Silvester

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Silvester

Beitrag von paer »

Na , schon was geplant für Silvester 2002/2003?

Ich hab ja noch keinen Plan, was ich machen soll.
Die letzten Jahre war ich immer auf ollen Privat- Partys, dieses Jahr spiel ich mit dem Gedanken mal eine kommerzielle, öffentliche Party aufzusuchen, nur leider weiß ich nich, wo was gutes abgeht.

Letztes Jahr war ja z.B. hier in MD im Elastik ne ziemlich gute Party, hoffentlich is sowas dieses Jahr wider.

Habt ihr irgendwelche Infos über Silvesterpartys? :?:
Dance like nobody is watching you!
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

triebwerk dresden.

nix genaues weiß man nicht. *g*
aber stattfinden tut auf jeden fall was.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

ich weiß es noch nicht...werd vielleicht einfach wieder so mit dreunden feiern, vielleicht auch in der brauerei oder ne andere party...mal sehn, was sich ergibt...bin da spontan und offen für vieles...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

och noch kein plan ... die dates kommen ja erst anfang dezember raus ... mal schauen was geht ... am besten würde ich finden bis mitternacht privat und danach das tanzbein schwingen ... mal schauen wo :?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

wir haben uns kürzlich entschlossen nur ne kleine party unter freunden zu feiern.mit schönen getränken,elektronischer unterhaltung :rocker: und natürlich lauten knallern.haben letztes jahr auch öffentlich veranstaltet,es waren aber nicht all so viele leute da,denn in der näheren umgebung waren genug andre nette partys.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Tja ich muss dieses Jahr auf dem Domplatz in Magdeburg feiern, da mein Männe dort arbeiten muss. Letztes Jahr war es aber auch nur ne kleine Feier zu viert bei mir at home.
***13***
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

wahrscheinlich K--
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

keine ahnung was da so geht :roll: aber irgendwie sollte ich mir mal gedanken machen :o
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ich glaube im akustiklabor geht was .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

also letztes jahr elastic war supi, paer !!!

da haste was verpasst, weißt du ja :)

dieses Jahr???
kein plan, irgendwas lustiges ... mal sehen.
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Ganz klar die 10/40-Silvester-Party, ganz egal wo die sein wird.
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

stereorauschen hat geschrieben:also letztes jahr elastic war supi, paer !!!
Na ich hoffe ja mal, dass da dieses Jahr wieder was gehen wird. Ansonsten bleibt ja immernoch die ominöse Akusiklabor- Party. Aba darüber hab ich nun leider gar keine Infos.

Auf jeden Fall, will ich nich wider auf ne Privat- Party. Ich will ne richtige Party :D , aba leider sind wir ja in Magdeburg. :wink:

Immer her mit MD- Silvester- Party- Infos :!:
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Der Essener
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 14.06.02 - 15:35
Wohnort: Wie er heißt da wohnt er auch...

Beitrag von Der Essener »

:arrow: Dieses Jahr sollte es DISNEYLAND Paries werden wenn nichts dazwischen kommt den dort kann man Sylvester für den preis von einem Tag zweimal rein + Tränen erzeugendes einmaliges punckt 12 Feuerwerk...ich habs mir biß jetzt nur immer erzählen lassen aber diesmal wollt ich eigentlich hin...
Gruß der Essi :wink:
Seid bereit immer breit...
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also ich werde mit meinen leuten in angenehmer elektronischer musikathmo feiern
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Ja .. also wir ham uns da noch gar keinen Kopf drüber zerbrochen ... also es sollte schon was mit den vertrauten Klängen u. Freuden der elktronischen Tanzmusik zu tun haben ... naja kommt Zeit kommt Rat ... davon is ja noch a bissel ...
Aktion > Reaktion
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hmm kein plan schaun wir mal, werde mich kurzfristig entscheiden
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ich war letztes jahr im phonodrome und hab zu elektronischer tanzmusik den jahreswechsel gefeiert :) war echt cool.. um 12 ganz prollig mim sekt angestossen und ne zigarre geraucht ;)
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

ich war letztes jahr in der tille. 0 uhr haben wir auf der autobahn verbracht und haben das feuerwerk über halle gesehen. war ein gelungener abend muß ich mal sagen. für dieses jahr habe ich auch noch keinen plan.
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

ketztes jahr war bei mir pärchen silvester mit kumpel, seiner freundin und meiner (mittlerweile ex) freundin angesagt

dieses jahr ne kleine party mitn paar kumpels und mal sehn mit wem noch bei mir .. aber nix spezielles
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Inspirationen holt euch hier im Topic vom Fu Manchu, der hat da was für euch zusammengetragen :wink:

phpBB2/viewtopic.php?t=1041
Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl »

wie werden uns in chemnitz ne olle fabrik, nen stromi, n paar heizer, ne PA und player beschaffen und dafür sorgen das jeder mit gaaaaanz wenig kohle gaaaaanz dolle zach wird.

hat vor zwei jahren ganz gut geklappt, dieses jahr wirds hoffentlich noch besser, genug crews und leute haben ja schon zu gesagt.

wer kommen will, soll des auf jeden fall machen!

Genaueres gibet dann später.
mindtrap
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 01.12.02 - 20:46
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von mindtrap »

Ich werde mit ein paar coolen Leuten in meiner Bude feiern. Ein halbwegs funktionierendes DJ-Set und ein haufen neuer Platten + Alkohohl. *Prost_Neujahr* :shock:
I will never stop living this way!!!
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

mindtrap hat geschrieben:Ich werde mit ein paar coolen Leuten
:lol: warum nur mit coolen :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

weil hote leute passen einfach nicht in die kalte silvester nacht :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Fu Manchu hat geschrieben:weil hote leute passen einfach nicht in die kalte silvester nacht :wink:
un woran erkennt man den Unterschied :lol: :wink:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

das mußte schon selber raus finden
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Für mich steht in jedem Fall fest das ich in den Industriehallen, bei Brixton bin...absolut :) die sollt ich ja nun nicht unbedingt zweimal hintereinander verpassen ...
Was davor, bzw. noch danach ansteht weiß ich jetzt noch nicht, aber da wird sich sicher zum Jahreswechsel was finden lassen :!:
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

euPHoRIE hat geschrieben:Für mich steht in jedem Fall fest das ich in den Industriehallen, bei Brixton bin...absolut :) die sollt ich ja nun nicht unbedingt zweimal hintereinander verpassen ...
Was davor, bzw. noch danach ansteht weiß ich jetzt noch nicht, aber da wird sich sicher zum Jahreswechsel was finden lassen :!:
wenn man nur ein Fahrer hätte :cry:
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

..von wo aus mußt denn anreisen? (Torgau, hoff das ich nichts durcheinander bring!?) Und wo bist de sonst zu finden, wenn de keinen Fahrer hast?
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

euPHoRIE hat geschrieben:..von wo aus mußt denn anreisen? (Torgau, hoff das ich nichts durcheinander bring!?) Und wo bist de sonst zu finden, wenn de keinen Fahrer hast?
na sonst muss isch nach L.E. mit'm Zug kommen, wie au dieses WE, iss bissl blöd, da der letzte Zug au schon 24:00 Uhr da iss, aber wir ham hier, hast recht in Torgau, keene Fahrer, leider :cry:
Antworten