31.07.04 - Brainstorm @ Global Village

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Natascha
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.04 - 20:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Natascha »

aber den dj hat man doch gesehn...die stand ja eigentlich direkt vor ihm....die war wirklich dämlich
Zuletzt geändert von Natascha am 02.08.04 - 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

die stand hinter ihm, da oben am dj-pult
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Natascha hat geschrieben:aber den dj hat man doch gesehn...die stand ja eigetnlich dirket vor ihm....die war wiklich dämlich
:lol: kommt schon mal vor. war se dafür wenigstes hübsch oder in allen belangen des lebens gestraft? :lol:
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

koyaanisqatsi hat geschrieben:die stand hinter ihm, da oben am dj-pult
hat vll. gedacht der sitzt in einer der boxen und macht den krach dort direkt *lol*
Benutzeravatar
Natascha
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.04 - 20:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Natascha »

ja dann, wo sie zu uns kam, aber vorher stand sie am dj pult. hab die doch da gesehen, die war ja och net zu übersehn. es war übrigens der siebenschlaefer von dem sie ein autogramm haben wollte
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

sie hatte lange blonde haare, nen' mini der an einen gürtel erinnert hat und stiefel die bis zu den oberschenkeln hoch gingen ...
und ne' zahnspange
Benutzeravatar
Natascha
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.04 - 20:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Natascha »

tigg@ hat geschrieben:
Natascha hat geschrieben:aber den dj hat man doch gesehn...die stand ja eigetnlich dirket vor ihm....die war wiklich dämlich
:lol: kommt schon mal vor. war se dafür wenigstes hübsch oder in allen belangen des lebens gestraft? :lol:
die sah aus wie nen billiger fickfetzen....ne richtig tussi mit weissen high heels stiefeln und weissem minirock und so...bäääää
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

die figur war eigentlich top aber mit all den dingen mußte sie vom gesicht ablenken da sah sie doch recht "verbraucht" aus
Benutzeravatar
Natascha
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.04 - 20:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Natascha »

wir haben ja schon über die gelästert, wo die ankam...
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

Natascha hat geschrieben:
die sah aus wie nen billiger fickfetzen....
oder so :D
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

so habsch mir die vorgestellt... irgendwie musse ja auch vorwärts kommen im leben :wink: gibt ja genug kunden denen sowas gefällt... ich mach dann immer ne kehrtwendung richtung meines kumpels :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Natascha hat geschrieben:die sah aus wie nen billiger fickfetzen....ne richtig tussi mit weissen high heels stiefeln und weissem minirock und so...bäääää
ach die, ja die ist mir auch sofort aufgefallen. naja kein wunder bei den klamotten :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

:lol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

damit nich genug, die kam mit ihrer mutter!! die sah im übrigen genauso aus -.-
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

ach du kacke! stimmt ja da war noch so ne' gesichtsbaracke dabei, sowas altes hat sehr an ein zombie erinnert wir waren uns zu anfang nicht mal sicher ob männlich oder weiblich
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Marshall hat geschrieben:damit nich genug, die kam mit ihrer mutter!! die sah im übrigen genauso aus -.-
die äpfel :wink: fallen nicht weit vom stamm
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

welcher boardgeier hat se zuerst angegraben? :lol:
Benutzeravatar
Natascha
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.04 - 20:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Natascha »

koyaanisqatsi hat geschrieben:ach du kacke! stimmt ja da war noch so ne' gesichtsbaracke dabei, sowas altes hat sehr an ein zombie erinnert wir waren uns zu anfang nicht mal sicher ob männlich oder weiblich
stimmt, du sagtst ja noch..."eh, die andere da iss doch bestimmt 50 oder so" *brüll*kunden schickt das arbeitsamt...krass
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

ha, ja klar!
doch auf jeden fall, samstag hatten wir unseren spaß, egal wie, egal bei was ;)
Benutzeravatar
Natascha
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.04 - 20:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von Natascha »

oh und wie*g*hanno und ich haben dann später noch so richtig sinnlosen scheiss im tv angesehn und uns halb tot gelacht. watn für nen scheiss und der alex hat versucht zu pennen...
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Die Party im global war richtig geil, außer das ich böse am schwitzen war und kein Wechsel Shirt mit hatte *Ich depp* und wir unseren Mann mit dem Autoschlüssel bestimmt ne stunde suchen mussten als es dann hieß es geht heimwärts. Sind aber gut gelaunt und froher Dinge wieder daheim angekommen. Fazit: Feucht und fröhlig!!!!!!!!!! auf jeden mal wieder

Grüße der Z
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

Natascha hat geschrieben:oh und wie*g*hanno und ich haben dann später noch so richtig sinnlosen scheiss im tv angesehn und uns halb tot gelacht. watn für nen scheiss und der alex hat versucht zu pennen...
:lol:
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

boah...wurde ja schon alles gesagt. :o
Ja, war echt schicke Party gewesen. Liebe Grüße nochmal an alle die ich gesehen hab. :D Ich war ja schon gegen 6uhr ziemlich im Eimer :? das hatte den Grund das ich Samstag vormittag bei meiner Oma Möbel geschleppt hab. :roll:

Zur Party:
Fand den 7 und Benavente super geil. Ihr habs echt drauf! RESPEKT :good: :rocker2:
Aeox waren auch geil, aber ich hab mitn PD mal kurz diskutiert das die früher zu dritt noch besser waren als heute.
Hat trotzdem Spass gemacht Aeox mal wieder zu sehen.

@Tanji: Riesen Danke das du mich wieder mitgenommen hast und dein Auto is trotz verrenkung der Beine sehr gemühtlich beim schlafen :D :lol: (sollte nicht abwertend gemeint sein 8) *g*)

@vyruz und wheazl: Habt ihr super geil hinbekommen die Party. ich komm wieder keine frage :good:

geil...am Sonntag, gerade wieder gekommen aus Dessau, gleich direkt wieder los...nochma möbel schleppen :evil:
Kann jeder jetzt nachvollziehen wie ich mich gefühlt hab gestern Abend :tard:
Zuletzt geändert von acid3o3 am 02.08.04 - 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

Natascha hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:
Natascha hat geschrieben:aber den dj hat man doch gesehn...die stand ja eigetnlich dirket vor ihm....die war wiklich dämlich
:lol: kommt schon mal vor. war se dafür wenigstes hübsch oder in allen belangen des lebens gestraft? :lol:
die sah aus wie nen billiger fickfetzen....ne richtig tussi mit weissen high heels stiefeln und weissem minirock und so...bäääää
muahaha jetzt weiß ich von wem ihr redet. die ham PD und ich draußen nochma vor der Wurstbude gesehen. Meinte auch der PD das die Stiefel und der minirock ganz komisch und irgendwie nich zusammen passten. :lol:
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

sehr nette veranstaltung gewesen...
die hitze war schon ein wenig komisch, hat mich aber nicht sonderlich gestört... halt öfters mal was trinken gewesen und fertig...
von der musi her wars ja mal wunderbar... durchweg super gewesen...
schade fand ich das es nach 0400 oder so nix mehr zu essen gab...
hab doch immer son mords hunger :oops:

aber alles in allem wars wunderbar... 8) :D
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

acid3o3 hat geschrieben:muahaha jetzt weiß ich von wem ihr redet. die ham PD und ich draußen nochma vor der Wurstbude gesehen. Meinte auch der PD das die Stiefel und der minirock ganz komisch und irgendwie nich zusammen passten. :lol:
da passte gar nix. das rosa oberteil war auch net besser...
aber nun gut, genug gelästert 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

joah...

war schon nette sehr gelungene session, die die brainstorm-crew da geschaffen hat. da gibts nix zu meckern!
:good:

hab zwar nicht getanzt, aba gut mit genickt! (hab dabei sogar geschwitzt! :lol: ) irgendwann, nach ca 143 euro telefon kosten (!) hat sich auch der angens dort hin gefunden, :nonono: der zur strafe gleich mal n bier ausgeben musste! wobei ich bemerken muss: berliner kindl *kotz*!

musikalisch muss man allen den erhobenen daumen zeigen! ohne widerworte!

pünklich um 4 sind wir dann abgehaun. weil: nix ging mehr...

schade dass ich keinen weiter gesehen hab, von OC-crew :roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

fands auch mal sehr geil, vorallem weil ich mal ausgeschlafen war... die hitze drin war teilweise echt krass. die musik war durchaus ansprechend und die leute haben gut gefeiert. unsere truppe war gut fröhlich und konnte eigentlich den ganzen abend gut lachen. bissl musikalisch enttäuscht hat mich der martin w., da ich vorher nich wusste wie bzw mit was der macht, aber dazu sag ich nix mehr... die steaks waren wie immer der hammer *sabber* der marsh hats wie ich find zum schluß noch richtig gerockt und sogar als das licht schon an war feierten noch sehr viele, achso und die LETZTE PLATTE FAND ICH JA SOOOOOO GEIL danke

alles in allem sehr netter abend und vorallem geiler vormittag *sl33p3r & xtc anguck*
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so nu mal mein kommentar zur party:

gehört auf jeden fall zu den besten dieses jahres.musik war duchweg geil,viele nette leute und eine hammer stimmung.zu den einzelnen acts:

stereorauschen:hab ich nur 5 minuten oder so gehört,deshalb kann ich zu ihm nicht viel sagen
siebenschlaefer:war ein richtig schönes set,die sttimmung war glaube ich bei keinem anderen act so geil wie bei ihm.hat einfach nur spass gemacht
aeox:auch ein wahnsinnig geiles set.hab alles bis auf die letzten minuten gehört
daniel benavente und hanno hinkelbein:von beiden nicht allzu viel mitbekommen aber das was ich gehört hab war auch sehr scheen.
martin w:hab ich gar nicht gehört,aber soll ganz gut gewesen sein
marshall:hat zum abschluss auch nochmal nen super set hingelegt,bin dann aber so gegen um 10 abgehauen

viel ostcodler hab ich auch noch getroffen: partydevil,xtc,sl33per,bunkerbewohner,fabi,fu manchu,stereorauschen,klabuster,tommy,finalstraw (vielen dank nochmal für die videos),marshall,vyruz,n0xz,holzschlüpfer,wheazl...
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ein paar fotos hab ich auch noch gemacht.ich schicke sie dann de partybude wenn er von seiner radtour zur ostsee :shock: zurück ist
Antworten