Froi oder nicht!? Parc Evil

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Froi oder nicht!? Parc Evil

Beitrag von Subtrak »

Die Eva Cazal hat ein neues Label gegründet. Und wenn man ihre musikalische Herkunft betrachtet müsste das ja für die ganzen Kränkis hier ne Bereicherung für de Plattensammlung sein. Weiß von euch jemand mehr?
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jetze weiß ich genauso viel wie du :lol: wie solln das label heißen?wo hast du das gelesen?
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

hab irgendwie auch sowas neulich irgendwo gelesen,aber was genaueres weiß ich leider auch nich.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Da wär ich aber auch mal heiß dran interessiert!
Hab´s auf nem Flyer gelesen für´s Triebwerk Dresden!
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Hab mal en bissl geguckt. Und das hier müsste die Seite vom Label sein. Zumindest stands immer als link in den Bios von der Eva.

http://www.wehavethis.org/
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Na ma im Auge behalten was da so kommen mag! Sind ein paar Ankündigungen da wie Youngman und Eva selbst! Die erste muss ja schon erhältlich sein! Aber hab noch nüscht gefunden um ma reinzulauschen :cry:
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

da gibt´s sogar einen mix auf der seite...
nur mal so nebenbei bemerkt

http://www.papigroove.org/son/mix_eva_c ... groove.mp3

56 MB
61 minuten
128 kb/s
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Antworten