24.06.04 - 27.06.04 - Fusion Fusion Fusion

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

27.06.04 - Fusion Fusion Fusion

Beitrag von Katja »

Was soll man bei diesem Festival nur noch sagen. DER HAMMER. :respekt: Mal wieder ein fantastisches Erlebnis für alle Sinne, es gab was zum Spielen, mit Spannung und zum Naschen... :lol:

Wieder schöne Gespräche geführt, nette Leute kennengelernt und 4 Tage exzessiv gelebt. :shock: Die Folgen spür ich heut noch. :couto:

Schade war nur, dass das Wetter fast gar nicht mitgespielt hat: saukalt, regnerisch und stürmisch.... :mp: Und Schlafmangel vom allerfeinsten, aber das ist ja nichts Neues auf Festivals :tard:

Musikalisch war ich vom fetten Brot begeistert und dem Kontrollzentrum am ersten Tag, Boys´rús und Steve Bug. Nur Matthias Schaffhäuser hat abgesagt, wie schade.... :cry:
Klima, Krausi und Demian konnt ich auch nicht hören, musste Sonntag schon wieder zurück, Kondition hätte auch nicht mitgemacht. :?

So long
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

manno, ich wär auch gern hingefahren :( hätt ich nur ma n bissl eher planen sollen...
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

ich glaube du hast dich im Datum geirrt *gg
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

:couto: moinsen...

die Nacht war kurz und der Tag wollte net enden :?

so ich gebe mal auch mein Senf dazu ab :P

Waren am Donnerstag abend angreist, nachdem wir mal ein wenig uns auf der A10 die Gegend erkundet hatte, naja der Ring ist halt ein Ring und irgendwann kommt man nochmal zur verpassten Abfahrt :tard:

Ersteinmal im Sturm versucht das Zelt aufzubauen, naja 1,5h später sah es dann doch mal nach nem standbarem Zelt aus :P . Danke an die fleißigen Hände.

erstmal noch übers Gelände gelaufen und gelaufen und gelaufen...soooo viele Kilometer wie an diesen VIER Tagen hab ich glaub ich nicht das letzte viertel JAhr zurückgelegt :mrgreen:

Am Donnerstag war ja noch nicht ganz so viel los, wurde von Tag zu Tag immer mehr. Vom Programm her war alles da und für jeden alles.

Der Sound war einfach :rocker2: GEIL...Bei der Turmbühne war der Beat am stärksten...der Bass hat einem Löcher reingegraben :) nur leider war der Turm fast 24h durchweg in Betrieb und hat immer scheeen Richtung Zeltplatz geknallt. Vorallem Frühs hatten die DJ´s das verlangen, dass auch der letzten hinten auf dem Zeltplatz noch bitte was von den wummernden Beats abbekommt :nonono: :wallbash:
...
naja Schlafmangel war ja vorprogrammiert :lol:

Also zu Essen gab es alles was, bis auf FLEISCH, aber wozu hatte man denne den Grill dabei. das Angebot war sehr International, wie auch das Publikum :arrow: Schweden, Dänen Franzosen, Spanier und natürlich die Holländer, welche Ihr specielles Mitbringsel jedem frei anboten :pille: :smooch: .

Ich hab auf dem Festival Gesichter gesehen :tard: :respekt: iss einfach nur der Hammer gewesen... :lol:

ja zurück zu den Beats...mal schnell zusammen gefasst...soweit ich das als Laie (Insider) hinbekomme...GOA, Trance, Tekk, HIP-HOP, Rap, Rock, Raggea, und ne Meeeeenge mehr. ABer ich war net überall, weil das Areal sehr groß iss.
Achso...ein Theater, ein Literaturcafe (mit Märchenonkel) und ein KINO gabs auch noch
:shock:
Das ganze fand auf dem Flugplatz Lärz (an der Müritz) statt. Es waren 12 Hangars und viele viele FreiBühnen...ich glaube es waren insgesamt an die 20 Floors. Die Hangars wurden alle von unterschiedlichen Projekten gestaltet und Betrieben...sehr verschiedene Sachen von Russen Hangar über Kontrollzentum (hier konnte man alles ausprobieren und vielles erleben) über "Salon de Basaille" und natürlich der "FreakFrachter" sollte noch gesagt werden. Dieser wie der Name schon sagt war freaky und es sprangen immer vile bunte komische Gestalten rum. Es wurden viele Shows gemacht die abgefahren waren.

So zum Wetter kann ich nur sagen...brrrrr...danke Ihr Wetterfrösche
wir hatten fast schneefall gehabt :| NAchts zwischen 4 und 8 Grad na und Tags über sehr durchwachsen...hatte Sturm, Regen , Nieselregen fast durchweg...na und am Samstag abend für 3h geiles Sonnenwetter (das erste und letzte mal Sonne auf der Fusion) aber das unheil folgte in der Nacht...klarer Himmel :arrow: ARSCHKALT...fetter Nebel und am morgen REGEN...naja war ja nichts neues...

dementsprechend war auch die Laune...bäääh :wink:

sooo wolle mer mal zum Ende kommen...ERSTMAL :lol:

Die Fusion ist EIN ERLEBNIS was man sich geben muss. Nachdem ich wieder langsam den Schritt in die Zivilisation finde bleibt mir jetzt nur zu sagen NÄCHSTES JAHR WIEDER. Und ich hoffe ein paar von Euch sind dabei...

Bilder und Videos folgen in Kürze

Sooo viel erstmal...ich fands einfach GEIL
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

da rudi fleißig mit der kamera gearbeitet hat...gibt es auch eine review mit fotomaterial :D thx2trinax der wieder das ganz inet lahm gelegt hat beim uppen :D

das nächste mal komm ich auch mit, da pack ich aber die sonne mit ein :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

So die Bilder sind auch ONLINE...THX Trinax :wink:

Bild


BildBildBild

BildBild


BildBild


die restlichen Bilder findet Ihr hier :arrow: :arrow: :arrow: http://www.party-crasher.de
Zuletzt geändert von rudi_le am 28.06.04 - 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

und ich war arbeiten :( naja vielleicht auch besser so :lol:
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

hoh ho ho, war das ein fest, zwar ohne sonne aber alles andere hat dies wieder gut gemacht. bilder kommen auch demnächst irgendwie hier her um zu sehen was die anderen verpasst haben die nicht dort waren.......


nähmlich den wahnsinnig leckeren wagenburger, schon alleine deswegen muß man dahin fahren 8)

schöne grüße an katja (sorry das ich dir nur müll erzählt habe :lol: am sonntag morgen oder wars freitag ?:shock:?)
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Sonnatg morgen, ist aber okay. Kann damit leben. Bin nichts anderes von dir gewöhnt :wink: :wink: :wink:

Schön das wir uns diesmal wenigstens getroffen haben, immerhin einmal mehr als letztes Jahr...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Antworten