#warum hört ihr das was ihr hört?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

weil mein brain nix anderes verträgt
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Also ich hör Goa, weil das für mich eine sehr multifunktionale Musik ist, sie vermag es sehr gut mich in Trance zu versetzen, sie ist schickend (psychedelisch), sie bedient auch meine mystischen Vorlieben, es kann auch mal gewaltig rocken (e- gitarren), die musik kann progressiv, psychedelisch, Full On, emotional sein, es ist Spring- Mucke (Hüpfe- Goa), es gibt keine bessere step by step Musik, das Publikum ist einmalig (bunte Menschen, wie eine Familie), die Partys beamen dich inne andre Welt, es steckt unendlich viel Liebe dahinter (in den meisten Fällen), es ist unkommerziell, aber super- produzierte musik, meist hohe Qualität, es ist die Hippie- musik der 90er, auf partys benötigt man keine securitys, meist sehr peacig, es ist Musik mit Geschichte (siehe goa/ indien), Goa Partys dauern am längsten (the music never stops), man findet Erfüllung, es ist Balsam für die seele und den Körper.
Die Goa Partys, die ich erlebt habe, waren die besten meines Partys Lebens!
Und schlußendlich. Es ist die beste offene Szene der Welt , ständig am verändern und wachsen. Die Musik sprüht vor Kreativität, keine ahnung wo es hingeht, purer Entwicklungswahn. Spannungsgeladen.
Ich will diese Musik nicht missen.
Goa rulez, Peace!
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Der Essener
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 14.06.02 - 15:35
Wohnort: Wie er heißt da wohnt er auch...

Juhobu

Beitrag von Der Essener »

Hm...komische frage fast keine antwort...
Sicherlich bin ich zur Tekke gekommen weil das damals halt so eine art lebensgefühl nach der wende bei uns war...überall rave loveparade und son zeug...und irgend wie wurde über die jahre alles härter so die leute und auch die musick...teils zum nachteil teils aber auch zum vorteil...heute muß ich sagen das es mir manchmal zu hart erscheint obwohl ich diese musick liebe und ich das geschreie und das ausschreien von glücksrufen und freude auf den partys vermisse was aber an den über jahren konsomierten zeugs liegen mag oder auch nicht... :cry:
Etwas mehr harmonie auf partys würd ich mir wünschen damit nicht mehr der Ticker das sagen hat sondern die musick aber das ist wahrscheinlich Utopie...Noch ein grund warum ich dies heute höre wird sicherlich auch der lange weg von Depeche Mode und Erasure sowie Kraftwerk sein oder Jean Michelle Jean der mich schon seit langem auf dem wege der elektronischen Musicke hält...
Vieleicht auch andere sachen aber keine ahnung ich find diese musicke einfach goil und baster...
Gruß an die Partyfreunde euer Essi :wink:
Seid bereit immer breit...
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

weil isch nur darauf Lust habe, dort kann isch meinen Gedanken freien Lauf lassen :D
Antworten