Musik beschreibung

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
hektikmacher
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.02 - 20:14
Wohnort: großk.

Musik beschreibung

Beitrag von hektikmacher »

ich möcht einfach mal wissen wie ihr eure lieblings platte,tape,.......... beschreiben würdet :mrgreen:
P.S. aufforderung an "DER RUH" du kannst das so gut :respekt:
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

danke für die blumen,da müßt ich hier mal meine belegarbeit zum thema elektronische musik reinsetzen,da sind echt en paar gute beschreibungen dabei.ich würd sagen das die platten auf die ich zur zeit stehe irgendwie nach nem gespräch zwischen zwei travohäuschen klingen,manchmal erinnern sie auch an viele kleine ameisen die grade die wand hoch krabbeln,aufjedenfall ist es hartes gepatsche :rocker2:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

der ruh hat geschrieben:irgendwie nach nem gespräch zwischen zwei trafohäuschen
:respekt: :weglol: :couto: :weglol: :mrgreen:

letztens habense vor der schule mit ner säge ein paar bäume gefällt... das kam mir relativ heimisch vor..
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

cooollll dann hatte ich damals bei meiner ausbildung die besten partys :twisted:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

:weglol: das kenne ich,habe auch mal auf ner kleinen party aufgelegt,als die party so gegen 10.00uhr zuende war und wir rausgingen um frische luft zu schnappen hat auch einer nebenan mit ner kreissäge irgendwas zersägt,das klang echt cool,da hätte man nen richtig fetten track draus basteln können :rocker:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Irgendwie klingt meine Mukke stellenweise nach in Musik gefasste Psychosen. 8)
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

der ruh hat geschrieben::weglol: das kenne ich,habe auch mal auf ner kleinen party aufgelegt,als die party so gegen 10.00uhr zuende war und wir rausgingen um frische luft zu schnappen hat auch einer nebenan mit ner kreissäge irgendwas zersägt,das klang echt cool,da hätte man nen richtig fetten track draus basteln können :rocker:
genau das war doch dj xaver aus der scheune mit seinem grauen partyhut bei seinem sägezahn-liveset zum frühstück
war das nich zu inge seiner birthdayparty naja auf jeden fall erst so 2 monate her

aber geht uns es da nich allen so, aus irgendwelchen geräuschen versuchen wir unbewusst nen track raus zu hören oder zu machen
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

My Mind says:
Eine lustig leicht schwuchtellige Sunshine Pool Party mit fröhlich lecker luftig leichten Longdrinks und durchtrainierten Gestalten Männlein wie auch Weiblein die sich alle Housig zum Rythmus bewegen und mit ihren Sonnenbrillen ganz groovy in Richtung Sunshine blicken... ;)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

und natürlich nich die lumatra vergessen
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

helix hat geschrieben:
der ruh hat geschrieben::weglol: das kenne ich,habe auch mal auf ner kleinen party aufgelegt,als die party so gegen 10.00uhr zuende war und wir rausgingen um frische luft zu schnappen hat auch einer nebenan mit ner kreissäge irgendwas zersägt,das klang echt cool,da hätte man nen richtig fetten track draus basteln können :rocker:
genau das war doch dj xaver aus der scheune mit seinem grauen partyhut bei seinem sägezahn-liveset zum frühstück
war das nich zu inge seiner birthdayparty naja auf jeden fall erst so 2 monate her

aber geht uns es da nich allen so, aus irgendwelchen geräuschen versuchen wir unbewusst nen track raus zu hören oder zu machen
genau der,er produziert wahrscheinlich auf holzplatten :weglol:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Psykoman02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 576
Registriert: 21.10.02 - 09:43
Wohnort: Simmern /Hunsrück

Kreissäge

Beitrag von Psykoman02 »

der ruh hat geschrieben::weglol: das kenne ich,habe auch mal auf ner kleinen party aufgelegt,als die party so gegen 10.00uhr zuende war und wir rausgingen um frische luft zu schnappen hat auch einer nebenan mit ner kreissäge irgendwas zersägt,das klang echt cool,da hätte man nen richtig fetten track draus basteln können :rocker:
Da war einer schneller als Du,die Idee für so ne Platte kam von Arman van Helden und die Platte heißt Neseservy Evil
echt geiles Teil aber halt alt.

Tut mir leid wenn bei dem Namen der Platte ein Fehler is,aber einige werden die kennen und wissen was ich meine
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

da denkt man schonma das man ma wieder ne richtig originelle idee hat,und da werfen se einen gleich wieder steine in den weg :D
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

schnelles Baustellenarbeiten, oder wie im Stahlwerk, also bumm bumm imma druff :D also genau mein ding :wink:
Antworten