ac3 codec ?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

ac3 codec ?

Beitrag von Sahara »

sooo, hab hier nen film, bei dem ich keinen ton hören kann.
ich brauch dafür nen ac3 codec.
wo bekomm ich den aktuellsten her und wie bekomm ich den in meinen divxplaya ( hab pro bundle 5.02) ?
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

kannst die mal den "Nimo Codec Pack" saugen. müßte dann alles laufen.
ist ein ganz normales prog. einfach installen

http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html 6,7 MB
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

hör mir uff mit dem nimo, das hat ich schon auf meinem alten system drauf, das hat alles durcheinandergebracht, aber mehr gelaufen is davon auch nüsch.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

http://www.video-4u.de/codec.php3

da gibts den auch einzeln zum dl
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Antworten