Spiele Probleme

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Spiele Probleme

Beitrag von Kirnel »

Ich hab win98se und das muckt jetzt rum wenn ich spielen will. Wenn ich zum Bsp. Fifa2003 spiele bleibt entweder mal das Bild stehen und ich kann nichts mehr machen und muß reseten oder der geht einfach raus aufm Desktop zurück. Woran kann das liegen? Bei Hitman is es übrigens auch so.
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Eventuelle an veralteter DirectX Version, normalerweiße weißt das Spiel dann beim starten darauf hin aber es soll auch Fehler geben und das könnte so einer sein denn aktuelle Games brauchen auch die neusten DriectX versionen.

Nächste Möglichkeit wäre einfach das das OS also Win98se einfach Inkompatibel mit den neuen Games ist und so einfach zuviel nukende Konflikte verursacht da hab ich auch schon die Unmöglichsten Dinger erlebt auch wenn auf der Verpackung steht das es selbst min 95 noch geht...!

Was aber auch noch gut Möglich ist ist das du vielleicht ne zu schlechte oder zu alte Grafikkarte hast oder das du eine hast die mit aktuellen highend GrafikGames zwar fertig wird aber auch hier die aktuellesten Grafikkarten Treiber benötigst ich hab da nen Beispiel Gta3 soll mit Tnt1 laufen, hab nen PC mit tnt1 und neusten Referenz Nvidia Detonator tnt1 Treibern alles geht optimal also mein Os andere Games und so weiter nur GTA3 bricht mit ungeklärter Fehlermeldung trot all dem ab.

manmal treibt einen sowas schon zu weißglut aber ab und zu muß man das so schlucken.

Entweder win98se auf winme oder winxp upgrading oder halt mal neustes DirectX und zudem am besten auch gleich noch neuste Grafikkarten Treiber installing.

hoffe ich konnte ne kleine Hilfe sein ich wünsch dir viel Erfolg!!!
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

directx 8.1 sollte eigentlich auf der spiele cd vorhanden sein, brauchst im übrigen auch ne vollständige direct3d unterstützung....weiss net ob das das betriebssystem mitmacht
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Hab mir neue Grafikkarten Treiber runtergeladen und damit haut das jetzt auch hin
Antworten