alle bis aufSiebenschlaefer hat geschrieben:aber ma ne andere sache- welche smilies sind unnötig und können wech ?
man kann es ja auch übertreiben ... es soll hier ja kein bilderbuch werdengracjanski hat geschrieben:alle bis aufSiebenschlaefer hat geschrieben:aber ma ne andere sache- welche smilies sind unnötig und können wech ?![]()
![]()
auf der linken seite.
Ansonsten konnte ich auf der ersten Seite keine Smileys mehr sehen, sie werden nicht mehr geladen
Meine Vorschläge(falls welche ähnlich sind zu denen, die wir schon haben, dann habe ich sie reingetan, weil ich meine, dass sie besser als die jetzigen sind):
Hier mal paar aus Donkey:
![]()
![]()
![]()
![]()
hier kommen welche von TF:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aus Smiley-world.de :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die habe ich mal zu einem Mod gepostet, mit dem ich mich angelegt habe, weil er ein paar Posts hingeschrieben hatFu Manchu hat geschrieben:die gurke ist aba süß
2Face hat geschrieben:Hääähhh... im Topic geirrt? Oder war das uff de Smileys bezogen?Tobsucht hat geschrieben:Qualkommando - live @ Grüne Hölle
find ich auch, zudem sollten n'paar neue noch in den Chat rein.ExTrEmE ZoNe hat geschrieben:die ersten drei sind goil...die würd ich gegen![]()
![]()
tauschen...die nimmt doch eh kaum einer