14.05.04 - Ost-West -Connection

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Ost-West -Connection

Beitrag von Klopfzeichen »

Also ich fand die Party eigentlich wieder richtig gut .. leider haben uns die Polizei ein etwas früheres Ende bereitet .. macht aber nix hat nämlich trotzdem richtig laune gemacht.. schade nur das der Leviathan nicht mit dabei sein konnte... und Acidburn.. aber die Budde is auch so richtig schön gerockt worden...
Hat richtig Spaß gemacht.. und ich hoffe wir machen am 29.05.2004 da weiter wo wir heute aufhören mussten....
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

habs von kaos schon gehört, dass sie mehrfach da waren...
weswegen haben sie gestresst und wann war entgültig schluss?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

naja irgendein Anwohner... ( wer kann ahnen das im Bankenviertel... bzw. Büroviertel jemand wohnt... hat sich vom Lärm den wir wohl irgednwie verursachten gestresst gefühlt.... die Uhrzweit kann ich dir so nu auch nich sagen.. ich denke es war gegen 6:00 Uhr ... kann aber auch früher gewesen sein... ...das problem war das wieder mächtig viele Leute vor dem Haus waren statt drinne, wenn die Tür zu war gings eigentlich von der Lautstärke her ... aber die wurde je numanmal öfter aufgemacht... das erste mal waren sie wohl so gegen 0:00 Uhr da
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

gerade erwacht...
und gleich geht´s wieder los :tard: :rocker:

schreib morgen ma was zum Ganzen!

@kaos & Narayan
Leute riesen sorry an euch... hab total verplant das ihr da ward.
Flocke hat´s mir grad erzählt :oops:
aber von euch Beiden hat sich auch keiner zu erkennen gegeben :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

jo egal......ich hab munter deine beiden sets gehört.......du warst da immer irgendwie beschöftigt....:D

ach es klappt n ander mal bestimmt noch :-)
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

review:

musik war ok, wobei mir die erste stunde von 2faces set am besten gefallen hat....schöne electrobreaks und so :D....

trauma xp war nicht so mein fall irgendwie. habe da nur noch strobo-bässe gehört, was die musik für mich sehr anspruchslos machte irgendwie :-D.

die beiden (oder haben die das zusammen gemacht?) liveacts waren recht gut......haben die leute gut zum ausrasten gebracht :-).

am ende halt die bullen gekommen......löl....solche spacken.....zu laut...pfff...


ach und zu den anderen räumen sag isch mal nix.......:D....halt nicht mein geschmack, weder von den leuten noch von der musik :D.
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

so dann kommt jetzt mal mein bericht.
warn voll früh da,alle begrüßt und dann erst mal mitm tommy zur bar :mrgreen: das set vom 2face,war mal der hammer,mir hat es permanent in den beinen gejuckt aber es war noch ein bissel leer zum feiern :cry: .den kaos begrüßt ein bissel erzählt,der kaos kam mit dem narayan,aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen :oops: hab mich da immer ein bissel komisch :? eigendlich habe ich den ganzen abend nicht wirklich gefeiert,nur erzählt, na ja war auf jeden fall ne nette party auch wenn sie mich nicht wirklich vom hocker gerissen hat :? es war halt eben komisch ,als ich bereit war zu feiern hat der trauma gemacht und die musik ging mir unglaublich auf die nerven :roll: und hat auch in keinster weise in den abend gepasst und bock hatte ich erst recht nicht drauf,na auf jeden fall sank meine laune echt in den keller und ich hab erst mal ein wenig die äuglein zugemacht :lol: .tja mit basti und kaoi wurde es dann ja nicht mehr wirklich was :cry: war voll traurig dann :cry: ist halt alles ein bissel blöd gelaufen :? was mir vorallem für die veranstalter wirklich unglaublich leid tut "knuddel peterchen :bussi: " das nächste mal wird alles besser :) irgendwie bin ich immer noch nicht wieder aufm dampfer :tard: also sorry für die rechtschreibfehler :oops:
ach ja und ich hab irgendwem ausversehen das bier geklaut am anfang ,war echt nicht mit absicht aber ich war schon etwas neben der spur :oops:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

versteh ich nicht, wie eine solch gute party so floppen kann :roll:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

tja wir sind heir halt in ffm :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

naja also das feedback im vorfeld war schon wesentl. besser als das resultat, würde ich mal behaupten und es gibt auch im einzugsgebiet um FFM genug leute die solche mucke hören.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

tja anscheinend nicht,denn es war wahnsinnig viel werbung die gemcht wurde und was hats gebracht ... nicht genug :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

wessis wissen eben nicht was gut ist :wink:

solln sie doch weiter zu ihren göttern rush und liebing feiern oda ihren "techno" der in den charts auf platz 5 is und 8x am tag bei viva läuft :roll:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

bei trauma bin ich auch eingenickt.........bis dann der gute 2face die control tower 04 ausgepackt hat.......dann spontan aufgewacht und zum kaos "das ist geiiiiiiiil" geschrien.......und er: "waaas ist daaaaaas?......hehe....


nur dann kamen halt wenige minuten später die bullen....

aber trauma sset hat mich enttäuscht.....ich hatte da mal was von ihm gehört und das war alles andere als strobo-bass. ich konnte bei dem diesmal wirklich gar nix unterscheiden. Gegen Ende wars recht gut, der grösste teil seines sets beruhte darauf schnelle bässe zu spielen. was speedcore und terror auch ein wenig in ein schlechtes licht wirft....
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Narayan hat geschrieben:.........bis dann der gute 2face die control tower 04 ausgepackt hat.......dann spontan aufgewacht und zum kaos "das ist geiiiiiiiil" geschrien.......und er: "waaas ist daaaaaas?......hehe....
:rocker: :D

Also, dann will ich ma loslegen!
eigentlich war die Party richtig nice und hätte Spitze werden können wenn da nich ein paar Vorfälle wären :(

Also erstema kurz vor 22:00 angekommen und versucht meinen Turni anzuschliessen... Fuck ging nich. und ich wollte doch am Anfang paar Scheiben schneller laufen als +8 :cry:

nuja, dann die Feststellung wieder dieser Sch.... Rodec Mixer!
Ich hasse das Ding....

Dafür war die Aufmachung richtig scheen :good:

Also angefangen und wie Narayan schon schreibt erste Stunde nur
Electro-, Experimentell Breaks
und es wurd auch schon kräftig gefeiert und gejubelt :D
Dann geradliniger und härter geworden was noch mehr bejubelt wurde :rocker:

nach ner scheenen Applausrunde ham dann MiPe übernommen und nen scheenes Live-Set gebaut. Auch wenn´s hin und wieder noch paar Problemchen zwischen euch Beiden gab *siehe Übersteuerung :lol: * und bisserl am Aufbau geschleift werden muss fand ich´s für´s erste ma vor Publikum etc. richtig fett! :respekt:

Dann TraumaXP der erstma die Turnis getunt hat :lol:
Fing auch echt fein an... zum Ende hin wurd´s mir auch bisschen zu eintönig, aber trotzdem fette Geschwindigkeit :lol: Leider empfand der Großteil des Publikums es nicht so und es waren max. 5 Leutz durchweg am tanzen... Aber ich glaub das war auch einfach musikalisch gesehen nen zu derber Umschwung für die meissten :roll:

Nach´m Trauma ham der Bastian W. und ich uns dazu entschlossen den Rest zu battlen und wir sinn gerade richtig heiss gelaufen *Publikum übrigens auch* als doch 2 grünbekleidete Personen vor mir stehn und mich tierisch vollschnauzen... :nonono: hatte das erst gar nich mitbekommen und war schon dabei ne neue Scheibe anzugleichen :?

Uff jeden war die Party nu zuende weil sich Anwohner beschwert ham...
Nuja, so sind se halt unsere Feierleute hier... Scheissegal was der Veranstalter sacht... der will sich doch eh nur aufspielen. Zumal die Schuld bei Leutz liegt die die ganze Zeit draußen rumständen und Notausgänge als Main-Eingang angesehen haben :x

Schade auch das es für die Veranstalter nich so gelaufen is wie´s sollte... tut mir echt leid Jungs :cry: Aber das zeigt ma wieder wie´s in FFM zur Zeit aussieht. Es waren ca. 180 Leutz da...
@MiPe
zum Rest labern wir ma in Ruhe :wink:

Mitschnitte wird es von 2Face & 2Face vs. Bastian W. geben...
evtl. noch TraumaXP, muss ich aber erst abklähren :wink: leider sind teilweise Nadelhopser zu hören *was mich am Anfang auch fast zur Weissglut getrieben hat :wallbash: * und eben jener besagte, tolle Mixer welcher niveauvolles Mixing meiner Meinung nach immer etwas verhindert :( aber next time gibt´s was besseres :D

Fotos kommen auch im Laufe der Wochen (leider hat wer die Cam mitgenommen der´s nich sollte :lol: )
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

ich war leider net da. wäre so gerne gekommen aber meine bekleitung hat abgesagt und daher hatte ich auch keine große lust alleine zu fahren. :(
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

UnIcAtO hat geschrieben:ich war leider net da. wäre so gerne gekommen aber meine bekleitung hat abgesagt und daher hatte ich auch keine große lust alleine zu fahren. :(
deine bekleidung hat abgesagt? naja nackt vor die tür gehen is ja bei dem wetter auch ungesund.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

partydevil hat geschrieben:
UnIcAtO hat geschrieben:ich war leider net da. wäre so gerne gekommen aber meine bekleitung hat abgesagt und daher hatte ich auch keine große lust alleine zu fahren. :(
deine bekleidung hat abgesagt? naja nackt vor die tür gehen is ja bei dem wetter auch ungesund.
:weglol: so wär der da gar nich reingekommen... obwohl hätte uns aber vielleicht die Grünen vom Leib gehalten!
Die wär´n bestimmt nich reingekommen wenn da so wer nackisch vor de Tür steht :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

wenn meine bekleidung mit mir redet würd ich zu allererstmal zum arzt gehn :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

löl löl ihr driftet ab
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

begleitung? 1000x mal entschuldigung. ;)

ihr seid echt mal pingelig. :lol:
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

ja ja unser Live act.. das war so ne sache für sich ... ich habe keine Ahnung wie oft die zwei, Peterchen und Kai, mich darauf hingewiesen haben das wir total übersteuern.... ich glaube ein oder zweimal hab ich drauf auch reagiert und denn Bass etwas rausgenommen... was ich aber nach zwei drei Takten schon wieder voll drinne hatte.. naja .. das nächste mal wird es auf jedenfall besser... da trinke ich einfach ein zwei drei bierchen weniger....
SORRY PETER
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Gut, dann werd ich auch mal was zu diesem Abend sagen:

Erst war ich ziemlich traurig, dass Leviathan abgesagt hat, doch dann kam die Rettung:
BastianW ist kurzfristig eingesprungen und mitgefahren! :good:
Sind dann zu viert mit meinem kleinen Polo los und gegen 22:30 angekommen! Eine Wegbeschreibung wär nicht schlecht gewesen, aber wir haben es ja trotzdem gefunden (nachdem wir uns schön in der Innenstadt verfahren haben).
Leider ging für mich der Abend nicht so prinkelnd los, da ich Kopfschmerzen hatte, ein riesen Dank an Basti und Katha für die Heilung :D
Die Loci fand ich ziemlich gut: halbwegs saubere Toiletten und schöne Deko.
Dann waren auch schon MiPe dran: Es hat mir gut gefallen! :respekt: dickes Lob an Euch, schön weiter dran arbeiten, oki?
Trauma XP hat mir auch recht gut gefallen, es war vielleicht ein bisschen zu zeitig für diese Art, aber trotzdem nicht schlecht!
Kurzzeitig nochmal in die City, um eine Tankstelle zu suchen, weil keiner 5€ kleinwechseln konnte (FFM ist echt eine tolle Stadt: ständig irgendwelche Sperrungen von Straßen, und ein Dank an die netten Tankstellen, die Nachts nicht geöffnet haben)
Dann wollt ich auch schon loslegen zu BASTianW & 2 Face, fing auch richtig schön an!
Leider gab es dann ein paar Spassbremsen (2Face, es waren ein paar mehr - hab draussen noch ein paar Polizeiautos gesehen, als wir wieder rein sind)
und es ging zum Abbau! Sind dann gegen 10uhr fertig gewesen.

Vom Wessi - und house floor hab ich gar nichts mitbekommen (nur zum Getränke holen)

Ich fand die Party richtig gut, ein paar mehr Leute wären nicht schlecht gewesen, aber wir können uns ja im Verständnis üben - die anderen waren alle zum Britney Spears Konzert :lol:

Ein riesen Dank nochmal an die Veranstalter!

Nur nochmal schnell aufzählen, was mich noch geärgert hat:
Was war das bitte für ein komischer Typ im schwarzen Pulli mit irgendeinem Tribel auf dem Rücken - denkt wohl er kann sich alles erlauben, Deko runterreißen und an der Technik rumspielen. :mp:
Und dann noch so ein komischer Typ im weißen Muskelshirt: dumm rumzulabern und uns blöd anmachen :mp:

Mir hats auf jedenfall gefallen, und ich freu mich auf die Pics!!! :D
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

was? britney spears war in ffm und keiner hat mir das gesagt? :P
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

UnIcAtO hat geschrieben:was? britney spears war in ffm und keiner hat mir das gesagt? :P
ist ja mal ne üble beleidigung :D
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

so, werde auch mal was schreiben 8)

also, hab mich mit narayan erst am bhf in ffm getroffen, dank meiner guten wegbeschreibung hatten wir den namen einer strasse die in der nähe der party lag, haben also noch ein bisschen gesucht und noch einen anruf bei mipe gebraucht, bis wir da waren =) 5 euro gezahlt, rein, hmmm noch nicht so viel los aber war ja auch noch früh. dann schnell noch ein bisschen umgeguckt, ossi floor lokalisiert und da dann auch den gröten teil des abends geblieben.. der west floor war aber auch später noch gut besucht, also schon gut für jede seite was zu haben :lol: ja dann noch bisschen hallo gesagt und gelabert.. inzwischen waren mipe und klopfzeichen dran, war sehr ok fürs erste mal live :good: mittlerweile war es aber schon etwa halb 1 und immernoch sehr sehr leer :wink: .ich glaube danach fing dann der 2face an, die erste halbe stunde noch bisschen breakig aber dann kam wieder viel chicago und straightes zeug, hat mir nicht so gefallen aber ok ;> und irgendwie wurde es zu der zeit dann auf einmal richtig voll =) ok dann trauma xp... der noch schnell noch die turntables auf 16% getuned hat und sein eigenes mischpult, seine nadeln, seine slipmats dabei hatte :lol: aber speedcore is einfach nicht soo mein fall, stellenweise fand ichs ganz geil aber insgesamt isses halt doch ganzschön monoto. so gegen 5 fing dann bastian w. vs 2face an, das wurde auch dann grad ganz lustig bis grün-weiss an den tables stand die meinten daß es besser wär wenn wir jetzt alle gehen :/
sind dann zum bahnhof, so zwischen halb 6 und 6 glaub ich, habe noch ne stunde mit narayan da gewartet da sein zug erst später fuhr, chip tronic in der raveline bewundert, dann noch bisschen in der sbahn gepennt und zuhause weiter :>
fazit: gerne wieder
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

kaos hat geschrieben:inzwischen waren mipe und klopfzeichen dran, war sehr ok fürs erste mal live :good: mittlerweile war es aber schon etwa halb 1 und immernoch sehr sehr leer :wink: .ich glaube danach fing dann der 2face an, die erste halbe stunde noch bisschen breakig aber dann kam wieder viel chicago und straightes zeug, hat mir nicht so gefallen aber ok
kleine Richtigstellung...
hab ca. 22:30/23:00 den Anfang gemacht :wink: Anfang lief auch über ne Stunde Breaks...
Nach ca. 2:20 Stunden fingen dann MiPe an
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

2Face hat geschrieben:
kaos hat geschrieben:inzwischen waren mipe und klopfzeichen dran, war sehr ok fürs erste mal live :good: mittlerweile war es aber schon etwa halb 1 und immernoch sehr sehr leer :wink: .ich glaube danach fing dann der 2face an, die erste halbe stunde noch bisschen breakig aber dann kam wieder viel chicago und straightes zeug, hat mir nicht so gefallen aber ok
kleine Richtigstellung...
hab ca. 22:30/23:00 den Anfang gemacht :wink: Anfang lief auch über ne Stunde Breaks...
Nach ca. 2:20 Stunden fingen dann MiPe an
kleine Richtigstellung
am Anfang als Du am Turnie geschraubt hast hat Klopfi kurz gespielt so' nen halbes Stündchen :wink: :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

So dann schreib ich auch mal was zur Party.

Wie schon gesagt war die Party an sich richtig klasse, haufen nette Leute und gute Musik.
Schade das so wenig Leute da waren und das obwohl wir echt sauviel Werbuung gemacht haben.
Wir haben in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und sogar in Bad Homburg geflyert, im Partysan waren
wir drinne (war voll fürn A..., Haufen Kohle gekost und nix gebracht :-( ) und zwei Radiosender haben
auch für uns geworben...trotzdem Besuchertechnisch so ein Reinfall. Kann ich mir echt nicht erklären.

Kai hat nen Super Set gespielt und hat sich als er fertig war seinen verdienten Aplaus geholt.
Warst wohl selbst überrascht über den Zuspruchm war ja fast Gänsehaut-Felling :-D
Danach hab ich mit dem Klopzeichen das erste mal live gespielt. Hat auf jeden Fall riesen Spass gemacht
und kam glaub ich auch ganz gut an, auch wenn es noch enorm steigerungsfähig ist. Waren doch
ganz schön derbe Patzer drinne. Aber wie gesagt Spass hat es gemacht :-D
Danach dann TraumaXP, den sein Set fand ich klasse, war einer von den 5-6 Leuten die gefeiert haben,
schade das der Rest anderer Meinung war.
Vom Küchenmeister hab ich nix gehört ausser kurz getränkeholen, aber den Leuten hats gut gefallen und
die Stimmung war Super.
Alles in allem denke ich, dass es von der Besucherzahl mal abgesehen, ein voller Erfolg da war. Haben eigentlich
durchweg nur positive Meinungen gehört und wird sicherlich fortgesetzt.

@Narayan

Ach Du warst das beim Kaos, hättest ja echt mal was sagen können, bzw. kaos hättest Ihn mir/uns ja auch
vorstellen können, beisst doch niemand hier :)

@klopfzeichen

tja das mit dem Alk lassen wir nächstes mal wohl besser, aber hat ja doch ganz gut geklappt ausser, dass ich
quasi "blind" gespielt habe. you know :lol:

@tanji

wie was der hat an der technik gespielt?
den haben wir dann ja eh rausgeworfen, aber sach das nächste mal bitte was, dann bekommt der gleich was
auf die Backen, weil das geht ja nun echt nicht!!!

@Basti

Danke fürs kurzfristige Einspringen, Dumm das die "Helfer in grün" dem ganzen nen Ende gemacht haben.
Werde auf jedes einzelne Deiner Angebote dankend zurückkommen (bei Gelegenheit) ;-)


letztendlich muss ich mich aber echt nochmal bei allen bedanken die mit angepackt haben, vor allem der Putzkolonne
um Tanji, Franzi und Tilo aber auch Klopfi, Tommy, BastianW und alle anderen. Seid echt ne Wucht.
Danke Leute, auf Euch ist echt immer Verlass.

Ach ja und Madam-Flyergestalterin und angebliche Dekorateurin bekommt Ihr Fett auch noch weg, aber das gehört hier
nicht rein und ist Daniels Part. :nonono:

edit: auweia, hab kai und flocke ganz vergessen, die haben natürlich auch mit angepackt :D
Zuletzt geändert von MiPe am 19.05.04 - 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

MiPe hat geschrieben:Kai hat nen Super Set gespielt und hat sich als er fertig war seinen verdienten Aplaus geholt.
Warst wohl selbst überrascht über den Zuspruchm war ja fast Gänsehaut-Felling :-D
wieso überrascht? war doch berechtigt :lol: ne ne... war schon geiles Gefühl und hätt ich nich erwartet in FFM :oops:

erste Pics übrigens auf www.final-groove.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

bei www.sonic-warrior.de sind auch Bilder drinn, der Sasha kam blos leider erst ne Studen vor Schluss, daher nicht so viele Pics wie sonst
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Antworten