un besser als daheim sein wars auf alle fälle

p.p.s:nochma ne große verbeugung vor der anne :oops: :D
hihi - danke :oops: :mrgreen:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

apple hat geschrieben:den einzigsten, den ich gesehen hab, war marshall... den rest :nonono:
winkewinke :)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Anne hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:so erstma zu den leuten...man man man hab nich gedacht das es in dessau so viele komische menschen gibt :roll:

bin gegen halb zwei mitm marsh un dem xtc angereist..erstma leutz begrüßt un denn auch zum basti un marö...set war sehr geil,auch wennsch wie de partybude nich so richtig in stimmung kam...un auch lieber des wärmende depot aufgesucht hab

dann kam de anne un ich muss sagen mein höhepumkt des abends...hab eig von der ersten bis zur letzten sekunde ihres sets getanzt..also nochma dickes daumen hoch an dich anne...gut durchdachtes set..erst schön ruhig un denn immer schneller..also echt klasse gemacht,weiter so...denn der apfel auch wieder nen geiles set abgeliefert auch wenn ich nach der hälfte denn rüber ins depot bin un da hat grad son kerl mitm rechner musik gemacht,,,war zwar sehr billig aber genau den geschmack des publikums getroffen immer auf de fresse...hab dann da noch gut 1,5h mit xtc des tanzbein verrenkend geschwungen

p.s.:danke an basti für den tiquilla :lol:

war ma wieder schön mit marshi un dem xtc zu feiern un besser als daheim sein wars auf alle fälle

p.p.s:nochma ne große verbeugung vor der anne :oops: :D
hihi - danke :oops: :mrgreen:
wollts dir eig noch persönlich sagen,aber denn war ich im anderen floor un als ich wiederkam warst weg
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Antworten