Club bzw. Event / Top oder Flop ?!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Musicfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 07.10.02 - 13:39
Wohnort: im tiefen wald

Club bzw. Event / Top oder Flop ?!

Beitrag von Musicfreak »

Tja liebe Leute, mich würde doch mal sehr interessieren, was euer lieblings Club oder Party ist, wo ihr regelmäßig dabei seit, oder wo ihr auf keinen Fall mehr hingehen wollt....
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

also ich bin regelmäßig im shootclub an zutreffen - ansonsten bin ich dort mal dort abhängig vom lineup - wo ich mich nie hinbegeben würde ist sowas wie das cult, zelt oder events wie sms, nature one oder ähnliches - und selbst musicfreak wo gehst du gern hin oder weinger gern?
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Also eigentlich 10|40. Aber zur Zeit läuft das K-- ihm dem Rang ab. Is einfach nur geil.
Irgendwann war auch mal das Global geil, aber das is lange her.

Von den Events her:
Hat mir am meisten das Summer Spirit gefallen. Hach dit war goil. Aber auch nu nimma, sind mir einfach zuviele Karstadtraver dabei.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

tresor und 10/40 auf gleicher ebene , ansonsten nichts sorichtig .

zu erwähnen wäere noch das cyberspacecafe orbit den dort kann man eigentlich immer hingehen wenn man lust auf musi und leute hat .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tja also 10/40 is schon ne Macht für sich! Ansonsten Tresor is auch sehr geil, nur Publikum is eben nich so des Wahre!!!
Sonst Distillery war mal geil, früher :cry: War schon geil der dunkle Keller mit eigener Bar (musst nich in den Housefloor um was zu trinken :wink: ) + Tekken zock Room :lol: lauter kaputte Typen mit zittrigen Fingern versuchen Playstation zu zocken :shock: ... geiles Bild :lol:
Matrix is von der Location her sehr geil!
Ostgut war am Anfang auch nich übel! Der Chillout Room war geil, total duster und du hast die Mucke noch ordentlich laut gehört!
Global Village war am Anfang auch ok!
Und dann gab´s da mal nen Club in Jüterbog auf nem alten Russenkasernengelänge... :? der war auch gut!
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

triebwerk
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

@2face
dat in jüterbog waren ex-sperrgebietpartys, keen richtiger club und net wirklich ganz legal.
ich wees noch wie ma uns bei der letzten mit de bullen inne haare hatten.
tja und die haben die party dann gesprengt bevor se begann.
und naja also 40, triebwerk, k--, tresen und ostgut haben alle noch was für sich. den ganzen anderen mist kannste ja jetzt schon abhacken war alles mal geil.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

@Hakki
stimmt :idea2: Sperrgebiet... das war´s! Hab da glaub ich sogar noch nen ganz alten Flyer von rumliegen! Das se nich so ganz legal waren wusst ich ja auch. Aber waren schon geil! Auf jeden schade drum!
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

ja war auf jedenfall geil.
ja hab auch noch nen flyer den von der letzten.
mit dem toten drauf und zettel am zeh.
glaub mit ben sims oder so.
sperrgebiet war damals sowieso ne sache für sich.
schade das diese zeit auch hinüber ist.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also meine lieblingslocations sind

zuckerfabrik/laucha--mal drehn werde
1040/leipzig--was soll man dazu noch sagen--ich will da auch mal drehn
trommelfabrik/weißenfels--yeah my residentclub wo ich drehe
alter russenflugplatz/merseburg--jaja die alten hangarpartys
reaktor/merseburg--auch nen geiler club mit geiler athmo
wartesaal/halle--obwohl es da früher geiler war aber die anlage ist der hammer
Zuletzt geändert von helix am 04.12.02 - 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Tobsucht hat geschrieben:Also eigentlich 10|40. Aber zur Zeit läuft das K-- ihm dem Rang ab. Is einfach nur geil.
ja das k-- würde ich auch gerne mal besuchen - ich kenn es ja leider nur vom hören und sehen (bilder) :x - da ja der größte teil von meinen freunden doch anhänger der housemusik sind und ich kein auto hab ist es schwer außerhalb von leipzig hakke partys bzw clubs zubesuchen - könnt ich kotzen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Ohne Auto is kagge. Jetzt am 19.10.02 is wieder K--.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Tobsucht hat geschrieben:Ohne Auto is kagge. Jetzt am 19.10.02 is wieder K--.
wie schön :cry: :cry: :cry: kommt hier keiner aus le oder umgebung der dort hin will und mich mitnehmen mag
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Leider nicht mehr.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hier in md gab es mal den ooze club , das war eine geile sache aber leider nur für eine ofizielle party und ein paar u partys , dann sagte die stadt md (oder besser der ob) " magdeburg hat keinen bock auf techno "
ansonsten war das der geilste club den ich in md je gesehen habe .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Re: Club bzw. Event / Top oder Flop ?!

Beitrag von kaos »

Musicfreak hat geschrieben:Tja liebe Leute, mich würde doch mal sehr interessieren, was euer lieblings Club oder Party ist, wo ihr regelmäßig dabei seit, oder wo ihr auf keinen Fall mehr hingehen wollt....
Naja hab selber noch kein Auto deshalb so ziemlich alle partys rund um HBS.Also Subsoil(extrem geile akustik durch die höhlen, wirklich hammergeil wie's da klingt) dann Rodersdorf, letztes WE war mal ne neue Location, altes Salzwerk, war auch ganz anständig.Aber die Leute fahren nich direkt wegen der Musik hin, also hauptsache es kracht, deswegen wird meistens dafür entschieden was am nähesten dran ist.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

wie soll's denn anders sein, bei meinem Namen, aber die Extrem Zone schlägt sie alle ( leider nur einmal im Monat ) :wink:
mindtrap
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 01.12.02 - 20:46
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von mindtrap »

Für die aus Magdeburg: Erinnert sich noch jemand ans Mekka? :D
I will never stop living this way!!!
Antworten