Wer zock Warcraft 3 ?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Wer zock Warcraft 3 ?

Beitrag von Siebenschlaefer »

Wollt ma fragen wer von euch Warcraft 3 zockt - bin bei Kapitel 5 der Menschen und muß sagen daß ich das schon ganz gewaltig schwer finde :roll:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also diese art von spielen finde ich net so mein fall ehr sowas wie blade runner oder hitman
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

*helixanschliess*

shooter ruled
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich hab ne gaaaanze weile garnich mehr gezockt - hatte einfach kein bock und keine zeit - vor 1,5 jahren war ich noch akuter counter strike junkie und quake 3 zocker - jetz habsch mich aber endlich ma wieder an pc gesetzt um zu zocken und warcraft 3 hats mir angetan macht mir echt fun das game :D
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Möcht ich glauben. Warcraft II hatte es mir damals auch ziemlich angetan.
Aber jetzt nur noch HALO!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

ich find WC3 nit soo doll, is ebn geschmackssache. Aber momentan kann ich vom ollen scheiss-krazzen mafia fast nit genug bekomm. werdsch doch gleich nochma ne runde zocken :roll: ....
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

mafia bekomm ich auch balle - ma schaun ob das überhaupt bei mir läuft :roll:
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

auf mein 800er duron mit tnt2 loifts... fast ruckelfrei!! :lol: :cry:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

na dann - hab auchn 800er [thunderbird] und sogar ne geforce2 mx :lol:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

also bei mir is schon seit ewiger zeit c&c das absolute game .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ana wer auf c&c steht und nichts gegen fanasy hat wird warcraft 3 sicherlich auch richtig goil finden :wink:
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

Hio..
joa Warcraft 3 is geil...aber ich find da von der grafik her mehr so des old Warcraft 2 besser =)
Ansonsten zog ich des auch ma online :D
bei kapitel 5 naja ..als old WC zogger is des net so schwer..bin durch alle menschen und orgs kapitel durch..
was zoggst noch so für games derzeit?

mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

übrigens wer zoggt derzeit Unreal Tournament 2003?
auch per inet?


mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

zocke in letzter zeit sehr selten. habe jetzt aber einen leckerbissen der es mir voll angetan hat "Battlerfield 1942" is echt hammer das teil aber leider hat es hohe hardwareansprüche. habe nen 900'er AMD und ne geforce2 mx (64MB) und mußte ganz schön runterschrauben in den einstellungen.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Uni hat geschrieben: habe nen 900'er AMD und ne geforce2 mx (64MB) und mußte ganz schön runterschrauben in den einstellungen.
... echt es is gaaanz schön nervig, jedesmal kommt die Spieleindustrie setzt uns ein Hardware-fressendes-Softwaremonster vor die Nase und der Rechner winkt nur noch mit der weißen Fahne aus´m Rechner ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

na klasse ich habn amd 800 und ne geforce2mx 32mb - wird mal bald zeit für nen hardware update........
dickesKind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 08.10.02 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von dickesKind »

also ich finde warcraft 3 zur zeit das beste strategiespiel wo gibt. spiele auch ab und an im Inet, was wegen der cheater allerdings nocht so toll ist...

ansonsten finde ich ut2003 ein kinderspiel weil vielzu bunt, langsam und skill-los.

da bleibe ich bei meinem geliebten quake 3 arena...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

QUAKE 3 ARENA is halt nen KULTGAME :D
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Also Battlefield 1942 hab ich letztes WE auf´ner LAN gezoggt,
macht echt spaß mit ca. 30 menschlichen gegnern.
alleine ist es seitdem irgendwie langweilig

dickesKind hat geschrieben:ansonsten finde ich ut2003 ein kinderspiel weil vielzu bunt, langsam und skill-los.
LANGSAM :shock: ...ich weiß ja net.


kennt zufällig einer von euch gecrackte server für UT2003 & Battlefield 1942 ??
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
dickesKind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 08.10.02 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von dickesKind »

im verhältnis zu quake3 schon zu langsam imo...

und die waffen sind mehr "fire and forget" also raushauen und irgendwas trifft schon, weil fast alle waffen explosionschaden haben. ist bei quake auch weniger so. da gibt es gerade mal 2 so'ne waffen. aber jedem sein schaukelpferd... btw: das neue quake3 pointrelease (patch) ist seit heute draussen -> version 1.32...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

scheinst ja nen richtiger hardcore quakezocker zu sein oder vermute ich datt falsch :roll:
dickesKind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 08.10.02 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von dickesKind »

naja, ich spiele es gerne und verhältnismäßig gut... aber nicht tag und nacht oder ausschließlich... ist halt in meiner top3: warcraft3, quake3arena und ähm... *denk* zZt diablo2 :oops: hehe
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Daniel1982 hat geschrieben:kennt zufällig einer von euch gecrackte server für UT2003 & Battlefield 1942 ??
Ja die such ich auch,besonders für ut,weil gegen bots is auf dauer ganz schön öde :D
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Hatt eig. schon jemand "No one lives forever 2" gezockt ?
Hammergeiles game,fette grafik,sehr abwechslungsreich,witzig und unmengen an waffen und gimmicks.War sehr positiv überrascht von dem teil,wer auf shooter steht,sollt sich das ruhig ma anschaun :D
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Hab heut nochma probiert wegen ut2003 und online zocken.
Das geht eig ganz easy mit "gamespy arcade",einfach hier saugen,sich registrieren,nach games scannen lassen und dann einfach nur mit dem gewünschten server connecten. Hab auch nur ne serial von dem keygen benutzt,ein server hatt rumgemuckt,aber sonst die restlichen liefen wunderbar.
Also viel spass beim zocken dann,wobei ich finde das nur "bombing run" richtig fun macht :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich brauchn neues board :roll:
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Warum ?
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich brauchn neues board :roll:
vielleicht weil das hier so arschlahm am abkrepeln is, aber das wird eher am host liegen. :evil:
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

warcraft 3 zock ich zurzeit auch ab und zu mal. aber hab nur nen 400mhz pII und 192mb ram. geforce 2 mx 200.aber wenigstens hab ich genug hd platz für livesets :D
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
gracjanski
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 29.11.02 - 01:23
Kontaktdaten:

Beitrag von gracjanski »

Habe bis vor kurzem auch gezockt, auch im Netz, weil es in Battle.net einfach weit mehr Spass gemacht hat. Aber dann wurde mir die Spielsucht zu viel und ich mache Pause.

In den Semesterferien kann ich ja wieder einsteigen und dann kommt wieder die weite, weite Welt :mrgreen:

Ah, die Kampagne von W3 ist scheisse, meine Meinung...Mulit ist weit geiler, vor allem eben Battle.Net, das ist Sucht
[size=117][b]bin Extrem-Ossi: Czesc, jestes z Polski ? [/b][/size]
Antworten