als wir eigentlich loslegen wollten dachten wir uns so "eigentlich keen bock ". ok ab innen mikrokosmos zu sonner geburtstagsfeier von franzi, das war dan ehr so alternative musi und viele nette menschen. 3 1/2 stunden später und eine flasche wodka lehrer dachten wir uns so "guken wir noch im akustiklabor vorbei " .
als wir da waren musten wir nurnoch 3 eur bezahlen weil es war ja schon um 4 (oder so)und da musste auch so der mr. roland casper angefangen mit drehen haben. der spielte so richtig geile extrem treibende hakke mukke , und so feierte ich bis um sieben bis dann shizzo anfing , und dann feierte ich weiter.
irgendwann um 8 konnte ich nichmehr so richtig und ich setzte mich in einen sessel um etwas zu entspannen . so 15 min später weckt mich sone frutte und meint so ej nich schlafen . na ja so gings hin und her und wir kamen ins gespräch so : ja woher kommsten und so , sie so aus stutgard aber eigentlich aus md . irgendwann fragte sie so : kennste köten ich dachte mir so : hmmmmmm und sagte neeeee, (meine lust mich mit der frau die übrigens 17 war und an diesem abend schon auf 24 geschätzt würde, zu unterhalten wurde immer geringer) und dann versprach sie sich aufeinmal und ich dachte mir wieder: hmmmmmm und fragte : haste was genommen und sie so : ohhja 5 teile , ich dachte mir wieder: hmmmmm, dann meinte sie: zuerst habe ich 3 genommen und die haben überhaupt nich gecknallt und dann noch 2 und dann haben auf einmal alle gecknallt

oh man hatte die frau einen laber , auf jeden bin ich dann irgendwann weg von der und hab noch ein bissel getänzelt bis ich mir dann so um 9 noch einpaar frische zigaretten und brötchen geholt habe und nachhause gestifelt bin .

auf jeden war die party cool denn der roland und der shizzo haben da richtig gut das hause

warum sind die partys zu denen ich eigentlich garnich hinwill immer so gut (außer die mit sieben , die sind immer gut )?????????????????????????
mfg aus md von holzi