09.10.04 - Flugplatz Allstedt: Decide 4 Illumination

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Flugplatz Allstedt: Decide 4 Illumination

Beitrag von Wolfie »

Gerade rein gekommen....

war extrem voll im 1040 Hangar, sehr sehr gemischtes publikum, nette musik.....eigentlich richtig geil...



nachher/ morgen mehr :tard:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Nööööööööööö...will jetzt mehr!
:shakehead:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Also ich fand es eigentlich sehr angenehm...

Nur als erstes Mal ne Frage: Wer kommt denn bitte Mitte Oktober noch auf die Idee eine Open Air ähnliche Veranstaltung zu machen :?:

Um es kurz zu sagen: es war arschkalt....

Ansonsten nette Feierei, waren schon um neun da, bisschen schlecht ausgeschildert wars aber schon. :shakehead: Dann erstmal schön über die riesige Landebahn gefahren, tolles Gefühl bei Nacht und dann rein. Paul und Kratzer haben sich gepingpongt, also um 22 Uhr angefangen und dann hab ich glaub ich bis um drei nach Schweitzer konstant gut durchgefeiert: muss sagen, saugeile Stimmung und überwiegend nettes Publikum (was so in meiner Nähe war zumindest). :good: Danach erstmal mit nem Megakopf raus wegen enormer Lautstärke und ab dann abgesackt. :sleep:

Zusammenfassend: war okay, nettes Set Herr Kratzer, Paul und Metron. :rocker2:
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

also ich würde auch sagen das es sehr geil war,
war sehr voll gewesen im 10er hangar und die leute haben rum geschriehn ohne ende da brauchte man nur vorbei gehn und da wusste man was da abgeht :D ,der radioaktiv floor war auch sehr gut besucht ,der teckhousefloor eher weniger :roll:
und in house hab ich mich nicht reingetraut(die blümchen haben ein abgeschreckt,soll aber nicht so gut gewesen sein )
zur musi:
paul panzer>fand ich sehr ansprechend
metron >gewohnt wie immer mit neuen zeugs
kratzer>am anfang nich so dolle aber zum ende, hin wo´s härter wurde sehr gut
perry >hab nicht alles gehört,aber war meines achtens auf sehr hohen niveau :good:
chris rinox< :good: :rocker:
mathias vogel :rocker: :rocker2: :tard: :twisted: :mp: :couto:
wunderscheener abschluss
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

doll :<

dank anhang hat sich das ganze dann doch erledigt gehabt, obwohl bis 0uhr noch feststand, dass wir dahin gehen.

musikalsiche/partytechnische differenzen/unterschiede ein einer beziehung sind echt störend :<

hab ich also was verpaßt :wallbash:
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

martin hat geschrieben:doll :<

dank anhang hat sich das ganze dann doch erledigt gehabt, obwohl bis 0uhr noch feststand, dass wir dahin gehen.

musikalsiche/partytechnische differenzen/unterschiede ein einer beziehung sind echt störend :<

hab ich also was verpaßt :wallbash:
ich sags mal in einen Wort: JA

aber aus den jägi saufen ist dann auch nix geworden,die hatten keinen im tekk!nur im house glaub ich und da wollte keiner rein :wink:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Katja hat geschrieben: Nur als erstes Mal ne Frage: Wer kommt denn bitte Mitte Oktober noch auf die Idee eine Open Air ähnliche Veranstaltung zu machen :?:

Um es kurz zu sagen: es war arschkalt....
:lol: das dachte ich mir auch ein paar mal auf dem weg vom parklpatz zum hangar (waren immerhin bestimmt jedes mal 5 minuten weg)...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Soo nun bin ich wieder fit und kann nen review schreiben.

Große Party, großes Review *gg

Gestartet sind wir gegen 22 Uhr in Leipzig/ Schönefeld. Unsere Gruppe war ziemlich groß, wir waren 3 Autos, die alle voll besetzt waren.

Nach einem kurzen ungewollten Umweg sind wir auf dem Flughafengelände angekommen. Die menge an Autos auf dem Parkplatz lies die Dimensionen der Veranstaltung erahnen. Schon auf dem Parkplatz stellte man fest das sich hier viele verschiedene Partykulturen getroffen haben. Beim betreten der „Partylocation“ wirkte das Flair des alten Militärflughafens recht beeindruckend. Einige Meter nach dem Eingang hörte man schon die Hämmernden, dumpfen Beats des 1040 Hangars. Im Hangar selbst war der Bassdruck enorm und die Stimmung der anwesenden Leute genial. Musikalisch war zu der zeit gerade Sir Albert am werkeln und um seinen kleinen Liveact-Tisch tummelten sich eine kleine Gruppe bekannter Leipziger Partygesichter ;-)

Zu der Zeit war meine Feierstimmung allerdings noch nicht so doll, darum genoss ich das Set und guggte nen bissel. Plötzlich riss mich jemand zur Seite, eine unbekannte männliche Person mit Swears und Schlaghose guggte mich mit riesigen Augen an und schrie mir gaanz laut „Schraaaaaanz Power“ entgegen. :shock: zum glück verschwand die Person genau so schnell wie sie erschienen war und ich verarbeite mein Erlebnis.

Wieder im Auto angekommen (welches von allen Seiten zugeparkt war) erlebte ich eine „Auto-Tuning Show“ vom allerfeinsten. Was da für Buden standen war schon Hammer. Ein Dorfjugendlicher aus der Umgebung (angelockt von unserem Leipziger Nummernschild) bemerkte scheinbar mein Interesse und stellte mir seinen 4er Golf vor :uuh: . Nach 20 Minuten Gelabber und einer Einführung in die „Wissenschaft der Fahrwerkseinstellung“ wurde man eingeladen in seinem Auto ein paar Bierchen zu trinken, dabei schauten wir im Auto „ Jackass“ und ich wurde mit weiteren Fahrwerkseigenschaften belehrt. Ich beendete höfflich das Gespräch nachdem mir die Informationen über die richtige Reifenwahl zu viel wurden.

Wieder im Hangar konnte ich endlich ein bissel feiern und wechselte ständig zwischen Auto und 1040 Hangar....die anderen Hangars besuchte ich auch ein paar mal, allerdings waren die nichts für meinen Geschmack......

Beendet wurde der Abend im Auto, wo man unter Dauerlachen das Kino des Parkplatzes genoss. Die Rückfahrt begann mit nem Hertzinfarkt als wir bemerkten das sich in den Autos vor und hinter uns Polizeibeamte befanden. Diese Kolonne von Zivilfahrzeugen begleitet uns noch etwa 40 Kilometer Richtung Leipzig und verschwand dann (zum glück :lol:)


Fazit: Richtig geile Party Musik durchweg gut und die Leute (so seltsam manche auch aussahen) haben geile Stimmung gemacht...Die 10 Euro Eintritt waren gut angelegt!! Hab schön gefeiert und gelacht wie lange nicht mehr.... :lol: Ausserdem war es bunnytechnisch einfach mal obersahne :lol:

Einziges Negatives war das Wetter welches Frostige Temperaturen bescherte und wen weg vom Auto zur Party rech unangenehm machte. Negative folgen des Abends ist ne dicke erkältung :?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

@Schoenefelder: Lach mich grade wech über dein super-witzig geschriebenes Review, solche Leute wie Mr. Schranzpower 2004 erstaunen einen wirklich immer wieder!
:weglol:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Nordlicht hat geschrieben:@Schoenefelder: Lach mich grade wech über dein super-witzig geschriebenes Review, solche Leute wie Mr. Schranzpower 2004 erstaunen einen wirklich immer wieder!
:weglol:
Ich denke wenn man den review liest merkt man das es richtig spaß gemacht hat. Leider kann ich nicht die ganzen lustigen momente des Abends aufschreiben da das dann zu offtopic werden würde... :lol:


Ich schreib mal irgendwann ein Buch über diesen Abend :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Na da will ich doch auch mal kurz meinen Senf hierzu abgeben...

Sind so gg. Mitternacht nach ner aberwitzig rasanten Fahrt dahin (unser Fahrer konnt es wohl nich erwarten, dort hinzukommen :twisted: ) angekommen.
Da der 10er Hangar gleich der erste, und schon von weitem der geile Sound zu hören war, gings dann auch gleich rein aufs Gelände... dann kurz "Links schwenkt Marsch!" und man stand da drin. Teilweise ohrenbetäubende Bässe klopften vom feinsten auf einen ein *herrlich* :D !
Von da an hab ichs grad einmal aus dem Hangar geschafft, ma Pippi machen :? ! Erst als dem Vogel dann gegen 11 der Saft abgedreht wurde und auch das Drängen auf weitermachen vom Herrn Rinox gnadenlos abgewürgt wurde, gings dann gen Parkplatz.
Zu den anderen Hangars kann ich gar nix sagen. Irgendeine innerliche Stimme hielt mich wohl immer davon ab, die mir anzusehen :? ! Aber böse bin ich ihr auf keinen Fall :lol: !
Irgendein Set mag ich nich hervorheben wollen, fand die alle so ziemlich phätt!!! Dank an alle Musikanten für die geile Nacht! :respekt:

Gruß noch an de Katja, Corpse, Cille, Perry, Ossi (THX für's Video!), eviklor, und an alle Abwesenden, vor allem denen aus der partyarmen Region im Norden Deutschlands :roll: :lol: !

@martin
das mit der CD müss mer denn eben mal en anner mal machen, wenn de mal nich an der Leine bist :lol: !
R.I.P. WOLFIE!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Seeeeeeeeeeehr witzig!!!!
:cry:

Auch noch Witze machen über mein mittlerweile nahezu als krankhaft zu bezeichnendes Partydefizit (was allerdings primär an den 4 Wochen Abwesenheit lag).

Hmm...der partyarme Norden freut sich, dass Ihr mal wieder ohne uns nett gerockt habt!
:lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

welch eine nacht :D nach einer etwas längeren anreise in der wir schon ein bisschen vorgeglüht haben, sind wir leicht verstört am festgelände angekommen ! leider fehlte mir jegliche relation zur zeit von daher kann ich nur von hell und dunkel sprechen *gg*

um ein bisschen warm zu werden, bin ich erstmal übern parkplatz geflitzt und habe flyer verteilt. da die magischen kräft von redbull in kombination mit vodka mir ein sehr gesprächsfreudiges mundwerk verpassten, wurden mir die flyer kurzer hand von trinax wieder eingzogen, bevor die nicht so gespächsfreudigen mir eins auf die lampe geben. :wink:

damit die kälte nicht ihre spuren hinterlässt am nächsten tag, sind wir erstmal zum "krach" ausm 1040 hangar feiern gegangen. die
anlage und stimmung waren top, die anlage vllt. ein bissle zu top, so ein druck war mein körper gar nicht mehr gewöhnt :shock: :D

bei den anderen floors war die musik nicht so mein fall, aber die deko um einiges anspruchsvoller. ein paar tiefer gehängte tarnnetze im 40 floor hätten einen besseres flair vom club ausgestrahlt, so wirkte es ein bisschen wie eine große halle. :(

ich weiß nicht mehr so richtig wann, wer, wo legte, aber in der zeit wo hardcore aus den boxen gedroschen kam, waren alle negativen punkte wieder vergessen. das anwesende publikum war überraschender weise sehr friedlich und wenig aggro, noch ein plus punkt für diesen abend.

zum chillen um wieder ein paar kräfte zusammeln, war der minimal tekk floor eine gute unterstützung, viel zum sitzen und eine musik, die einen noch mehr im kopf alles "verwirbelte".

schade das diese party auf dies jahreszeit verlegt wurde, im sommer hätte man es bestimmt noch ein bissle länger ausgehalten. da auch das umfeld mit viel wald sehr passend war.

der große ärger kam erst auf der heimreise, als son verklatschter audi fahrer, die aus und einfahrt blockiert hat und wir ewig feststanden :?

PS.: ausreichend fotomaterial an gewohnter stelle...video folgt hoffentlich bald :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

auch ein paar pics gibs unter
www.wir-kriegen-euch-alle.com

aber mehr housebezogen :roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

eviklor hat geschrieben:aber mehr housebezogen :roll:
achso.....war direkt froh, dass ich nicht dort war, als ich die ganzen patienten sah :roll:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

ein kleiner videomitschnitt von perry ist nu och online :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Schon gezogen :-) ..also Perry hat sein Liveact auch schön umgebaut..was man so auf dem video hört klingt digg...


(typische ostcode frage die nie beantwortet wird) Gibt es Mitschnitte?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Yoo... also der Perry hat sein Style echt verändert, in den "Grundmauern" isses aber zum Glück immer noch Perry. Zu hören is die Entwicklung aber auf jeden Fall.
Und is doch irgendwie auch gut, wenn sich DJs musikalisch weiter entwickeln/verändern/anpassen.
Stillstand bedeutet doch meist über kurz oder lang das Ende einer Karriere!?

Und Mitschnitte...
Also würd mich sehr wundern, wenns keine gibt. Also der Chris hat wohl sein Set selber mitgeschnitten... vielleicht stellt er's ja wieder auf seine HP!? :wink: :D
Tja... und die anneren...??? :?
R.I.P. WOLFIE!
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

Andi hat geschrieben:Und Mitschnitte... Also der Chris hat wohl sein Set selber mitgeschnitten... vielleicht stellt er's ja wieder auf seine HP!? :wink: :D
Wir heut Abend zum Download berreit gestellt :wink:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

:good: :bussi: :D
Na des ging ja ma fix! Wird natürlich gezogen, war ja wieder ma echt legger!!! THX!
R.I.P. WOLFIE!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Dangöö Chris :bussi: *juhuu*
Heiratet am 20. Dezember 2007
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

chrisrinox hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Und Mitschnitte... Also der Chris hat wohl sein Set selber mitgeschnitten... vielleicht stellt er's ja wieder auf seine HP!? :wink: :D
Wir heut Abend zum Download berreit gestellt :wink:
schön schön :D
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

edit
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

schoenefelder hat geschrieben:Schon gezogen :-) ..also Perry hat sein Liveact auch schön umgebaut..was man so auf dem video hört klingt digg...


(typische ostcode frage die nie beantwortet wird) Gibt es Mitschnitte?

ja
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

chrischer hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:Schon gezogen :-) ..also Perry hat sein Liveact auch schön umgebaut..was man so auf dem video hört klingt digg...


(typische ostcode frage die nie beantwortet wird) Gibt es Mitschnitte?

ja
Ja?

Ja, Mitschnitte oder Ja, Perry ist besser geworden :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

JA als bekennung zum positivsten wort der welt!
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

schoenefelder hat geschrieben:
chrischer hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:Schon gezogen :-) ..also Perry hat sein Liveact auch schön umgebaut..was man so auf dem video hört klingt digg...


(typische ostcode frage die nie beantwortet wird) Gibt es Mitschnitte?

ja
Ja?

Ja, Mitschnitte oder Ja, Perry ist besser geworden :lol:


Chrischer hat Mitschnitte gemacht... :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

chrisrinox hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:
chrischer hat geschrieben:
ja
Ja?

Ja, Mitschnitte oder Ja, Perry ist besser geworden :lol:


Chrischer hat Mitschnitte gemacht... :wink:


:D Ich liebe das Wörtchen Ja
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

chrischer hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:Schon gezogen :-) ..also Perry hat sein Liveact auch schön umgebaut..was man so auf dem video hört klingt digg...


(typische ostcode frage die nie beantwortet wird) Gibt es Mitschnitte?

ja
da weiß ich ja jetzt wen ich da angelabert habe,wer da mitgeschnitten :wink:

zu Perry: ich finde er hat sich sehr gesteigert,das klingt alles sehr durchproduziert und auf einen höheren level als sonst!!
leider hat das vogelset keiner mitgeschnitten :?
da hatte ich auch kein bock mehr das zu recorden!
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Ossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 64
Registriert: 01.06.04 - 20:35
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von Ossi »

war mal wieder ein schöner abend.
sind gegen 3 da angekommen und mussten uns erstma ne weile über den parkplatz quälen, da hat keiner platz gemacht und es war ein weiter weg bis hinter.

weshalb lässt man einen matthias vogel um9 früh auflegen? der hätte gleich nach perry ran gemusst - nichts gen den der danach dran war - chris?!

THX nochma an Andi für die mitschnitte, der perry hat sich auch gefreut. mit dem video beeil ich mich wieder
muss ma schauen was der camcorder hergibt zwecks mitschnitte, der lief ne ganze weile, muss ich nur mal in ruhe bearbeiten.
Antworten