DJM-500 zum 2.

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

DJM-500 zum 2.

Beitrag von Haffa »

Yo hallo
also, wie erwähnt hab ich ja jetzt den DJM-500 für 300 eier erworben und er läuft assrein...jetzt mal ne Frage..ich glaub ich bin saublöd geworden ;) ...

Wie nehm ich mit dem blöden Ding meine Mixe auf? ;)
mein alter mixer hatte nen rec-out für dummies...aber wie mach ich das mit dem djm-500?

bitte nicht auslachen sondern helfen :(

danke
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

über den master ausgang !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

soviel wie ich weis hat der nur einen "normal" ausgang also MASTER out


hau recorder da ran..
hot traxx!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ja aber ich kann doch mit masterout nur hören oder aufnehmen..wie soll ichn das beides parallel machen?
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

wie willst du denn aufnehmen womit?
hot traxx!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

also eigentlich direkt aufn rechner.. soundkarte hab ich die extigy von creative...also fetzen muss das ;)
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

na da gehste vom master in line in von deinem rechner und schließt deinen rechner gleichzeitig an den line in deiner stereoanlga und da kannste aufnehemen und hören.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Kotoga
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 29.07.02 - 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kotoga »

das djm hat doch 3 masterausgänge von daher such dir ein aus entweder klinke, chinch oder xlr aber chinch wird wohl am günstigsten sein :wink:
Antworten