sehr geile compilation mit tracks von der ganzen swiss posse´ nino fight, smees, steady p, circa, michele fasano, aster oh, ki-yota etc..
ist gestern bei uns in den laden reingeschneit..
also bei deejay.de gibts die noch.. aber so wie's aussieht nur noch wenige.
tracks:
circa - furry cornflake
smees - pizza 4 seasons
ed telobirt - unpacked
pat kalt - discotheque
aster oh - mon ami le computer
fugo - rave it
michele fasano - konkret fett
steady p - 115 volt
nino fight - higu
ki-yota - bomb it
also den steady p track find ich schonmal fett.. aber nino fights stückchen rockt auch irgendwie. viele andre tracks fand ich beim reinhören ganz nice, obwohl mir die a&b seite relativ ungewöhnlich 'normal' vorkommt - was nicht heisst, dass es schlecht ist.
naja hol ich mir heut oder morgen...
n paar der tracks sind halt nimmer die neuesten...
steady's track hätte eigendlich auf sein nh-release sollen (siehe tracknamen), fasanos track is schon über 2 jahre alt (habs auf nem alten liveset)... aber gut isse auf jeden fall...
also alles in allem find ich die compilation ganz gut aber nich überragend - was allerdings absolut der hammer is >> D2 von Ki-Yota .........der pure Wahnsinn - das Teil wird mich in den nächsten Monaten sicherlich bei jedem gig beglücken
Siebenschlaefer hat geschrieben:also alles in allem find ich die compilation ganz gut aber nich überragend - was allerdings absolut der hammer is >> D2 von Ki-Yota .........der pure Wahnsinn - das Teil wird mich in den nächsten Monaten sicherlich bei jedem gig beglücken