28.05.04 - Toxic L.E. @ Tropics Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Toxic L.E. @ Tropics Club

Beitrag von Ferry S »

JUHU, nun kann ich auch endlich mal ein review schreiben!!! war so sogesehen meine erste party :oops: fals ihr euch nicht mehr so an eure erinnern könnt, werd ich mal meine schildern.

die ganze aktion war sehr spontan, warn vorher noch am see un sind dann alle so gegen halb 1 weg und ich bin noch mitm kumpi zu mir, als mir diese idee kam. also sind wir ca. halb 1 von mir weg und nach einigen suchen waren wir dann ca. um 2 da. da legte grad 2face und subbi (bin leider net dazu gekommen mal hallo zu sagen, sahren recht beschäftigt aus). ich habe zwar bis jetzt noch kein vergleich, aber als ich das erste mal reinkam, kam mir die anlage n bissl übersteuert und falsch eingestellt vor und auf voller power laufend. naja, durch die lautstärke is das dann irgendwann net mehr so aufgefallen. nach einigen kleinen verzögerungen habe ich dann (was ich ja eigentlich net kann und wollte) mein körper n bissl zur musik bewegt (ein wenig alkohol sei dank). und nach ner kurzen zeit hat das dann auch jede menge spaß gemacht. musste mich nur an anfangs an die nebel/strobe verhältniss bewohnen, die mir anfangs ein wenig angst gemacht hatten und dann zum spaßbringer umgeschwungen sind. sind dann leider schon so gegen halb 5 wieder weg, weil mein kumpel früh um 8 uhr fahrschule hatte :lol: will ma wissen wie der das gepackt hat. fands aber cool von ihm das er überhaupt mitgekomm ist, er hört normalerweise kein techno.
und die leute dort haben auch alle ein sehr freundlichen eidruck gemacht, nette biker. dann hab ich sogar mal ein paar leute vom board getroffen. als erstes den Pupswindel, der übrigens ein sehr netten eindruck auf mich gemacht hat, desweiteren hab ich noch kurz acidsektor, hertzkasper und 2 weiter leute vom borad getroffen, deren namen ich leider vergessen hab :oops: und dann hab ich rausbekomm das kullerauge ja eine (hübsche) DIE ist :oops: (sorry) pd hätt ich auch gern ma persönlich kennen gelernt, hab ihn aber net gesehen.
An alle oben genannten ganz viele greez !!! (machenalle sehr netten eindruck)
also alles in allem eine schöne wiederholbare erfahrung. und lob an kullerauge, gut organisiert !
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

dabei hatte ich sogar nen "ostcodepullover" an.
btw: bin stolz, dass wir trotz allem normal miteinander reden konnten martin :lol: 8) . du bist genauso, wie ich mir dich vorgestellt habe :lol:

war allgemein ein sehr angenehmes publikum. viele bekannte gesichter und gute stimmung :D. die loci war net so der renner, weswegen ja einige auch früher wieder gefahren sind. naja wem die loci wichtiger ist als die musik...die war nämlich exellent. beim acidsektor war ich zwar sehr skeptisch, was er legen würde, aber passte ja. das ende des sets gefiel mir besser als der anfang :)
man staune, 2Face kann auf party die sau rauslassen. ich glaub ich hab dich noch nie so begeistert gesehen, während des auflegens :D :good:
bei thomas Baar war ja leider noch net soviel los. zu der zeit stand ich auch noch beim rudi_le am grill und hab mit diversen leuten gequatscht 8). danke für die leckeren rostwürste :D
beim chris rionox hab ich nur noch die ersten 20min mitbekommen, war dann total k.o. und beim gegen 6:30 heim.

ich hoffe mal die organisatoren der party kommen mit null aus der sache raus :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

mahlzeug...

jo war ganz angenehm im tropics - dem bikerladen :lol: nette leute off jeden! hatte halt nur'n bissl probleme das ding zu finden - auf meiner durchreise von bLn nach [c-town] un kenn mich in LE och ni sooo aus... naja ging schon :roll:

als ick rinkam hat der thomas (v.d.) Baar schon ordentlich rumgewoitzt, da ham sich unsere beeden kollege 2face&subtrak wohl ni lumpen lassen als die angefang ham!!!! absolut feeeettttteeerrrr sound, v.a. die erste halbe stunde - schön verbreakt, geile subbässe - genial!!! PA hat och janz jut mitgerockt würdsch ma sachn. jo, nach ner halben stunde hamse sich denn mehr dem original 4/4 tekk zugewandt, was die leute offm floor besser verstanden un richtig in schwung kamen - hinderlich dabei: strobo [meiner meinung nach zuuu hell, bzw. weil halt sonst alles white war - fließen&wände] ansonsten als negativpunkt vielleicht noch dass der UKB bissl zu teuer war fand ich - 3 oder 4 taler wären wohl eher angebracht gewesen - aber sei's drum...

jedenfalls dicke sause in gemütlicher atmo!

greetz 2 frank + 2face [viel spaß heut amd], funkflight, jana & all who wanna be greeted
c ya, rob.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

huhu

partydevil: in rl bin ich doch nen ganz netter oder? :P

naja, was bei der anlage an bass fehlte, war an höhen zuviel.

ich war vielleicht mal 5min drin, die restliche zeit drausen am grill und dann 3uhr auch abgehauen, weil ich heute eh familiäre verpflichtungen hatte.

die discobeleuchtung war auch nicht nett.
durch die fließen und die stylische bar sah das ganze wie ein guteingerichtetes wohnzimmer aus ;)

das nächste mal bitte vor allem mehr bass, sonst macht solche musik keinen spaß :/
Benutzeravatar
fusion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.04 - 17:59
Wohnort: L.E.

Beitrag von fusion »

Trotz gewöhnungsbedürftiger loci wars ne sehr schöne Nacht!Alle, die nach dem ersten Blick auf den kleinen floor in den tollen -Chrom- gefahren sind, haben was verpasst. 2face und subtrak waren eine einzige Freude!Vielen Dank!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

martin hat geschrieben:huhu

partydevil: in rl bin ich doch nen ganz netter oder? :P
jo, passt schon :D
miteinander is eh besser, als diese sinnlosen diskussionen, die es hin und wieder gab :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ich dachte das is heute :roll:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

Pierre hat geschrieben:eeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ich dachte das is heute :roll:
denken schädigt das gehirn 8) :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

nach einer rundfahrt bzw. irrfahrt durch grünau, dank unser spärlichen geografischen kenntnisse, trafen wir gegen 22.30 uhr vorm festgelände ein.

zu dieser zeit begrüßte kulla noch ihre gäste vorm eingang persönlich und gab rundführungen durch die loci :D der erste eindruck der loci wirkte ziemlich klein, aber das störte nicht so, da man auch draussen für unterhaltung gesorgt hatte. ein grill mit leckeren sachen, der vom rudi_le geleitet wurde entpupte sich ruck zuck zum treffpunkt für die versammelte ocbler gemeinde :D


gegen 3 uhr wurde noch ein chillischer floor eröffnet, treibender goa beat und videoprojection, gaben einen wohlfühlfaktor :D für genügend sitzplätze wurde in diesem bereich auch gesorgt.

musikalisch konnte ich erst ab der letzten 1/2 h vom 2face&subtrak wahrnehmen. mehr worte als einfach nur KRANK fallen mir nicht ein. :D schade das es keine mittschnitte gibt :cry:

gegen 7 uhr saßen wir noch in netter runde mit den bikern beim grillen, ich glaub die hatten erstmal die nase voll vom techno und waren heilfroh als rudi_le nochmals den grill in früher morgenstunde zum leben erweckte :lol: fande es aber toll das sie ihren club für solche veranstaltungen zuverfügung stellen und friedlich mit uns feiern :wink:

gegen 8.30 uhr lieferte uns acid wohlerhalten zu hause ab ...thx nochmal...

greetz an alle ocbler...nach unserer rechnung waren es fast 23 die gesichtet wurden :wink:

....bilder folgen später auf gewohnter website....

@ kulla ich hoffe dien puls ist nach den ganzen stress wieder auf normal niveau...haste aber fein gemacht mit der party :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

also ich sag mal es hätte schlimmer kommen können :)
bin dafür dass es uns unsere erste party war eigentlich recht zufrieden. klar is nich alles optimal gelaufen, aber ich denk mal der großteil hat einen schönen abend verbracht.
die loci ist sicherlich etwas ungewöhnlich für ne tekkparty, aber wo hat man schon die möglichkeit früh um 7 in freier natur zu grillen :lol: :wink:
ab um 3 gabs ja noch den chillfloor, nur haben das anscheinend nich so viele mit bekommen, denn meistens wars dort ziemlich leer. wir ham ihn allerdings ausgiebig zum sekt trinken genutzt :mrgreen: noch mal danke an rudi und trinax dafür :)
zur musik kann ich nur sagen: :good:
thomas hat bissel pech gehabt, da er als erstes dran war, und die stimmung noch ziemlich mau war. war trotzdem ein sehr geiles set. 2face uns subtrak hams danach tatsächlich noch geschafft die etwas gelangweilte meute zum tanzen zu bringen. war echt der hammer. vor allem zum schluss gings richtig gut ab. danach war acid dran. war scheen verspult, genau richtig für die uhrzeit. vom chris rinox hab ich irgendwie nich mehr so viel mit bekommen, weil wir dann draußen den grill noch mal an gehaun haben.
zur anlage: das mit den fehlenden bässen haben wir auch mit bekommen :oops: aber sooo schlimm wars nun auch wieder nicht :wink:
mit strobo und nebel wars so ne sache. den einen hats gefallen, den anderen nicht. ich persönlich fands richtig jut :twisted:
von den leuten her war ich ziemlich überrascht. haben mit mehr bekannten gesichtern gerechnet. aber was an OCBlern erschienen war, war ja nun echt kaum zu toppen :D die die ich kennen gelernt hab fand ich durch die bank weg sympathisch.

möcht mich unbedingt noch mal bei den leuten bedanken, die mir bei der planung/durchführung der party geholfen haben :bussi: und das sind einige :wink: werd mich bei gelegenheit revanchieren :)

mein fazit:
---> irgendwann wird TOXIC L.E. in die zweite runde gehn. man darf gespannt sein :wink:
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

also ich fands richtig lustig :wink: klar hier und da müssen ein paar dinge noch verändert werden für die zukunft,aber trotzdem dickes lob an die ganzen leute die diese party zum leben gebracht haben.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

bilder sind online :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

jo war geil,
hier ein Vorgeschmack der Bilder,
Video ist in arbeit !!! :wink:

Bild

30.05.2004 so video hab ich euch auch noch bereitgestellt
geht ungefär 3.14 min und c.a. 27 MB groß (mpg)

die fertige DVD gibt es nach anfrage, ... natürlich nicht im Netz :wink:

zu finden auf unserer seite Bild
Zuletzt geändert von Trinax am 30.05.04 - 03:26, insgesamt 3-mal geändert.
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

irgendwer hatte gemeint, das der 2face aufgenommen hatte, is da was wahres dran ? wär echt mega geil, brauch doch ne schöne errinnerung an den abend. und würde gern ma wissen was das ca. 4 letzte lied vom 2face und suppi war, der track war ja soo der burner, einfach hammer !!!!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Ferry S hat geschrieben:irgendwer hatte gemeint, das der 2face aufgenommen hatte, is da was wahres dran ?
ja hat er glaube gesagt
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

:P Danke @kuller, war ne fette Party! Wieder ein unvergessliches Erlebnis mehr *grins. Vom Thomas und vom Chris hab ich net allzuviel gehört. Aber das, was ich mitbekommen hab, war 'n feines Ding. War überrascht über die vielen fremden Gesichter. Die Leutz waren anfangs ja auch noch net so ganz in Feierlaune....dies änderte sich dann aber ganz schnell, als 2Face u. Subtrak dran waren. Also konnte es endlich losgehen :wink: Besonders die letzte halbe Stunde war voll fett.. -Wo blieb der Nebel?-...Acid hat danach nochmal richtig draufgehaun' hammergoil :twisted: *respect*.... Ja, der Goa-Tee oder so, den es im Chillfloor gab, war auch ganz lecker ich kann 'ne besondere Wirkung des Tee's jedoch nicht bestätigen *g der diente nur noch zum aufwärmen am Morgen. Alles in allem 'n goiles Ding! gerne wieder :!:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hallö

anfangs hat ich noch meine zweifel ob in der location überhaupt ne ordentlich stimmung entstehn kann aber am ende is man immer schlauer ... es is nämlich wie ich fand doch sehr sehr net geworden ... viele bekannte gesichter waren anwesend und somit war der unterhaltungsfaktor auch sehr hoch ... die musik war auch angenehm ... der micha hat mich dabei sehr überrascht ... mach bitte am samtag weiter so ... an 2face habsch fürs molen ne kleine bitte ... nicht so viele breaks sondern gleich in vollen :twisted: ... bis dahin :D
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
voglix
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 270
Registriert: 02.05.04 - 13:47
Wohnort: Querfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix »

meine erste party seit langen mal wieder in lpz. die party war super die leutz auch! nur irgendwie war bei mir der wurm. also schau auf jeden mal wieder öfter in lpz rum!
greetz aus querfurt!
voglix_aka_Dr.Uffn_empfiehlt
--> http://www.talamahana.de
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

So , ich war ja auch da. Um 23.45 von DDD losgefahren und gegen 1.20 Uhr in L.E. eingetroffen , leider viel verfahren in Grünau. Dann erst mal rein Locationcheck , der erste Eindruck nicht so besonders sah mehr nachm Sommerhaus aus als für ne Party. Aber nicht desto trotz die Musik war Ok vom Supi u. 2Face , obwohl manche Übergänge nicht stimmten und meiner Meinung nach das gewisse I-Tüpfelchen fehlte. Danke an Subtrak an die Dj La Monde - Elephant Sequence :twisted: !!!.
Danach der Acidsektor , komischer Anfang hochgepitchter Daisey Dee Trance mit ner Hardcorebaseline :roll: zum Glück war die 2te Stunde besser mit den alt bewährtem (CCC ,Hawkins).
Da Rinox war wiedermal nur 8), die 2te Stunde hat am meisten gerockt , viel Platz , kein Nebel.

Gesprochen habe ich den Fu Manchu , Ferry S ( wie gehts deinem Kopf ), hertzkasper die alle zusammen sehr freundlich waren :)

Um 10 Uhr dann endlich ins Bett :P
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ich für meinen teil hab mich an diesem abend ebenfalls extremst wohl gefühlt. ok, wir haben schon schönere innenarchitektur gesehen, aber das sei hier nur am rande erwähnt. verdammt nette menschen (vor allem die betreiber selbst), kooperative barkeeper, grillnahrung, gute musik [...] und das wetter war ja einfach mal hyperklasse.

war auch mal schön die ganzen pupswindeln und subtraktoren und was weiß ich nicht alles kennenzulernen :lol:

trotzdem eigenartig, dass es ausgerechnet in rocker-clubs immer derart dünnes bier gibt :roll:

schade nur, dass es so leer war. daher leider keine interessenten für den sehr angenehm beschallten goa-floor :cry:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

ich find das sieht recht cool aus........da würdsch auch gern ma legen :)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Narayan hat geschrieben:ich find das sieht recht cool aus........da würdsch auch gern ma legen :)
mach das, im goa-floor stehen mehrere couches ... also alles kein problem.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

danke für die bilder hertzkasper. die sind wie immer einfach nur genial :good:

wenn wir im tropics noch mal was machen werden wir uns mit dem zweiten raum noch was einfallen lassen. das problem diesmal war dass er erst um 3 für uns offiziell offen war, und einge sich wahrscheinlich gar nich rein getraut haben :lol: . aber hab schon mitn ulle geredet, da wirds das nächste mal ne bessere lösung geben. denn der raum is eigentlich wie geschaffen zum chillen und labern. und die goamusik die kam fand ich auch nich schlecht, sowas in der richtung könnt ich mir wieder vorstellen. nur bitte kein house :lol:
Benutzeravatar
ulle2202
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 27.04.04 - 15:49
Wohnort: LE West

Beitrag von ulle2202 »

moin moin joaa Kulla das wir des nächste mal anders.Vielen dank euch allen hab die Leutz ja erst richtig am Feitag kennengelernt (ausser Kulla und Polo und Nico) aber sonst in allem wars schon lecker.is auch schön zu lesen was hier so einige noch dazubeitragen.Toll :D naja was heisst denn dünnes Bier is original Staro aus tschechien. Denk aber schon es war gut denn das Bier (auch wenns net so lief wie ich mir vorstellte) ging wech...so nun zum Schluss das nächste mal wirds besser werden und aber genauso Goil
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

hertzkasper hat geschrieben:
Narayan hat geschrieben:ich find das sieht recht cool aus........da würdsch auch gern ma legen :)
mach das, im goa-floor stehen mehrere couches ... also alles kein problem.
?.....was meinste nu damit?
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Evil-Madman hat geschrieben: Ferry S ( wie gehts deinem Kopf
hehe, jo sorry noch mal, das licht war sowas von verwirrend, warn doch glei dreimal oder so :lol: viellei treffen wir uns ja irgendwann noch mal in normalen lichtverhältnissen
hertzkasper hat geschrieben:
trotzdem eigenartig, dass es ausgerechnet in rocker-clubs immer derart dünnes bier gibt
:lol: :lol: :lol:

und thx für die geilen pics, schaffst es immer wieder neue perspektiven zu finden !!!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Narayan hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
Narayan hat geschrieben:ich find das sieht recht cool aus........da würdsch auch gern ma legen :)
mach das, im goa-floor stehen mehrere couches ... also alles kein problem.
?.....was meinste nu damit?
:lol: dort kannst du dich hinlegen :lol:
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

welch ein wortspiel :wink:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hertzkasper hat geschrieben: war auch mal schön die ganzen pupswindeln und subtraktoren und was weiß ich nicht alles kennenzulernen :lol:


:lol: und ich dachte schon du bist mir sauer weil ich dich immer von der seite vollgequarkt habe :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

:P schicke pics!
Antworten