14.05.04 - Beatclub Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beatclub Dessau

Beitrag von partydevil »

nach dem uns wheazl zur hilfe geeilt ist (abgeholt)kamen wir im club an, nette umgebung und netter club , könnte man sich dran gewöhnen, aber das wird ja nu leider nichts :(

also wir reinkamen gabs gerade marshall vs. thunder...zur einstimmung ganz nett :)
danach machte marshall alleine weiter. hat mir gefallen.für seine verhältnisse doch sehr abwechslungsreich (oder täusche ich mich?)
naja erstma lmit fabi und chip gelabbert und einige dessauer ostcodler und vyruz :lol: gegrüßt.

chip war das absolute highlight :respekt:, auch wenn sich das in weiten phasen nur in 5 tanzenden leipzigern und klabuster wiederspiegelte :(
naja die leute brauchen wohl noch ne weile für die musik :/
danach war dann NDK dran, dessen set mir am anfang noch ganz gut gefiel, nach hinten aber stark abfiel. auch in diesem fall schien das publikum meine meinung nicht zu teilen, da die tanzfläche viel voller als bei chip war :lol: :(
leider war ja dann 5uhr auch gezwungenermaßen schluss.

ich freu mich ohne ende auf die mitschnitte :D

btw: Fu wilsdruff war gar nichts gegen die darbietung von vorhin.
nein ich finde es nicht schön, wenn du während der fahrt die tür öffnest.
nein es gefällt mir nicht während der fahrt deinen schuh auf der lehne des fahrersitzes zu haben.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

kennen halt kaum welche den chip obwohls schade is, weil ich die musik von ihm echt lustig find...
hat irgendwie an dem abend was gefehlt, fands net so dolle und bin auch gegen 4.00 oder früher wieder weg... vielleicht wurde es ja noch geil ^^
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
haraKIRI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 25.10.03 - 15:09
Wohnort: DeSSaU
Kontaktdaten:

Beitrag von haraKIRI »

muss leider sagen, dass ich die musik durchgehend schlecht und viel zu leise fand... :evil:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

partydevil hat geschrieben:auch wenn sich das in weiten phasen nur in 5 tanzenden leipzigern und klabuster wiederspiegelte :(
... der Klabusterchen wieder :good: .... Wär ich mal doch vorbeigucken gekommen =/
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

haraKIRI hat geschrieben:muss leider sagen, dass ich die musik durchgehend schlecht und viel zu leise fand... :evil:
aufs line-up schaun vorher ;)
war doch klar, dass keiner hakke spielt...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
haraKIRI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 25.10.03 - 15:09
Wohnort: DeSSaU
Kontaktdaten:

Beitrag von haraKIRI »

partydevil hat geschrieben:
haraKIRI hat geschrieben:muss leider sagen, dass ich die musik durchgehend schlecht und viel zu leise fand... :evil:
aufs line-up schaun vorher ;)
war doch klar, dass keiner hakke spielt...
habs mir aber doch nen bissl anners vorgestellt, zumal man von den bisherigen brainstorms musiktechnisch sehr verwöhnt wurde :cry:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

partydevil hat geschrieben: btw: Fu wilsdruff war gar nichts gegen die darbietung von vorhin.
nein ich finde es nicht schön, wenn du während der fahrt die tür öffnest.
nein es gefällt mir nicht während der fahrt deinen schuh auf der lehne des fahrersitzes zu haben.

ha.ha ich lach mich tot :lol: :lol: :weglol: :weglol:
auch wenn es für dich sicher alles andere als lustig war :? ,aber die vorstellung :weglol: ich packs nicht mehr :wallbash: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Knusperflocke hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben: btw: Fu wilsdruff war gar nichts gegen die darbietung von vorhin.
nein ich finde es nicht schön, wenn du während der fahrt die tür öffnest.
nein es gefällt mir nicht während der fahrt deinen schuh auf der lehne des fahrersitzes zu haben.

ha.ha ich lach mich tot :lol: :lol: :weglol: :weglol:
auch wenn es für dich sicher alles andere als lustig war :? ,aber die vorstellung :weglol: ich packs nicht mehr :wallbash: :lol:
Klingt so als bräuchten wir dieses Jahr in Willsdruff nen Aufpasser fürn FuManchu. :lol:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

der wird irgendwo angebunden und ruhe ist :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Knusperflocke hat geschrieben:der wird irgendwo angebunden und ruhe ist :lol:
Hammer...*g*

So hab ma zwei Bilder von Gestern hochgeladen werd da mal noch mehr hochschieben...demnächst ;-)


phpBB2/album_pic.php?pic_id=250

phpBB2/album_pic.php?pic_id=249

GrEeTz

Chris
Zuletzt geändert von ZehnVierzig am 15.05.04 - 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

hehe an das erste bild kannsch mich o erinnern.

review folgt wennsch mein restalkohol in de schlafdecke geschwitzt hab :D
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

So
Also frisch vom Autokino richtung Beat Club, dort mußten wir leider feststellen das es ziemlich leer für diese Zeit war. Störte uns nicht also erstmal rein ins gute Stübchen wo uns gleich der Wheazl entgegenkam "keine zeit NDK is liegengeblieben" jut OK, vom Vyruz am Eingang nen Stempel geholt und rin. Drin angekommen viele bekannte gesichter gesehen und mußte leider feststellen das der Marshall zum größten Teil Alleinunterhalter war obwohl mucke eigentlich ganz gut war. Danach dann der Chip Tronik. War eigentlich geile Mucke aber mir hat das rums rums rums rums irgendwie gefehlt!!! Dann der NDK und ich muß sagen das dieses Set eigentlich goil war. Hat zwar zum schluß nen bissel nachgelassen was ich aber nicht so schlimm fand. Dann war auch schon die Mucke aus was ich ziemlich blöd fand und es wollt auch mit mir keiner in einem kleinen raum irgendwo weiter feiern :lol: . Naja als ich dann raus gehen wollte mußte ich feststellen das die Türstehen es mit einer person zu tun hatten der eine quittung wollte und später im rasen saß und geweint hat das doch dieser schöne rasen nicht wegen einer straße weichen soll. Jaja.

Im großen und ganzen war es eigentlich ein lustiger abend.
Vorallem mitm Fu Tequilla trinken und mitm Bastard über irgendwelche Clubs erzählen. :lol:
Und ich muß sagen das der Reddevil irgendwie ähnlichkeit mitm Sulla hat.
Naja gruß an pd.

So das wars glaub ich schon.

BILDER
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

so...nu ich...angekommen...jo**t geraucht...gefeiert bis Ende vom Chip...Cola getrunken...mit Reddevil gelabert...nach Hause gefahren... *gg

ne war ganz schön leer hätte ich garnicht gedacht....aber naja war halt so...die Mukke vom Chip fandsch richtig goil...hat sich sehr sehr fein angehört...war zwar ab und zu mal ein wenig anti-rythmus drin...aber sonst geil...

kennengelernt habe i´ch den Fu Manchu , den Partydevil , den Reddevil und den Bastard...gruss an diese Menschen...so geh jetzt erstma käffchen dringen
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

hört sich irgendwie alles nicht so berauschend an. naja haben wohl viele den beatclub schon vergessen. eigentlich schade, aber was will man ändern.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

KRANK IM KOPP hat geschrieben: Und ich muß sagen das der Reddevil irgendwie ähnlichkeit mitm Sulla hat.
mein aufrichtiges beleid :lol:
ja hmm....wollt ja eigentlich auch vorbei schauen, aber is echt nich machbar gewesen :(
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ich auch was schreiben tut.. ich war ja nu von anfang an da, inklusive dem soundcheck, und der war vielversprechend, weil die anlage wirklich potential hat, aber es sollte alles anders kommen.. :-?
Schließlich 10 Uhr fing der Alex an mit einem schönen ruhigen Set, mit Klassikern und auch breakigen Sachen, leider spielte der auch nur für sich, denn ich glaub in der ersten Stunde kamen grad mal 10 Leute.. Dann hab ich mich dazugesellt und wir haben als Brainstorm AllStars eine weitere Stunde angefügt, die ich auch ganz geil fand, die ersten Beine fingen an zu schwingen. Schließlich hab ich dann von 0-1 noch meine Stunde allein gemacht (welche allerdings keine ganze Stunde war, egal, war meine eigene Schuld) da kam bereits der erste Anruf von Grün/weiß, dass wir doch ein bissl leiser machen müssten (und dabei war die Anlage noch NICHT voll oben...) Ein paar weitere Umstände die mich ein wenig annervten brachten mich dann ein wenig aus dem Konzept, mein Set war nicht nur schlecht, albwechslungsreich allema, aber zufrieden war ich alles in allem nich wirklich. Dann haben wir wegen bereits erwähnten Problemen den Chipi mitn NDK getauscht, ersterer fing dann also an, und mittlerweile war die Anlage noch leiser.. Die Mucke war sehr nice, besonders der Mensch, der dahinter steht, ist unglaublich sympatisch. Die meiste Zeit ab dann hab ich allerdings in irgendeinem Sessel/Auto/Parkplatz verbracht, ich war nich so lustvoll.. Irgendwann wärehnd NDK bin ich dann abgedampft..
Fazit: Für das letzte mal BeatClub zu leer, deutete sich aber an und somit auch besser so, dass es das letzte Mal war.. wer nicht will der hat schon-
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

is wirklich schade das der Chip im Osten noch nich so bekannt und das Publikum ströhmt wie er´s verdient hätte :( *is kein Geschleime sondern mein ehrlich Meinung :lol: *

und NDK is leider in Dessauer Breiten auch nich der Bekannteste... :(

echt schade für euch das es nich so geklappt hat. aber die nächste wird wieder besser! bin ich mir mehr als sicher bei dem Line-Up :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

ach wegen der bullerei wars so leise...das is ja kágga
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

@krank im kopp:

du hast es sogar geschafft zumindest ein gutes bild von mir zu machen: das auf dem du und ich zusammen drauf sind.
alle anderen auf denen ich bin, sind echt scheisse.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

gott sei dank bin ich nur auf einem foto (wo ich mich gerade mit frequenz1040 unterhalte) und da auch nur mein rücken :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

dass die assis selbst beim letzten mal so ein aufriss machen.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

mahlzeit..

tja hat leider von den besucherzahlen her nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben..kein beinbruch passiert
war schon n krasser abend.. ging eigentlich fast alles schief was schief gehn konnte.. erst die plattenteller,gabs leider ein paar probs ( dank an marshi :wink: ) , dann die leutz und auch noch der kurz vor dessau mangels sprit liegen gebliebene ndk :lol: :lol: (war schon n highlight).. hoffe nur dein auto geht wegen der etwas unortodoxen betankung net kaputt....
also musikalisch war schon echt lustig mus ich sagen.. fettes lob an den chippy(bist n feiner kerl), echt respekt vor den strapatzen du auf dich genommen hast..
tja zum ndk kann ich nur sagen du bist n voll fater freak, gefällt mir :wink: :lol: und du hast n richtig goiles mixing ( nebenbei gesagt goile scratcher session zum schluss :good: )

tja mein resume für die session... ende gut und noch vieles andere , (aber net alles)
bin auf jeden fall der meinung das man mit euch (chippy + ndk) nochmal session machen kann und hoffentlich auch wird.. :wink: :wink:

kann nur hoffen das die nächste session n richtig fetter brüller wird ( post kommt spätestens dienstag von vyruz)
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Klabuster hat geschrieben:http://www.klabuster-web.de/brainstorm/

noch meine B1ld3r *gfg
wer issen das Mädel in der weißen hose???
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

XTC hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben:http://www.klabuster-web.de/brainstorm/

noch meine B1ld3r *gfg
wer issen das Mädel in der weißen hose???
freundin von Fu Manchu
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Pierre hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:
Klabuster hat geschrieben:http://www.klabuster-web.de/brainstorm/

noch meine B1ld3r *gfg
wer issen das Mädel in der weißen hose???
freundin von Fu Manchu
:good: Hab mit Ihr ein cooles Gespräch gehabt

und mitm Fu auch :lol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

naja ich muss sagen, das sich der abend nicht gelohnt hat...un zu der ruhigen musik...ich dacht wenn das ding "trip to hell" heißt wirds auch etwas härter,aber da hab ich mich wohl geirrt...bis auf den marsh hats mir musikalisch net so gefallen...hab mich dann nen bissle mit allen unterhalten,auch mitm(leicht angetrunkenen) pd :lol: :lol: echt net der junge :wink: aber bin dann so gegen 2 abgehauen...echt traurig, das keine stimmung aufkam :( naja,ma guggn wie´s mitm bc weitergeht wenn er in de brauerei zieht...
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

fabi hat geschrieben:auch mitm(leicht angetrunkenen) pd
von wegen...ich hab ein hütchen tequila (0.1cl???) und ein bier getrunken. letzteres erst nachdem du schon weg warst.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

partydevil hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:auch mitm(leicht angetrunkenen) pd
von wegen...ich hab ein hütchen tequilla (0.1cl???) und ein bier getrunken. letzteres erst nachdem du schon weg warst.
aso,weil du sagtest das de schon 5 bier getrunken hattest...aber da hab ich dich wohl falsch verstanden :oops: war trotzdem ne nette unterhaltung :D
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

hallö ...

sorry partydevil ... ich wollte dir nicht zu nahe treten und na ja irgendwie hab ich den türöffner mit dem fensteröffner verwechselt :roll: ... ansonsten keine angst liebe ocb-gemeinschaft mir passiert so was in der regel nur einmal im jahr :lol:

an sich habt ihr dort einen kleinen feinen club ... nur leider nicht mit besten bedingungen was das umfeld betrifft ... jedenfalls was ich so mitbekommen hab ... deswegen ist die musike auch ziemlich leise ausgefallen ... welcher noch irgendwie der letzte schliff gefehlt hat ... aber zum feiern hats alle mal gereicht ... bis zum nächsten mal ... winke winke
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten