C++ Handbuch

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

C++ Handbuch

Beitrag von patpiep »

hi


ich suche ein deutsches HAndbuch für das programm C++BuilderX
oder ne seite welches sich ausführlich mit dieser programmiersprache beschäftigt
setsucher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 25.10.04 - 06:56

Beitrag von setsucher »

was ist das für ein programm? kenne leider weder ein handbuch und wederne seite
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

setsucher hat geschrieben:was ist das für ein programm? kenne leider weder ein handbuch und wederne seite
wenn man keine ahnung hat ......




versuch mal tutorials.at*klick*
dort gibts zwar nur nen tutorial für c (4kapitel schwer, pro kapitel rund 6 doppelseitig bedruckte A4 Seiten)
aber als einstieg in C++ könnte das ganz hilfreich sein (da man wenn ich mich net irre alle befehle aus c auch in c++ nutzen kann)
C, C++ oder beides lernen?
Ich gehe davon aus, dass es Ihr Ziel - als Leser - ist, C++ perfekt zu beherrschen. Nur wenige Leute möchten "bloß" C lernen. Grundsätzlich sei gesagt, dass es auf jeden Fall möglich ist, C++ zu lernen, ohne bereits C-Kenntnisse zu besitzen. Mein persönlicher Tipp ist es, zuerst C zu lernen. Es ist einfacher, sich zuerst C-Kenntnisse anzulernen und dann die Erweiterungen und Verbesserungen von C++ zu lernen, als mit C++-Kenntnissen dann zu lernen, was es in C++ noch nicht gab. Kaum etwas in C kann nicht in C++ angewandt werden, Sie lernen somit nichts umsonst! Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, womit Sie anfangen. Sollten Sie noch nie programmiert haben, würde ich Ihnen stark davon abraten, mit C++ zu beginnen. Kaum ein Anfänger hat den Ergeiz, sich von Anfang an dermaßen tief in die Materie von C++ hinzuversetzen, wie es nötig ist, um ordentliche Programme schreiben zu können. (dazu gehören auch Kenntnisse der Objektorietierten Programmierung, ohne die man nicht behaupten sollte, C++ zu beherrschen - da diese C++ erst zu dem macht, was es eigentlich ist)
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

http://www.c-plusplus.de

Versuchs mal da , am Besten auf dem Forum. ;)

@ setsucher , das ist eine Programmiersprache , ohne solcher Sprachen könntest du dir keine Filme laden.
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

hm das problem ist das ich ne englische version hab und ne experten version und die ist nen bisel anders auf augebaut als die mit der ich es gelernt habe...
setsucher
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 132
Registriert: 25.10.04 - 06:56

Beitrag von setsucher »

wer sagt das ich filme lade? aber ich brauche keine dc+ odr wie auch immer
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

setsucher hat geschrieben:wer sagt das ich filme lade? aber ich brauche keine dc+ odr wie auch immer
siehe bittorrent thread. junge junge, sehr nice
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Antworten