tim exile - hanzo steel cuts e.p. - mosquito 23

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

tim exile - hanzo steel cuts e.p. - mosquito 23

Beitrag von 1steph2 »

ist jetzt draussen,
4 total verschiedene tracks- 2 "rockende" (brighton) tracks und 2 drum n bass tracks. ungewöhnliche mosquito platte, die auch bestimmt nicht jeden überzeugen wird, aber mir gefällts!
:D
eRRorIsm.nEt
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

ach übrigens:
sound schnippsel gibts bei humpty oder web-records, oder....
eRRorIsm.nEt
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

schon gelauscht...

auf den ersten Blick kann mich allerdings nur A1 überzeugen :roll: Naja, noch ma in ordentlicher Lautstärke hören...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

was auch immer letzteres heissen mag
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Chip_Tronic hat geschrieben:was auch immer letzteres heissen mag
hab die Anspielung verstanden, aber is nu ma so bei deinem Track! und wenn ich des allein festgestellt hätte würd ich mir och an meine Nase packen, aber so... *think about it* :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

ich brauch mich nirgendswo packen! ich habs auch festgestellt dass die platte bei der haelfte n schatten hat. die spasten die das geschnitten haben haben n fehler gemacht. die mp3 ist sauber btw.
die mp3 klingt wesentlich besser als die platte.

nur will ich dir mal eins sagen: anno dazumal im exzess waren ALLE regler auf rot und ich hatte alle haende voll zu tun, dass da ueberhaupt der sound einigermaßen unverzerrt rauskommt.

insofern ist dieses lautspielen dann ok, wenn es NICHT im roten bereich passiert, und das gilt fuer JEDE platte.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:schon gelauscht...

auf den ersten Blick kann mich allerdings nur A1 überzeugen :roll: Naja, noch ma in ordentlicher Lautstärke hören...
da stimme ich dir voll und ganz zu !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Chip_Tronic hat geschrieben:ich brauch mich nirgendswo packen! ich habs auch festgestellt dass die platte bei der haelfte n schatten hat. die spasten die das geschnitten haben haben n fehler gemacht. die mp3 ist sauber btw.
die mp3 klingt wesentlich besser als die platte.

nur will ich dir mal eins sagen: anno dazumal im exzess waren ALLE regler auf rot und ich hatte alle haende voll zu tun, dass da ueberhaupt der sound einigermaßen unverzerrt rauskommt.

insofern ist dieses lautspielen dann ok, wenn es NICHT im roten bereich passiert, und das gilt fuer JEDE platte.
hab ich kein Problem wenn ich nenn Fehler mach und den Mixer ma soweit aufreiss das nur noch Brei rauskommt...
den Schuh zieh ich mir dann auch an. Allerdings hör dir die Mixe von eben jenem Abend ma an und du wirst hören das klarer Sound aus den Boxen kommt. Die Sets wurden auch nicht nachbearbeitet.

Eins is ja wohl auch mal klar wenn deine Maschinchen/Laptop in nen Mixer reinlaufen is das Signal ein anderes als vom Turni und somit kann´s schon mal passieren das der Ausschlag plötzlich im roten Bereich is.

Und nu is gut, denk ich brauch mir hier nich erzählen zu lassen wie man nen Mixer einstellt damit ordentlicher Sound rauskommt. Ich glaub dafür hab ich schon an genug Anlagen Musi gemacht. Außerdem bin ich einer der ersten der rummeckert wenn der Sound beschissen is oder die Anlage falsch eingestellt.

vielleicht verstehst du´s vielleicht auch nich... aber das is mir inzwischen Rille :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

apropo konntern: wieviel elemente hat der hanno track und der chip track naaahhh die frage könnt ihr euch selber beantworten, klar das der minimalistischerer track da sauberer klingt, nichts destro trotz schaue ich mir gerne an was ihr schreibt und gewisse leute werden sehen was sie davon haben ...
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Boah könnt Ihr beiden jetzt mal mit dem Scheiss aufhören??? Ihr benehmt Euch hier echt wie kleine Kinder mit Eurem scheiß Rumgezicke.

Und was meinst Du mit "gewisse leute werden sehen was sie davon haben ...", Evil? Verteilst Du dann in Zukunft nur noch Promos an Leute, die Deine Platten ausnahmsloch hoch in den Himmel loben?
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

@p.stylez: hat mit promos nic zu tun, aus jetzt hier gehts um ne andere platte !

P.S: ich verteile ja promos um meinungen zu erhalten, nicht um das sie alle spielen, da bräuchte ich keine verschenken, sondern eher so denken, die sollen sie mal kaufen ;)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Evil_Concussion hat geschrieben:apropo konntern: wieviel elemente hat der hanno track und der chip track naaahhh die frage könnt ihr euch selber beantworten, klar das der minimalistischerer track da sauberer klingt, nichts destro trotz schaue ich mir gerne an was ihr schreibt und gewisse leute werden sehen was sie davon haben ...
Blödsinn!
hat doch mit der Sauberkeit nix zu tun wenn Brei aus den Boxen kommt.
Klar Chip´s Tracks sinn nun mal so produziert und da wird´s einfach schwierig jedes Element sauber uff jeder Anlage rüber zu bringen...

Trotz allem is das ne Meinung von mir persönlich! Und der Hanno Track is fett, nich umsonst spiel ich die Platte auch. Kann ja sein das Chip´s Track so produziert is und mir einfach nur nich gefällt...

Das Ganze war also keine schlechte Meinung über das Mastering oder die Schneidequalität, sondern nur ne pers. Meinung. Schluss Aus und Fertig!

Soll sich jeder ne eigene Meinung bilden und hier ma wieder auf die Mosquito zurückkommen!

Und die hör ich mir noch ma laut an!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich find die platte nicht gerade toll.a1 ist ok aber der rest gefällt mir nicht
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

MasCon hat geschrieben:
Chip_Tronic hat geschrieben:ich brauch mich nirgendswo packen! ich habs auch festgestellt dass die platte bei der haelfte n schatten hat. die spasten die das geschnitten haben haben n fehler gemacht. die mp3 ist sauber btw.
die mp3 klingt wesentlich besser als die platte.

nur will ich dir mal eins sagen: anno dazumal im exzess waren ALLE regler auf rot und ich hatte alle haende voll zu tun, dass da ueberhaupt der sound einigermaßen unverzerrt rauskommt.

insofern ist dieses lautspielen dann ok, wenn es NICHT im roten bereich passiert, und das gilt fuer JEDE platte.
die wurde doch von d&m gemastert wenns um die psycho 2 geht. Und die haben nun wirklich viel Ahnung vom Mastern und vom Cut. Also daran kanns ja nun wirklich nicht liegen... ich würde mal aufpassen wen du hier spast nennst.
was d&m angeht
da kann ich dir nur recht geben marco...ich meine die können ja auch nicht zaubern !!!

ws die msq angeht...ich findse sehr cool !!!
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@mascon & beni:

:couto:

thema msq 23: geile scheibe
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
dibu-z
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 14.08.04 - 18:29
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dibu-z »

ich finde die MSQ sehr cool! wird gekauft
www.myspace.com/dibuz
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

Chip_Tronic hat geschrieben:@mascon & beni:

:couto:
:lol:
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@mascon: ok. friede. :)

hast ja recht, meine aktuelleren sachen sind besser als die alten. das zeug von vor 2 jahren war schon etwas "platt" gemastert. seit dem ich mehr hardware habe ist die sache auch qualitativ besser geworden.
ihr regt mich nur manchmal n bissl auf. basiert aber wohl auf gegenseitigkeit.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

Chip_Tronic hat geschrieben:@mascon: ok. friede. :)

hast ja recht, meine aktuelleren sachen sind besser als die alten. das zeug von vor 2 jahren war schon etwas "platt" gemastert. seit dem ich mehr hardware habe ist die sache auch qualitativ besser geworden.
ihr regt mich nur manchmal n bissl auf. basiert aber wohl auf gegenseitigkeit.
du regst dich immer auf wenn man kritik oder ähnliches an dir lässt .
ist ja nur gut gemeint !!!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

na hier gehts ja wieder ab :(
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

mir gefällt sie nich so, etwas zu ruhig..werd sie mir wohl nich holn !
Antworten