half life 2

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

half life 2

Beitrag von 1steph2 »

hab´s mir heute mittag geholt. ist wirklich der absolute hammer!! ...und ist gar nicht so anspruchsvoll was die hardware angeht.
bin ja normal auch eher so der eselsauger aber für das spiel geb ich gerne mal was aus.
lohnt sich, 40 € + counterstrike source!
:D :good:
eRRorIsm.nEt
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

1steph2 hat geschrieben:hab´s mir heute mittag geholt. ist wirklich der absolute hammer!! ...und ist gar nicht so anspruchsvoll was die hardware angeht.
bin ja normal auch eher so der eselsauger aber für das spiel geb ich gerne mal was aus.
lohnt sich, 40 € + counterstrike source!
:D :good:
jo ist nicht anspruchsvoll stimmt, is ja auch ends die veraltete engine und erzählt mir jeztt nicht es sähe hammer aus, etwas was veraltet is kann leicht gut aussehen!

PS: und nein grafikgeil bin ich nicht, aber technisch muss was da sein, auch wenn das ein game nicht ausmacht!

PPS: den ihre engine basiert ansich auch auf quake, wie hl1 glaubt ma garnet wie ähnlich die hl2 engine aufgebaut ist...but egal...

PPPS: zum thema grafik veraltet: einfache wasser dx9 effekte, wenig polygone, keine schatteneffekte(sogar schlechter als die die mit q1 engine schon möglich waren), häuser die nicht grad offen stehen haben einfache textur als "tapete" mit fenstern, also nichtmal einbuchtungen oder so...

auch wenns spielerisch gut sein mag und athmosphäre bietet...bitte bitte bitte behauptet nicht es habe eine gute engine...denn die ist ansich nur mittelmässig, was aber wenns game nicht leidet irrelevant ist

PPPPS: wating 4 quake IV ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

lol da hört man den IDSoftjunkie ...

aber mal bissl den ball flach halten hl² sieht schon recht nett aus da kann man nix gegen sagen ... mit doom3 kanns locker halten ... farcry sehe ich aber immernoch als das nonplusultra an ... aber freu mich auch auf q4 ... hoffe wirklich das die ihr versprechen wahr machen und den multipart wieder so geil schnell werden lassen (siehe osp - promode1 auf q3dm6 ;) ) weil hab da meine zweifel ... will nich wie bei doom3 voll die blauklotzgrafik haben müssen nur damit mein ping machbar ist :/
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hmm man sieht an pierres beitrag dass man die shooter eben nicht vergleichen kann, ich z.b. halte singleplayer technisch hl für überlegen in sachen abwechslung bzw spass....d3 hat die nase vorn in sachen gruseln, nur spieltechnisch würde ich hl2 auch ohne es gespielt zu haben auf platz 1 setzen dicht gefolgt von d3 und dann vll. far cry wobei mir das mal ganricht gefiel...tja so ist das eben ;)

ansonsten ist die frage: wie wär die bewertung ausgefallen wäre d3 nach hl2 gekommen? manchma fragt man sich ob die leute nicht geblendet sind von einem spiel weils grad aktueller ist als ein anderes...

PS: Grafisch hat ja wohl d3 die nase meilenweit vorn, nicht nur aussehenstechnisch sondern auch in sachen performance, ausbaufähigkeit, machbarkeit, aber is ja bei id nix neues :D

achja quake 4, naja hab hier die art screens die ma illegalerweise ins netz gelangten und die sehen gut aus, nur habe ich sorge dass sie dem allgemeinen drang der zeit nach effekten und kleinigkeiten verfallen....ansich stellt für mich für einen shooter quake 3 das nonplusultra dar, natürlich liegt das daran dass für mich der mp die größte wichtigkeit hat ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

quake 4 wird die hölle!
von doom 3 bin ich etwas enttäuscht.
ansonsten macht ID die geilsten spiele überhaupt!
190% mwst!
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

wenn man das so liesst kriegt man ja richtig bock... nur wenn ihr sagt altes engine... grafikmäßig nichts neues oder wie...?! :roll:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

skit hat geschrieben:wenn man das so liesst kriegt man ja richtig bock... nur wenn ihr sagt altes engine... grafikmäßig nichts neues oder wie...?! :roll:
wenn du von hl2 sprichst, sage ich jein, sicher ist die engine für das spiel "gut genug" sprich ne geile engine für die level die es hat und für die art des spiels, wie soll mans erklären, alte engine in bezug auf entwicklung bzw weiterentwicklung bekannter techniken usw.

z.b. schau dir mal city17 screens an die jertzt so überall rumgehen, die fassaden sind ohne fensterbuchten usw., ich mein es ist klar, man will den hardwarehunger einschränken, aber es sieht halt unschön aus! Noch dazu kann man dieses beispiel nicht umbedingt der engine anlasten, denn fensterbuchten sind eher ne designsache...direkt vergleichen der performance zwischen d3 und hl ginge nur wenn du ein raum baust in beiden spielen mit allen effekten die beide beherrschen und ner masse an polygonen und dann schauen wies läuft... oder so, dann findet man vll. raus welche von beiden im entdefekt die bessere ist!
Fest steht es ist eh die d3 engine! ;)
weil diese engine einfach mal nicht nur für d3 gebaut ist sondern zur "miete" steht und noch einige jahre laufen soll! die hl2 enginen wird nicht vermietet oder nochmal verwendet oder so, diese ist nur für hl2 entwickelt und somit an das gameplay, die umgebung und die absicht der story angepasst... was laber ich eig. so viel ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

me11ow hat geschrieben:was laber ich eig. so viel ;)
:lol: war zum doom3 topic ja schon so ^^

...mhh...ich denk mal ich warte wieder 2-3jahre (wenn überhaupt) bis ne komplett edition mit allen add ons raus is+ GOTY Edition von hl²...dann kostets ausserdem kaum noch was...

wärs wirklich schon vor nem jahr rausgekomm wärs sicherlich grafisch net so negativ bewertet worden...aber der angebliche sourceklau von damals is nen gutes argument um irgendwelche bugs etc. des spiels zu begründen (->durch den sourceklau mussten wir fast neu anfangen und es musste fertig werden ...blahblah...)

für mich isses kein muss aber ich werds mir , wenns billiger is evtl. holen...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

fakt ist das Monopoly Disney sogar abwechslungsreicher ist als D3 :/

und man kanns doch etwas vergleich ... insofern man mal sieht was zB valve rechnern rausquetscht und was ID ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Pierre hat geschrieben:fakt ist das Monopoly Disney sogar abwechslungsreicher ist als D3 :/

und man kanns doch etwas vergleich ... insofern man mal sieht was zB valve rechnern rausquetscht und was ID ...
eben falsch, denn die d3 engine ist viel besser und optimierter als die engine von valve....die engine von valve ist einfach alt, verwendet kaum neues, ist aufgeblasen über dx9 ende aus, ist wie bei far cry, weder far cry oder hl2 engine würden d3 schlagen in performance wenn sie die gleichen berechnungen vornehmen müssten (was sie nicht können da sie nicht dafür ausgelegt sind)

deswgen kann man sie rein theoretisch vergleichen und feststellen das die d3 engine das nonplusultra ist, was aber praktisch nicht funktioniert....da jede engine andere ziele verfolgt und der hersteller dazu jeweils auch noch andere ziele....hab alles oben shcoma erklärt :P
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

me11ow hat geschrieben:weil diese engine einfach mal nicht nur für d3 gebaut ist sondern zur "miete" steht und noch einige jahre laufen soll! die hl2 enginen wird nicht vermietet oder nochmal verwendet oder so, diese ist nur für hl2 entwickelt und somit an das gameplay, die umgebung und die absicht der story angepasst... was laber ich eig. so viel ;)
das ist nicht korrekt, die source-engine wird auch an andere publisher lizensiert
beispiel: Vampire: The Masquerade Bloodlines
dieses spiel war sogar vor hl2 fertiggestellt worden, durfte jedoch aus lizensrechtlichen gründen nicht eher released werden

zu hl2 vs. d3: die engines an sich sind imho von der leistung her ebenbürtig - jede engine hat seine eigenen stärken und schwächen. allerdings ist in sachen game- und leveldesign hl2 ganz klar vorne. d3 sieht zwar ganz nett aus, ist aber wenig abwechslungsreich, zu duster und wird schnell langweilig.
und mal ganz ehrlich, ich habe wärend des spiels keine zeit darauf zu achten, ob an den hausfassaden fensterbuchten sind oder nicht ;)
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

eMrOx hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:weil diese engine einfach mal nicht nur für d3 gebaut ist sondern zur "miete" steht und noch einige jahre laufen soll! die hl2 enginen wird nicht vermietet oder nochmal verwendet oder so, diese ist nur für hl2 entwickelt und somit an das gameplay, die umgebung und die absicht der story angepasst... was laber ich eig. so viel ;)
das ist nicht korrekt, die source-engine wird auch an andere publisher lizensiert
beispiel: Vampire: The Masquerade Bloodlines
dieses spiel war sogar vor hl2 fertiggestellt worden, durfte jedoch aus lizensrechtlichen gründen nicht eher released werden

zu hl2 vs. d3: die engines an sich sind imho von der leistung her ebenbürtig - jede engine hat seine eigenen stärken und schwächen. allerdings ist in sachen game- und leveldesign hl2 ganz klar vorne. d3 sieht zwar ganz nett aus, ist aber wenig abwechslungsreich, zu duster und wird schnell langweilig.
und mal ganz ehrlich, ich habe wärend des spiels keine zeit darauf zu achten, ob an den hausfassaden fensterbuchten sind oder nicht ;)

ok das mit der lizens is etwas überzogen von mir gewesen, haste recht

aber ebenbürtig ist falsch, die sind ebenbürtig für ihre art des spiels sowie der athmosphäre die das spiel bringen soll, im direkten vergleich ist hl2 eine alte engine mit dx9 effekten und d3 ne engine der nächsten generation, denn ob ein spiel zu duster oder zu langweilig ist usw. hat nix mit der engine zu tun :P eher was mit der umsetzung sowie dem empfinden!

praktisch kann man engines nicht vergleichen welche "besser" ist, dennoch ist d3 engine die fortschrittlichere

EDIT: besser ist ja eine subjektive einschätzung von schön oder passend, oder so..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

und warum ist die engine von farcry zZ fähig 4mal soviel polygone zu berechnen wie es bei farcry der fall war?? siehe neue crytektechdemo
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

denkst du d3 ist so wies aufm markt kam schon am ende der fahnenstange?

worauf ich hinaus will ist: hl2 engine ist am ende, da geht kaum noch was
d3 engine steht grad ma am anfang, wenn nicht sogar noch 10 km vorm anfang und das nur weils nich de passenden rechner gibt und man das game ja nich nur an gf6 besitzer verkaufen wollte..

PS: ich halte auch die farcry-engine für wesentlich besser als die von hl2...denn die far-cry engine ist meiner meinung auch am anfang ihrer leistung und nicht am ende...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
skit
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 13.11.04 - 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von skit »

denk ich auch, denk ma das das farcry engine bald weiterentwickelt übernommen wird

frage zu half life2:1.. Warum Inet erforderlich (aktivierung??) und 2. gibts ne engl. (uncut) und ne deutsche (cutted) oder nur ne englische mit deutscher hülle, weil will ni so ein reinfall wie bei COD add-on erleben....
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

du brauchst internet um dich via steam bei valve zu registrieren. halflife 2 ist komplett deutsch und ungeschnitten daher ab 18.
eRRorIsm.nEt
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

schalala, ich spiele zwar sehr sehr sehr selten, aber hl2 macht definitiv mehr spaß als d3.

aber das mit der aktivierung ist schon herb, zwar wird hl2 sicher erstmal das meistverkaufteste spiel sein, aber ich bin mir sicher, dass es hätte mehr werden können. aber viele der leute ohne inetrnet werden sich das teil sicher als warze vom nachbar holen. außerdem hat der schutz ja eh nix genutzt, weil ja kurze zeit darauf nen funktionierender crack ohne backdoor oder ähnliches zur verfügung stand.

und wegen der engine...war es nicht so, dass die valve engine dx9 voll ausnutzt img egenteil zu d3?

(hab mir den tag gleich eine neue gfx karte gekauft :P)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

bin nun ich chapter 5... manman sehr geiles spiel, schade dass meine collectors edition erst nächste woche kommt, wollte eigentlch half life source vorher durchspielen... naja so wirds eben nur andersrum. finde die mutanten die jetzt im 5. chapter sind etwas nervig, aber sonst nur geil das spiel..
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Marshall hat geschrieben:bin nun ich chapter 5...
die nacht durchgezockt? :lol:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

wollen erstmal sehen ob die hl engine am ende ist ... erzählen können se alle wieder mal sehr viel ...


wie bei der ersten da dachten auch alle "ooooh nix geht mehr"
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Pierre hat geschrieben:wollen erstmal sehen ob die hl engine am ende ist ... erzählen können se alle wieder mal sehr viel ...


wie bei der ersten da dachten auch alle "ooooh nix geht mehr"
die erste ging auch nichts mehr :lol: , denn die erste war die Quake-I-Engine + direct3d support und 2-3 zeilen aus q2...

dass bei engines IMMER was gemacht werden kann ist klar, aber es geht um die effizienz dieser... wenn ich tenebrae (eine aktuelle q1-opensource-engine-version) können viele shooter einpacken, nur performance technisch ist da kaum noch was da ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ich steh irgendwie nicht auf half life :lol:
Bild
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

doom3 addon spricht ja mal wieder für sich ...

die selbe scheisse in grün ... selbe kack levels und ne neue waffe die ungewöhnlich stark der gravitygun gleich kommt :P ... und vorallem d3 spieler meckern an hl rum das es linear ist ... find ich gut das man bei d3 sogar im addon wieder nur durch gänge rennen kann :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

habs mir auch gekauft und finds richtig fett...aber hab nich so die zeit für das game mal richtig zu zoggen..immer nur mal so ne stunde..das lohnt aber nich wirklich :/
bin jetz da wo ich mit der gondel von nem dach rüber zu nem pfarrer fahre..ka welches level das is..aber bin noch nich so weit..
cable corps
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

is des in ravenholm?
bin schon en weilchen durch, habs auch gekauft, einfach nur en dickes spiel
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

jo das kann sein...muss dem typen jetz hinnerher laufen und dann ka..habs noch nich wieder angemacht
cable corps
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

bei mir pocht hallife² vor jedem spielstart auf eine internet verbindung...sonst kann ich halflife² ni zocken...frechheit oder!!??!!
es zieht ganz gewaltig, egon
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

oh man, was hier einige zum Thema 3D-Engines ablassen ist echt beslustigend :weglol:

D3,HL2 oder FC jeder sollte entscheiden was ihm gefällt!

Mir persönlich sagt D3 nich zu weil es für seine Technik zuviel Systemleistung schluckt, zumal eine sehr schlechte KI!! z.b. Ich stehe in einem Labor, schaue auf dem Tisch mit nem Monitor, drehe mich um und wieder zurück zum Monitor und da kommt aus dem nix ein Gegenr gesprungen.. wie schlecht und fehlerhaft diese Engine erst ist!
Das gibts in HL2 nicht, und so veraltet ist diese Engine nicht, quasi sehr gute Grafik für ne halbe D3 Leistung! Da geb ich doch kein Geld für D3 aus! Und Half Life 2 kann locker mit D3 mithalten, weil da gibts mehr Abwechslung und wenigstens Außenlevels die enttäuschenderweise in D3 fehlen :!: Ehrlich gesagt nerven mir diese Standartshooter wie dumm,quake,kreed etc aufs übelste, nichts originelles,nix neues,und streng labore absuchen und monster killen, wie langweilig, das gibts seid Jahren schon!Nervt einfach!

Mir sagt Far Cry sehr zu, und ist für mich einer der besten Shooter. Wenigstens ne Reale umgebung, schön bunt und net so langweilig düster! und ne tolle KI. Wenn ich da z.b. mit ner Sniper auf vollem Zoom einen gegner erledigen will, hab ich ne weile zu tun bis ich das ziel korrekt ins Visier bekomme! So muß das sein mit der aktuellen Technik, da kann ich auch gerne auf paar Grafikdetail verzichten, jedoch find ich FC grafisch besser als D3 :!:

Call of Duty und Medal of Honor find ich auch besser als ganz oben erwähnt! Die haben wenigstens eine realen Sinn, und realistischer und net so langweilig Düster unf Fantasylike!


(@me11ow, tust ja so, als wärst Du das 3D-Genie :weglol: hahaha, falls Du ein PC-Profi bist, programmier doch was besseres :lol: :lol: )

PS: wer auf QuakeIV Fake Bilder bei google.de reinfällt ist selber schuld! :wink:
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

barkleY-Undergrou hat geschrieben:bei mir pocht hallife² vor jedem spielstart auf eine internet verbindung...sonst kann ich halflife² ni zocken...frechheit oder!!??!!
ja! ein Kumpel hat das Game zur VÖ gekauft. Und auf der Verpackung hat kein Buchstabe von einer benötigten Internetverbindung gestanden, geschweige in der Anleitung! 46Euro umsonst ausgegeben! er hat es für 30 wieder los bekommen, da ja die mitzocker nicht schlecht informiert sind. DAS IST EINE ECHTE FRECHHEIT! Vom sauhaufen Valve Software kaufen wir keine Spiele mehr, mag es noch so gut sein!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

A.I.P. hat geschrieben:Dafür gibts ja cracks :wink: ----- "NO STEAM CRACK"
es gibt für das original keine cracks.
allerdings steht auf der packung, dass für die einmalige registrierung eine interenetverbindung erforderlich ist. wer lesen kann.....
Antworten