12.06.04 - Soundprospector @ Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

MiPe hat geschrieben: @Fabi
nachträglich alles gute zum Geb.
dank dir un jetzt kann ich deinem namen auch einem gesicht zuordnen :D danke tommy des de uns vorgestellt hast :lol: :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

kleines video von der party ist nu och online :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

MiPe hat geschrieben:Gegen 14 uhr sind wir dann los und waren Dank Staus um ca. 20:00 uhr daheim
Naja, übertreibs nicht! :roll:
Also ihr seit kurz nach 12uhr abgehauen, nachdem 2Face nochmal schnell ein feines Set mit BastianW gemacht hat :rocker:

Pics auch auf:
www.leveltrauma-rec.de/Frame.htm
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Tanji hat geschrieben:
MiPe hat geschrieben:Gegen 14 uhr sind wir dann los und waren Dank Staus um ca. 20:00 uhr daheim
Naja, übertreibs nicht! :roll:
Also ihr seit kurz nach 12uhr abgehauen, nachdem 2Face nochmal schnell ein feines Set mit BastianW gemacht hat :rocker:

Pics auch auf:
www.leveltrauma-rec.de/Frame.htm
also ich hab mich vom mipe so gegen 14:00 verabschiedet
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

fabi hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:
MiPe hat geschrieben:Gegen 14 uhr sind wir dann los und waren Dank Staus um ca. 20:00 uhr daheim
Naja, übertreibs nicht! :roll:
Also ihr seit kurz nach 12uhr abgehauen, nachdem 2Face nochmal schnell ein feines Set mit BastianW gemacht hat :rocker:

Pics auch auf:
www.leveltrauma-rec.de/Frame.htm
also ich hab mich vom mipe so gegen 14:00 verabschiedet
ich denke kai hat nur eine platte gespielt??? :lol:

ich hab keinen bock nen review zu schreiben,da das meiste ja schon erzählt wurde!
un katja,dank mir biste also jetzt krankgeschrieben?? sei doch froh! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

[ V i d e o ] Soundprospector @ Ferropolis zu bestaunen wie immer auf [party-crasher] :shock:
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben:kleines video von der party ist nu och online :D
juhu, wird gleich gezogen. freu mich schon auf die lange version :D gott sei dank habsch genug DVDs beim trinax gebunkert :lol:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

lange version? will ich auch :twisted:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Nunja dann will ich mich auch mal noch mit ein paar Worten äußern. Im groben kann ich mich so hier anschließen, es gab wirklich nichts negatives, ausser dass der Housefloor viel zu früh zu war *g* Man hatte den Anschein, dass die nur drauf gewartet haben, dass wir runtergehen, dabei wollten wir doch nur ganz kurz zun Auto :(
Aber von vorn.. 8 Stunden nach meiner Ankunft begann die Veranstaltung endlich. Ich habe die meißte Zeit auf dem U-Floor verbracht, weil ich dort auch ein wenig Verantwortung hatte. Trotzdem habsch das mitn Basti zusammen so gut geregelt, dass ich dennoch zeit hatte, mich auch mal um meine Leute zu kümmern, ab um 7 dann auch richtig :D da wurde es für mich dann auch richtig lustig (huhu xtc, fabi, sleeper, bunker, eichi, tanja, knusper :lol:).
Musik hat mir im U.Floor die ganze Zeit ziemlich gut gefallen, mit Außnahme vom Extremisten.. Krass fandsch auch den Hawkins, der glaub ich nicht eine Platte ohne weißes Label gespielt hat :shock:
Zum Rest kann ich mich wie gesagt nicht groß äußern, weil ich da selten war, nur halt noch aufm Residentfloor, aber halt zum eigenen Set :)
Zum Ausklingen dann wie gesagt aufm Housefloor das Bein geschwungen und schließlich auf dem U-Floor, weil es der einzige war der noch offen hatte.. Dann hamwa ganz lieb winke winke gemacht und sind 14°° abgehaun.
Sehr lustig allerdings, wie zu dieser zeit die ganzen fertigen Menschen nur noch am Rand des U-Floors saßen, und einige sahen nicht gesund aus. Umso besser, mehr Platz zum zappeln gehabt, andere konnten scheinbar nimmer :lol:

Soll reichen, fazit: Für Großveranstaltungen in der Richtung wohl eine Referenz, es hat glaub ich die wenigsten gestört, die im Vorfeld gesagt haben "das ist aber groß" und trotzdem gekommen sind. Also Doppeldaumen, aber so schnell vielleicht nicht wieder.. Soll ja allen auch als ein einzigartiges Event in Erinnerung bleiben.

8)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hehe das vid is kuhl, auch wenn leider nur vom hakkefloor. da sieht man die partybude richtig oft :D interessant auch die nette dame in der hellen hose mit den schwarzen haaren, sie scheint auch die ganze zeit nur gedanct zu haben. Die hatten wir Stunden später die ganze zeit auf dem Housefloor neben uns als einzige und schließlich noch ganz zum Schluss im U-Floor hatte sie bewegungsdrang :) :respekt:
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

EDIT
Zuletzt geändert von Klabuster am 15.06.04 - 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

:smooch: marshi
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

@klabuster: sorry hab davon keine ahnung.. blut wird es nich gewesen sein?
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Marshall hat geschrieben:@klabuster: sorry hab davon keine ahnung.. blut wird es nich gewesen sein?
dann war's ketschup!!! :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

hab davon auch keine Ahnung...wer hat die denn schon ?
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Klabuster hat geschrieben:hab davon auch keine Ahnung...wer hat die denn schon ?
bestimmt zuviel drogen durch die nase konsumiert :?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

Klabuster hat geschrieben:hab davon auch keine Ahnung...wer hat die denn schon ?
ach da ist ihr sicher nur was in die nase gefallen und n bissl angeeckt...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

wieleicht hat sie auch gepoppelt...und ist zu weit vorgestossen *gg
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

joa dann fang ich mal an. so gegen 10 eingetrudelt und ohne langes warten reingekommen,diese absolute spitzen organisation hat sich dann dan ganzen abend fortgesetzt, war echt schwer beeindruckt :respekt: ,gab sogar morgens um 10 noch etwas zu essen :P :lol:
na ja auf jeden fall angekommen,vorgeglüht und erst einmal location angeschaut. dann mußt ich mitm mipe erst einmal lecker bami goreng essen gehen :P . die ersten leute begrüßt und erst mal innen u-floor zum ende vonner anne. man hat voll gesehen wie aufgeregt du warst,brauste doch nicht sein,hat mir gut gefallen :good: ,auch wenn ich nicht mehr viel gehört habe :? dann wieder zurrück zum auto,weil der tommy endlich eintrudelte,kurz darauf den kik getroffen und kurz zu ihm ins auto tequila trinken,war sehr amüsant :lol: zurrück übern matsche parkplatz und erst mal richtig schön eingesaut :roll: durch den ausflug zum auto,habsch doch glatt den s.v.w. verpasst :wallbash: na ja dann der forshaw,haaaaaaaammmmmer :respekt: :rocker2: richtig gut gefeiert,das beste set des ganzen abends,der mann ist nur noch krank :D danach war ich rst mal tot und verdammt müde und mein kleener mußte dann ja auch los zum hc floor,tja da dachte ich setzt dich mal ne runde hin und ruhst dich auf und voll mit der hand inne glasscherbe,hab geblutet wien schwein,gerade noch ausm floor rausgekommen weil mir schlecht und scharz vor augen wurde,kann doch kein blut sehen :oops: . bischen hingesetzt viel wasser getrunken und dann ging es wieder :)
dann im u-floor legte gerade der extremist (extrem mies :weglol: ) und es war einfch nur sch.... dann die dessauer getroffen und ein bissel innen vip bereich ein bischen ruhe war auch mal ganz schön :D tja und endlich mal den fabi kennengelernt,hab ich mich gefreut :D den rest der zeit nur noch geifeiert,getrunke,gefeiert war richtig lustig auch wenn die müdikeit mich mehrmal zu übermannen drohte :roll: .
ach ja marsh :good: aber hast du ja gesehen :wink:
schön gepladert habsch auch mitm mellow,gut gelacht und ,war mir doch klar ,daß du nicht immer so böse sachen sagst :roll: :lol: mr.x war unglaublich witzig,bin voll drauf hängen geblieben. ach ich weiß alles nicht mehr so richtig,was am ende geschah,weil nur noch matsch in der birne :tard: . auf jeden fall war es eine richtig schöne party, mit leichten tiefpunkten meinerseits,aber so ist das nun mal,wenn man müde ist :? ach ja der forshaw,wie der die ganze zeit gefeiert hat,herrlich :respekt:

@tanja wahnsinn wie du durchgehalten hast,war völlig fasziniert :good:

@katja hoffentlich ist deine stimme bald wieder da :?

@tommy ,ich hoffe du warst nicht allzu böse,daß wir gefahren sind :cry: ?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Knusperflocke hat geschrieben:
@tommy ,ich hoffe du warst nicht allzu böse,daß wir gefahren sind :cry: ?


a bissel traurig,aber doch nicht böse! :wink: :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

ja aber es ging echt nicht mehr ,spätestens ab um 11 ist einfach schluß,war froh das wir gefahren sind,war nur noch eine einzige rumquälerei :?
war halt blöd das du so lange weg warst,hast einiges verpasst,aber konntest du ja nichts für :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

müdigkeit is irrrelevant
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

nicht wenn mir schon schlecht wird :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

hab mich auch gefreut dich kennenzulernen@flocke :D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

Knusperflocke hat geschrieben:nicht wenn mir schon schlecht wird :roll:
oh na dann :p
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

jaja der mr. X :lol: :lol: :lol: ich sag nur soviel...es geht ihm be"§$%""&$( ;)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

Klabuster hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:nicht wenn mir schon schlecht wird :roll:
oh na dann :p
wenn mir nicht schlecht ist nur müde dann geht es aufn floor tanzen,hilft gegen einschlafen :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Knusperflocke hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:nicht wenn mir schon schlecht wird :roll:
oh na dann :p
wenn mir nicht schlecht ist nur müde dann geht es aufn floor tanzen,hilft gegen einschlafen :lol:
des hab ich auch gemerkt...nachdem ich zum marsh de ganze zeit gezappelt hab war ich auch wieder wach :D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

Knusperflocke hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:nicht wenn mir schon schlecht wird :roll:
oh na dann :p
wenn mir nicht schlecht ist nur müde dann geht es aufn floor tanzen,hilft gegen einschlafen :lol:
so sehe ich das auch...aber was auch hilft einfach mit der Müdigkeit leben..und garnich dran denken..kurz an die Luft und schon is man wieder putz munter
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

me11ow hat geschrieben:jaja der mr. X :lol: :lol: :lol: ich sag nur soviel...es geht ihm be"§$%""&$( ;)
das glaub ich dir aufs wort :lol: der uß ja schon nen halben wackelkontakt im körper gehabt haben :wink:

@fabi hat ja auch lange genug gedauert :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Antworten