28.-30.5 - distillery DANCE OR DIE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

distillery DANCE OR DIE

Beitrag von mullei »

also ich kann jetzt erst nur was zu gestern sagen also samstag. ich war ja das erste mal dort und war sehr positiv überrascht wie geil der club ist. schöne ambiente. aber trotzdem hat mich was gestört, wenn es hoch kam war der mädchenanteil bei 20% wenn man die langhaarigen typen dazu zählt 40% --> mir kam es so vor ob das ein studententreffen war. vor dem club auch sehr viele fahrräder. :shock:
aber im grossen und ganzen doch sehr lustig gewesen, war zwar nicht meine geschmacksrichtung an musik aber naja was solls wenn man karten bewonnen hat :lol:
vielleicht fahre ich heut nochmal hin !
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

mullei hat geschrieben:also ich kann jetzt erst nur was zu gestern sagen also samstag. ich war ja das erste mal dort und war sehr positiv überrascht wie geil der club ist. schöne ambiente. aber trotzdem hat mich was gestört, wenn es hoch kam war der mädchenanteil bei 20% wenn man die langhaarigen typen dazu zählt 40% --> mir kam es so vor ob das ein studententreffen war. vor dem club auch sehr viele fahrräder. :shock:
aber im grossen und ganzen doch sehr lustig gewesen, war zwar nicht meine geschmacksrichtung an musik aber naja was solls wenn man karten bewonnen hat :lol:
vielleicht fahre ich heut nochmal hin !
war sauvoll oder? bin halbeins mal davor und wieder wech, weils mir irgendwie total nach kuschelstunde aussah :shock:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

ja drin war es sehr voll, war ab 3/4 eins dort. was soll das heissen kuschelstunde !? :roll:
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

mullei hat geschrieben:ja drin war es sehr voll, war ab 3/4 eins dort. was soll das heissen kuschelstunde !? :roll:
naja eben sauenge :wink: ich fühl mich nich so wohl wenn ich nur die 30cm*30cm unter meinen Füßen als Nutzfläche habe... :D
aber so sind die leutz dort eigentlich ganz in ordnung zumindest wenn ich früher mal dort war... 8)
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

mullei hat geschrieben: wenn es hoch kam war der mädchenanteil bei 20% wenn man die langhaarigen typen dazu zählt 40% --> mir kam es so vor ob das ein studententreffen war. vor dem club auch sehr viele fahrräder.
das macht ja die tille aus, das publikum ist aber ganz i.o fühl mich immer wohl unter den leuten :D

..nur schade das ich gestern die party verpasst habe... :oops:
http://www.myspace.com/klanghypnose
steve h
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.04 - 13:09

Beitrag von steve h »

also! ick muss sagen voll war es auf jeden!!! aber dafür hat es sich dreimal gelohnt!! UND CARL!!!!... OHNE WORTE! absolut abgefahren war sehr techno lastig!!! hammer mixing!!! aber naja AMIS halt! phat
Antworten