Clone CD

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Clone CD

Beitrag von Kirnel »

Wie lang dauert das bei euch in etwa wenn ihr mit Clone CD was auslest? Ich wollte grade Battlefield clonen und der brauch 15 h.
Kann das sein?
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also die auslesedauer - vor allem bei geschützten spielen dauert je nach dem was du für nen cd-rom oder dvd laufwerk hast unterschiedlich lange - da gibts also kene standartzeit - 15min is durchaus möglich ...da hab ich schon von ganz anderen zeiten gehört :wink:
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

15 h hat er aber geschrieben, sieben!
das is schon unnormal.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Ne eigentlich nicht wirklich du mußt mal eine weile warten das geht dann runter also so um die Stunde bis 2 kanns schonmal dauern!!!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

upps - also wenns 15 stunden gedauert hat dann würd ich einfach ma behaupten dass du nen sehr schlechtes auslesegerät hat was den kopierschutz angeht der bei dem spiel verwendet wurde.
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Na ja das glaub ich langsam auch das das drecks DVD Rom zu beschissen is um die cd auszulesen.
Antworten