DVD Software Player

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

DVD Software Player

Beitrag von Siebenschlaefer »

Was isn eurer Meinung nach der beste DVD Software Player - weiß nich ob ich mir Win DVD 4 oder Power DVD XP drauf haue........ :roll:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

das ist doch eigentlich egal die nehmen sich doch alle nicht viel .. hauptsache du hast die aktuellen codecs ... für divx
ansonsten hab ich auch power dvd ... der ist ok
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hab auch Power DVD und find ihn ausreichend!
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

yepp ... nehm auch den PowerDVD ... da läuft alles u. von der Bedienung her findsch den auch voll OkAy ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

bei windvd gefaellt mir die bedienoberflaeche nich. bei den anderen nich so bekannten playern erst recht nicht - also bleibt nur powerdvd uebrig. ansonsten fuer divx & co nehm ich den zoom player (irgendwie kann man in den auch dvd funktionalitaet reinbringen .. aber keine ahnung wie)
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
gracjanski
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 29.11.02 - 01:23
Kontaktdaten:

Beitrag von gracjanski »

Power DVD rockt...Aber die Unterschiede sind minimal
[size=117][b]bin Extrem-Ossi: Czesc, jestes z Polski ? [/b][/size]
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hi..
jup Power DVD is scho das beste find ich...
und dann noch die passenden filmchens dazu udn alles is gut :)
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

power dvd auf jeden :)
hot traxx!
ulx
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.02 - 13:00
Wohnort: B E R L I N

Beitrag von ulx »

ich benutze nur WinDVD, ist aus Erfahrung das beste Proggy, wobei die Unterschiede, wie gracjan schon sagte, eher gering sind...
/// Lieber Schamlippen küssen, als Schlamm schippen müssen \\\
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Bis jetzt hab ich immer PowerDVD XP 4.0 für VCDs & SVCDs genutzt.
Aber seitdem der Windows Media Player 9
(leider bis jetzt nur auf englisch) raus is, nutzte ich den auch öfters.

Der is ne echte Alternative für bestimmte Formate - endlich ma nützlich !!!
:!: :roll: :!:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten