FarCry

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

lustiges geflame..
warum sollte es ein fake sein.. es gibt sehr wohl bereits presse, die eine version bekommen haben, die dieser hier entsprechen könnte
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich denke der fake is eher die hl2 hülle dies noch gibt...denn vll. wollt nur jmd gesprächsstoff geben und hat die hl2 hülle gefaked....wer weiss....is ja au egal...this summer und ende
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

naja.. wobei ich mich mal revidieren...
glaubst du, in die hülle passen 6 cds ???!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

daran hab ich auch gedacht, aber ansich ist alles möglich, 4er gibts so, 6er hmm kommt drauf an wie sie drein gesteckt sind, 2 übernander und eine unten drittel drüber........wenn ja dann isses ne sonderanfertigung :lol:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

google :!:

da werden sie fündig zum thema fake ;) ...
das selbe bild gibts auch mit ner fertigen stalker version :P
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Da ja doom so wie ihr meint fertig ist ... hab ich nen tipp für euch ... kauft euch gleich noch das hier

Bild
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

http://www.pcgames.de/?article_id=326480

hmm, weiß nich ob das wirklich stimmt :?:
[color=yellow]Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum...[/color]
[color=yellow][i]Friedrich Nietzsche[/i][/color] [color=yellow][i](1844-1900)[/i][/color]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich sags nochmal, am ehesten is die d3 echt... ende aus....danach kam die hl2 plötzlich rum....wer weiss vll. will einer alle veralbern, oder jmd will einfach nur pfeffer streuen ;)
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

oder alle 3 mode im mars stehen in einklang? Wer weiss!
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

me11ow hat geschrieben:ich sags nochmal, am ehesten is die d3 echt... ende aus....danach kam die hl2 plötzlich rum....wer weiss vll. will einer alle veralbern, oder jmd will einfach nur pfeffer streuen ;)

omg :/


http://www.planet3dgames.de/news.php?id=1421

ende aus... voreingenommen :/
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

omg kaufe mir nur neuen pc wegen doom 3 :twisted:

so geil das spiel :/
hot traxx!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich kaufe mir bestimmt kein neuen pc für d3....
a) zu teuer
b) sinnlos
c) geht au so..

hab 1,46Ghz Athlon GF3 ne SB16 512DDR und das reicht...
oder anders: ich zogge eh nix mehr bis auf q1,q2,q3 vll. d3 und q4...
aber ich reiss mir kein bein aus wenns jetzt später kommt oder wenn das bild unecht ist, ich sage nur am ehesten echt ist die d3 box, das spiel ist nunmal am ehesten fertig...ende aus, nur ne vermutung.
Scheiss drauf, vorm B3B3N am 28.8. wirds hoffentlich raus sein sonst wärs schad für die LAN =)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

zur vervollständigung :lol:

Bild
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

lol das hatte ich schon gesucht :lol:


aber geil gemacht kann man sagen was man will
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

It's Done! DOOM 3 definitv am 13. August in Deutschland
bladi @ 19:11
Das Ereignis, auf welches wir seit Jahren gewartet haben ist vor wenigen Minuten eingetreten! Das gesamte Doom3.de Team freut sich Euch definitiv bestätigen zu können: DOOM 3 ist offiziell fertig, finito, done. Niemand geringered als Todd Hollenshead lässt das in seinem soeben veröffentlichten Update seines id .plans verlauten. In diesem bedankt er sich bei allen Mitarbeitern von id Software, Activision und allen Helfern, sowie natürlich den Fans, die so lange warten mussten.
Yes, this is the official word that DOOM 3 has been code released and has been approved for manufacturing!
It won't be long now until the anticipation ends and the PH34R begins ;-)
Um das ganze noch zu toppen gibt es ein offizielles Releasedatum:
So, the next question is release dates. Retailers in the States will be allowed to pick up games starting at 12:01 AM on August 3rd. The official street date is actually August 5th in the U.S.A., but some of your favorite stores will probably have it early for those of you who have to have it first. Check with your local retailer for that information.
Die Korken knallen bei id Software und Champagner wird in Massen vernichtet. Todd Hollenshead will, dass ab sofort auf allen Fanseiten gefeiert wird, die Foren überlaufen und die Postzähler steigen, doch lest selbst:
I'll update again with some DOOM 3 preparation tips (not what hardware to buy - you'll have to wait for a programmer for that sort of thing). In the meantime, I want to see those "DOOM 3 GOLD!!!" threads set new records for swamping message board servers, destroying productivity, and post counts ;-)
Mögen die Spiele beginnen, wir feiern alle in #indoom !


Quelle: IRC Quakenet #indoom
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Freude Freude :D
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Erstes Offizielles Review (Übersetzung):
Da ich viele laute Rufe anch einer Übersetzung gehört habe, habe ich mal meinen Nachmittag geopfert und mich drangesetzt. Hoffe es gefällt euch:


Ihr habt Jahre gewartet aber das ist jetzt vorbei. Pc Gamer war das Magazin in der Welt, dass Doom 3 Sekunden nachdem id es für "Done" erklärt hat, testen durfte. Wir dachten wir wären soweit....

Das Spiel startet mit ihrer Ankunft auf der Mars Erforschungs Station von der United Aerospace Company. Wir schreiben das jahr 2145 und du bist ein Marine der der Sicherheitsabteiling der Anlage zugewiesen wurde. In den ersten 15 Minuten besitzen sie nichteinmal eine Waffe - die Spannung/Action baut sich ähnlich wie in half-Life auf, wie sie anfangen sich um die Sicherheitszentrale zurechtzufinden und ein paar heisse Videos über ihren neuen Job und ihr neues "zu Hause" sehen. Am Anfang werden sich sich mit ihrem Personal Digital Assistent vertraut machen, dass ein unschätzbares wichtiges Interface bis zum Ende des Spiels bleibt. Wenn sie dieses handliche Gerät benutzen, können sie infos von anderen PDAs herunterladen und Sachen wie das Hinzufügen von Codes und Zugangsschlüsseln. Ausserdem ist es damit möglich emails zu öffnen die wichtige Informationen enthalten um in den folgenden 28 Levels zurechtzukommen. Und nun dazu womit du WIRKLICH deine ersten 15 Minuten verbringst: gaffen. Das ist die Chance den Schock über diese wundervolle Grafik-Engine zu überwinden die dich aus den Socken hauen wird. Die Umgebung ist wundervoll und vollgepackt mit Details. Die Basis ist eine überzeugende Mars Station - weniger ein spaciges Zukunftsdesign als ein deppressiver, postmoderner Park. Aber es fühlt sich auch belebt an, von Magazinen die auf den Küchentischen zerstreut sind bis zu den in den öffentlichen Tioletten.

Auch die supercoole Physikengine kommt hier zum einsatz. Sie können sie jedes Objekt bewegen und es an einen anderen Platz stellen. - Doch dann bricht die Hölle los. Literarisch gesehen.

Die ganze Station wird von einer Schockwelle teuflischer Kraft erschüttert, und schnell stellt sich heraus das sich fast jeder in einen fleischfressenden Zombi verwandelt hat, die sich mit seelenlosen Augen auf die stürzten um sie zu verspeisen. Dumm gelaufen , die Station wurde von einer Horde teuflischer Dämonen eingenommen. Abgeschnitten von ihrem Partner haben sie nur eine Verbindung durch ein Kommunikationsgerät zu ihrem noch menschlichen Kollegen um sich in Sicherheit zu bringen.

Für die, die ein klassisches shooter Gameplay alla doom erwartet haben werden sich wundern wie "schleichlastig" dieses Spiel ist. Wenn du versuchst wie ein Irrer, wild um dich ballernd durch diese 28 Levels zu rennen wirst du sterben! Der einzige Weg zu Erfolg ist ein langsamer. Du musst dich im Schatten halten und jede Ecke nach Minition, Amor und Lebenstränken absuchen und das möglichst gründlich.

Ausserdem musst du herausfinden was passiert ist. Auf deinem Weg durch die 28 Levels wird, wird die Geschichte, durch die Pdas die du aufhebst, immer weiter aufgedeckt. Ausserdem wirst du Gespräche mit NPCs führen die nicht von dieser mysteriösen teuflischen Kraft erfasst wurden.

Um die unüberwindbaren Türen zwischen den Levels zu öffnen musst du dir Emails druchglesen die Verschörungstheorien von apokalyptischem Ausmaß enthalten - den schändlichen Entwurf von dem Psychopaten Dr. Betruger, der Chef Wissenschaftler von UACs, der eine Teleportation befahl um ein Portal zu einer höllengleichen Dimension zu öffnen( falls sie es nochnicht bemerkt haben Dr.Betruger ist auch scharf darauf seine Höllenarmee zur Erde zu führen)

Die Aurüstung ist ebenfalls der Hammer. Alle alten Doom-Waffen sind wieder da, aber mit der Einschränkung, dass die Munition knapp bemessen ist.Die Shotgun ist deine Basiswaffe und für kurze Entfernungen gut geeignet, während das Assaultgewehr für längere Strecken zum Einsatz kommt. Die minigun ist für Momente wenn es heist " LEEEETTSS ROCK". Das Plasmagewehr (meine Lieblingswaffe) verschiesst starke Strahlen aus blauem Tod, schade nur das es extrem viel Munition verbraucht und so schnell leer ist. Der Raketenwerfer verursacht zerstörerische Treffer aus der Distanz während die Pistole nur für kleine Gegner und um den letzen Rest zu geben geeignet ist. ( Für die BFG 9000 musst du eine Weile warten bevor du sie bekommst aber es lohnt sich)

Aber du brauchst keine Angst zu haben, dass Doom 3 zu einer Schleichorgie wie Splinter Cell ausartet - fast jede Minute wirst du in Feuergefechte mit irgendeiner dämonischen Brut verwickelt. Imps, Hellknights, and Archviles sind zurück um dich mit ihren erschütternden Attacken zu schocken. Und der endlose Strom von Zombis und rennendem Getier gibt dir eine Menge zu tun.Dieses Produkt ist eine Gallerie des grotesken mit seiner fast grenzenlosen Vorstellungskraft von Horror. Spinnen die das Blut in deinen Adern gefrieren lassen, mutierte Engel mit Flügeln und anderer nicht benennbarer Horror der den boden dieser bessessenen Basis pflastert.

Am Anfang des Game wird es Aufgaben geben die dich ausserhalb der Basis auf den Mars führen (mit sich schnell leerenden Luftkanistern bepackt) auf der suche nach dem nächsten Sauerstoff.
Hier war es als ich zu realisieren begann, das diese Grafik weit über den Niveau von andern Top-Shootern wie Far Cry liegt.Staub wehte über die marsische( grinz.gif) Oberfläche und zerschreddertes Metall von zerstörten Konstrukten, alles schien perfekt realistisch.

Jeder Träger,jede Tür und jedes Fenster fügt fühlbare Substanz jeder Szene hinzu, selbst deine Taschenlampe die in eine dunkle Ecke leuchtet sieht wunderbar realistisch aus - wenn das licht in einen Raum fällt wie es sich hin und her bewegt..., die Schatten werden perfekt berechnet. Staubpartikel fliegen in den Kegel deiner Lampe, jedes einzelne ist sichtbar. Und dies ist nur das Grundgerüst der Umgebung, warte erst bis du in die Tiefen der Hölle hinabsteigst. Doom 3 ist hat die beste Grafik die du je gesehen hast.

Daher ist es keine Überraschung das du ein Monstersystem brauchst um all die Monster in ihrer vollen Pracht darstellen zu können. Die möglichekit Doom 3 mit allen Details flüssig zu spielen ist aber auch ein wirklicher Grund aufzurüsten. Ein p4 3.0 mit einer Georce 5950 Karte wird reichen. Eines unserer testsysteme hatte eine geforce 6800 ultra und es lief flüssig mit hohen details in 1024x768.(Eine höhere Stufe an Detailreichtum und Auflösung ist verfügbar, aber einen solchen pc gibt es nochnciht der das aushält.) Beim spielen mit einer GeForce 4MX und 512MB RAM war das Textur-Detail super, aber an manchen Stelen lief das Spiel etwas ruckelig.

Wenn Far Cry dich nicht überzeugt hat, so sollte es aber Doom 3 tun. Eine Zeit einen neuen Grafikchip zu kaufen könnte nicht besser gewählt sein.

Während ich wundervolle Grafik erwartete, waren es die Soundeffekte und die Soundtechnik die mich hat erschaudern lassen.

Schritte die gruselig hallen, Schreie von Monstern die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Jeder Gang besitzt ein Musikstück der Drohung und der Angst. Doom 3 ist der Grund surround sound speakers zu besitzen. Der Gesamteindruck des Sounddesigns kann nicht hoch genug gelobt werden, hinzu kommt der Drang das Licht auszumachen, die Vorhänge zu schliessen, die Lautstärke aufzudrehen und sich zu fürchten

Und du wirst aus deinem Stuhl gerissen werden. Ich werde hier nichts spoilen aber da waren mindestens 4 Szenen wo ich beinahe einen Schock gekriegt hätte. Lead Designer Tim Wiltis ist wie ein Psychologe in deinem Kopf und gerade dann wenn er dich denken lässt das du in Sicherheit bist sticht er dir das psychische Messer direkt in dein Nervensystem.

Auch wenn diese Szenen keinen Herzinfakt verursachen, so ist stets eine umheimliche Stimmung um dich herum, bei jedem Schritt.

Die zombiverseuchte Basis ist schon unheimlich genug, aber etwa in der Mitte des games machst du eine Umweg durch die Hölle. Das ganze feeling ändert sich extrem, wenn du meinst das es schon vorher sclimm war so findest du dich nun in einer schrecklichen Albtraumwelt wieder. (ohne waffen)

Das alles endet in einer in den alten Ruinen unter dem Mars wo sie in einem finalen Showdown gegen die Reste einer längst vergessenen marsischen Rasse kämpfen.

Wenn Doom 3 eine Schwachstelle hat so ist es, dass der humor manchmal etwas fehl am Platze ist. Da sind ein paar schlechte running gags: PDA spam und endlose mails zwischen Mitgliedern eines rpg-clubs. ( Diese beinhalten ein Puzzle das vorrausetzt, dass du in deinen internet-browser wechelst und dort einen code findest. huh?) Diese Jokes bringen mich nur aus dieser schön gruseligen Atmosphäre.

Wie dem auch sei: Der Rest ist der reinste Wahnsinn. Ich habe an die 23 stunden für den mittleren Schwierigkeitsgrad gebraucht( Für alle die dachten, dass man das Spiel in ein paar Stunden durchspielen könnte - ihr konntet nicht mehr irren). In diesen 23 Stunden wirst du nie einen stumpfen Moment erleben, oder gar einen einschläfernden. Doom 3 ist ein Meisterwerk. Es bleibt dem Vermächtnis der Doom Serie treu und legt nebenbei neue Maßstäbe. Die Latte ist hoch gelegt, mal sehen welches spiel sie übertrifft.

done by Pope 23
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

war nich eigentlich farcry das thema? :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

spielt das ne rolle? ;)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

nu isses da und keiner sagt was.. also ich finds kagge das spiel.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

nach all dem wirbel hab ich mir nun auch mal far cry angetan ... naaaaja :roll:

erstmal ist es viel zu bunt! die engine mag zwar gut sein, aber viel draus gemacht haben die hier leider nicht.

- die interaktion mit der umgebung ist mangelhaft
- türen öffnen sich einfach so, wenn man vorbeiläuft :?
- türen sind scheinbar alle schwingtüren, da nach beiden seiten zu öffnen
- so toll finde ich die grafik gar nicht
- ...

hab dieses erste insellevel gespielt und das spiel dann wieder deinstelliert ... muss man nicht haben :roll:

obwohl ich kein doom-fan bin, gefällt dieses mir um einiges besser, auch optisch. dafür läuft es bei mir eher bescheiden.
Benutzeravatar
Byberstyle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 28.01.05 - 13:01
Wohnort: ...normalerweiße z.H.

Beitrag von Byberstyle »

...scheiße man ...das einzige auf was ich mich so extrem freu is battlefield II ...jo dat wird wieder extrem lange lan-wochenenden geben !!!
www.twentyU.de
Benutzeravatar
knutschkulla
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 798
Registriert: 25.01.05 - 00:23
Wohnort: Schokoladenstrasse Ecke Abgebissen

Beitrag von knutschkulla »

<<< hab nen t-shirt von doom 3 von der games convention :D :D
Es gibt Techno oder schlimmer ...
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich war zu faul mich ewig für anzustellen :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

also ich finds geil und habs schon durchgezockt und im großen und ganzen find ichs besser als half life 2, bei farcry kann man durchrennen ohne das alle 2 minuten irgendwas geladen wird, das hat genervt bei HL2
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

far cry is im multiplayer n schönes spiel macht ne menge fun

ne nette abwechselung wenn man unreal tournament seit 2003 im clan spielt

bis vor paar wochen leida keene zeit mehr :(
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
ck.h3nn0r
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 09.12.04 - 20:39
Wohnort: Wusterhausen/Dosse
Kontaktdaten:

Beitrag von ck.h3nn0r »

Also die DooM III engine is echt revolutionär... id hat es (mal wider) geschafft .. wir erinnern uns an die schmucken runden torbögen in Quake III :D ... aber, dieses verfluchte herum fuchteln mit der funzel zerrt echt am fun :/

trotzdem hat ich noch nie soviel angst in den nächstgen raum zu gehen wie bei d 3

achso... farcry war uch geil :)
-] www.ckz-clan.de - visit to be njak! [-
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

alien vs. predator (2) vermittelt eine ähnliche gruselatmosphäre (zumindest, wenn man als marine spielt ... und mit kopfhörer). kleiner tipp hierzu: bei der gold edition von teil 1 ist die zweite cd eine audio-cd mit den ganzen filmmusiken ... sehr schön anzuhören :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hertzkasper hat geschrieben:alien vs. predator (2) vermittelt eine ähnliche gruselatmosphäre (zumindest, wenn man als marine spielt ... und mit kopfhörer). kleiner tipp hierzu: bei der gold edition von teil 1 ist die zweite cd eine audio-cd mit den ganzen filmmusiken ... sehr schön anzuhören :wink:
mach mir sorgen, nicht dass du auch bald zum alien mutierst, oder in marine-klamotten auf party kommst ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

das wäre aber mal ein cooles thema für eine party ... also gänge usw. mit schwarzen, blauen oder grünen lagen abzuhängen, so dass es wie ein hive wirkt. so ähnlich hatten die das damals im endorphin... es gibt da auch echt coole assecoirs, z.b. alien-köpfe, die scheinbar aus der wand gucken. nur die 400 euro muss ich noch irgendwoher besorgen :roll:
Antworten