07.05.04 - Tanz der Maschienen 4

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

ajot hat geschrieben:
SL33P3R hat geschrieben:
www.Partybude-Dessau.de hat geschrieben:Schnieke Bildchen Marshall :good: ....

Kennt jmd. die Linke auf dem Bild? :oops:

http://www.partybude-dessau.de/DSC02309.jpg
namentlich mit mandy zu erwähnen und meineserachtens nähe zerbst wohnhaft...
und kennst du auch noch die dame in der mitte?
das ist kerstin oder?
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:
SL33P3R hat geschrieben: namentlich mit mandy zu erwähnen und meineserachtens nähe zerbst wohnhaft...
und kennst du auch noch die dame in der mitte?
das ist kerstin oder?
kann ich vollkommen zustimmen... 8)
Marshall hat geschrieben: schreib gefäligst was du faules schwein!! ;D
ich musste eben noch meiner omi n besuch abstatten, bin grad wieder eingetrudelt...
zum event kann ich nur sagen, fast alles was ich erwartet hatte ist nicht eingetroffen... wenn man dem bunker sein post liest weiß man wie ich angekommen bin usw...
joar angekommen... da is mir gleich mal der erste punkt aufgefallen... hatte fest damit gerechnet das es ne grottenschlechte locideko geben würde( bin eh schwer zu befriedigen in der hinsicht)... hat mir allerdings ganz gut gefallen... nich der oberhammer aber immerhin schnieke ideen umgesetzt(bars, chillzone etc.)... dann der zweite punkt... die leute... einerseits hab ich erwartet das sie wieder die bude einrennen anderseits hab ich mit noch nem viel höheren anteil der check the hard electronicsunshine + 2kilo kettchen fraktion gerechnet... warn aber noch verhältnismäßig wenig für meine begriffe... ja zur musik muss ich sagen... im kesselhaus/mainfloor war ich 3 mal je 1min um mir ein paar witzige menschen anzuguggn... das eine mal vielleicht auch ein bissl länger da mich ein tanzstil zu sehr faszinierte... also zu der musik dort verbiet ich mir mal ein urteil... die akustik schien ganz gut zu sein... im depot, wo ich den ganzen abend verbrachte, gefiels mir ab der zweiten hälfte vom 2face richtig gut... davor warns eher mal sone 2 min steppereien bei mir...klangkultur is nich so mein ding gewesen und bastian auch nich... danach wurde es allerdings immer lustiger und beim ghettotek vom marshi hat ich auch schon die ersten knoten innen beinchen... warn schönes set auch wenn ich nich alles mitbekommen hab da ich endlich n käufer für meine korg gefunden hab... ja dann war der noxz dran... ich sag mal so... ging ja schon... :D nächstes mal n bissl heftiger bitte... :lol: ... nee fand das richtig cool zum ende des abends(meine beine sind um die zeit eh immer schon automatisiert und zappeln wiese grad lustig sind)... also beim dritten punkt hab ich nix anderes erwartet halt ich mal fest... musi war nett...
ja war ein sehr netter abend obwohl ich zuvor dachte das es sich bei dem preis nicht lohnt... war aber doch gut das ich hingegangen bin...
gruß an alle die ich gesehn hab... :D
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:
SL33P3R hat geschrieben: namentlich mit mandy zu erwähnen und meineserachtens nähe zerbst wohnhaft...
und kennst du auch noch die dame in der mitte?
das ist kerstin oder?
und wie alt ist sie?
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

15 od 16 imo ? *sleeper fragend angugg*
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

denke ich mal auch,viel älter sicher nicht
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

da reichen meine informationen grade nicht weit genug... ich frag aber mal nach... vielleicht weiß es auch der bunker...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

SL33P3R hat geschrieben:nächstes mal n bissl heftiger bitte...
:shock: ...naja sagen wir mal so..ich wollt ja noch n paar pladden spielen aber es war ja dann feierabend!hatte noch schnellere auf lager 8)
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

jo war schade...dasde nich mehr spielen konntest...war grade richtig in Fahrt gekommen :(
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

SL33P3R hat geschrieben:da reichen meine informationen grade nicht weit genug... ich frag aber mal nach... vielleicht weiß es auch der bunker...
So also mal schnell zu den beiden Mädels!!!
Mandy 15 zerbst freund
Kerstin 16 zerbst freund (Flinka Rocka)

so reichen euch die Infos aus????

So jetzt mal schnell zum Event.
Ausm Dorf losgefahren im Auto eingeschlafen bis 1 oder so dann rein und jede menge getrunken. So 2Face hab ich mitbekommen und nen bissel zu abgefeiert. Irgendwann war dann Noxz dran. Dazu konnt ich gut feiern leider bin ich dann irgendwie auf dieser Holztreppe im Depot eingeschlafen. Naja war irgendwie nich mein Tag da ich viel zu viel getrunken habe. Und richtig mitbekommen hab ich auch nichts mehr naja.

Gesehen hab ich so weit ich konnte Tommy, Tanji und sonst glaub ich alle bekannten Gesichter aus Dessau.

Tschau
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Bin nun auch wieder zu hause!
Jo,das meiste wurde ja schon geschrieben! sind so kurz vor 24:00 uhr angekommen und erst ma rein! es war noch nicht all zu viel los,also erst ma an die bar und was getrunken. Das war echt lustig,weil Maik(Kumpel von mir)von nem, schwulen angebagert wurde! Dann sind wir in den kleinen floor,wo grad die jungs von klangkultur am schrauben waren! hat mir gut gefallen das set! Bin dann erst mal mit'm 2Face,der Flocke und Tanja raus um ein bissel zu labern! Pünktlich zum Basti sind wir dann wieder rein. hab dann schön mit der Flocke und der Tanja gefeiert! Fand ich echt geil. Dann hat auch schon der 2Face abgefangen. War auch ein geiles set, und auch dazu wurde schön gedanced! :D :rocker: :rocker:
Dann war der Marsh dran,und die feierei wurde immer besser! :D
Irgendwann ist dann die Tanja abgehauen! Flocke und ich haben dann noch ein bissel das Tanzbein geschwungen und sind dann irgendwann auch raus! noch kurz bei den beiden mit ins auto und dann sind wir auch schon losgemacht!

Alles in allem war es ne sehr feine Party! :good: :good:

Gesehen und gesprochen hab ich:Flocke,Tanja,2Face,Sleeper,KiK,Rocka,Klabuster,XTC,Livi+Freundin....grüße an euch,war echt ne schöne Sause!

ach Livi,danke für das Bier! Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen!
Und noch ein dickes danke an die leute mit denen ich gefeiert habe,hat echt mord's Laune gemacht! :good: :rocker:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

da schein ich ja doch so einiges verpasst zu haben :cry: un die ganzen prolls sind wohl auch fern geblieben :twisted: nun ärger ich mich doch das ich net da war :evil: :cry:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

:weglol:
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Marshall hat geschrieben::weglol:
:evil: :shakeass: :mp: :weglol:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

partybilder sind immer zu geil. meine favs. :oops:
Bild
Bild
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

KRANK IM KOPP hat geschrieben: So also mal schnell zu den beiden Mädels!!!
Mandy 15 zerbst freund
Kerstin 16 zerbst freund (Flinka Rocka)
was, die is mit kai zusammen. krass.

zur party. fands sogar richtig geil, trotz meiner vorherigen bedenken. was geil war, das ich nichts für diesen abend bezahlt hab. danke nochmal dem marsh und den netten kellnerinnen. musi wurde immer besser. hab mich sogar mal zum feiern im kesselhaus verleiten lassen. miss nature sah wieder mal geil aus. ansonsten viele viele leute getroffen. mußt leider schon 7uhr weg. mal schauen ob es eine fortsetzung gibt. hat mir auf jeden fall besser gefallen als tdm 3. hab grad wenig lust zum schreiben. muß noch lernen. :evil:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

Also nun ein paar Worte von mir.
Als erstes haben wir es geschafft weniger partyunfähige Leute zu haben :D , leider fehlten uns diese um unsere kosten zu decken :cry: da leider nur weniger Leute von außerhalb z.B. wegen miss yetti dazu gekommen sind. :cry: Schade schade , überall bekannt nur hier nicht. :nonono:
langsam glaube ich das die Anzahl der bpm proportional zur Besucherzahl hier in Dessau ist. :shakehead:
Ansonsten war ich selber relativ zufrieden mit der party , leider haben wir einige Dinge zeitlich nicht mehr geschafft weil wieder mal viele unangekündigte Schwierigkeiten dazugekommen sind. :x
Aber ich denke im großen und ganzen war es eine recht gelungene party und unser Motto für die nächste lautet: jetzt erst recht. :rocker:

Ps der homosexuelle typ der alle angebaggert hat war ein Transvestit aus Berlin. :wink:

Grüße an alle die da waren und besondere Grüße an 2face und marshall. :good:

Also bis zum nächsten mal.
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

kotzen? =)
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

jasson_tdm_3 hat geschrieben:Ps der homosexuelle typ der alle angebaggert hat war ein Transvestit aus Berlin. :wink:
und ich dacht des wär der metron.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

S.A.S. hat geschrieben:
jasson_tdm_3 hat geschrieben:Ps der homosexuelle typ der alle angebaggert hat war ein Transvestit aus Berlin. :wink:
und ich dacht des wär der metron.
na der metron kommt doch aus berlin :lol: :lol: :wink:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
dor flinke rocka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 01.07.03 - 23:02
Wohnort: Dessau/Kochstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von dor flinke rocka »

was, die is mit kai zusammen. krass.

was solln des heißn du SCHAUMSTOFFJACKNTRÄGER ??? außerdem werdsch mit Y geschreibselt klimpertoni*zunge raus streck* also i fand die party recht angenehm..... wer mich überrascht hat war der village der hat ja wohl ma nen hamma set hingelegt :good: (meine meinung) -->hat geprickelt im bauchnabel *g*
:lol:
*augen auf hupään drauf* nak nak
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

KRANK IM KOPP hat geschrieben:So also mal schnell zu den beiden Mädels!!!
Mandy 15 zerbst freund

och mensch :(
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

dor flinke rocka hat geschrieben:was, die is mit kai zusammen. krass.

was solln des heißn du SCHAUMSTOFFJACKNTRÄGER ??? außerdem werdsch mit Y raus streck* also i fand die party recht angenehm..... wer mich überrascht hat war der village der hat ja wohl ma nen hamma set hingelegt :good: (meine meinung) -->hat geprickelt im bauchnabel *g*
:lol:
du warst glaube ich der einzige der am eingangsbereich gefeiert hat. :pille: :rocker2: :respekt:
dor flinke rocka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 01.07.03 - 23:02
Wohnort: Dessau/Kochstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von dor flinke rocka »

dacht mia tu den djs dort ma nen kleinen gefallen ....manchmal fand i es da wosch vorbei gemacht bin au nich schlecht *fg*
*augen auf hupään drauf* nak nak
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Klabuster hat geschrieben:... achso ja an den anderen beiden Ostcodlern wo ich nich wusste wer is...muss son Päärchen gewesen sein...ich hab euch beide ja Fotografiert...hab aber irgendwie die Cam zuschnell runtergenommen und nur meine füsse geknipst...naja beim nächsten mal dann *ügg...
des könnten ooch livi + meinereiner gewesen sein...von uns hast nämlich au so´n bild gemacht was i jetz nirgends find... aber is ja ni so wild...

tja, ich fands recht angenehm. locatione mit gut gefallen und musike durchweg fein - wobei ich natürlich ma wieder geneigt bin KK hervorzuheben :lol: - vorallem diese groben *Krach-Klingel-Einlagen* - scheeeeen!!! *franzidauergrins*

mal mit einigen Ostcode-leutz in näheren Kontakt gekommen bin was mi sehr gefreut hat...somit Grüße an all jene, war echt ne schöne Feier da auf "unsrem kleenen* Floor :wink:
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

so nachdem ich mich endlich wieder unter die lebenden zähle,werdsch auch mal was schreiben.
also erst mal vorneweg, es war endlich mal wieder eine richtig gute party :D :D :D :rocker:
nach unserer fahrt von ffm waren wir beide ganz schön fertig,weil es permanent geregnet hat und die fahrerei,dafurch noch anstrengender war als sowieso schon :x als wir ankamen,waren gerade kk dran, manche stellen fand ich saugeil manches nicht so,war aber eh noch nicht in feierllaune, dann erst einmal mitm tommy gelabert und eineigen sehr merkwürdigen menscjen gelauscht "du wirst von der gesellschaft ind eine schablone gepresst :shock: :wallbash: :weglol: " könnt mich immernoch inne ecke packen. :lol:
dann ne weile im auto gewesen und rumgelaufen,hier und da hallo gesagt,mitlerweile war der basti am legen, der mir aber nicht wirklich gefallen hat :?
dann der 2face und ab auf die tanzfläche. ab dem moment hat man mich da auch nicht mehr runter bekommen,weil ich es einfach nur geil fand und es ohne ende spaß gemacht hat mit tommy und tanji zu feiern :D eigendlich wollten wir uns nach seinem set tot auf den boden fallen lassen,aber der boden war zu eklig und die erste platte vom marsh war einfach mal so geil,das ich da bis heute nicht drauf klar komme
:D dann kamen lauter paltten die ich überhaupt nicht kenne,aber es war mal was anderes und auch sehr lustig,dann wurde es mit langsam etwas zu hart und ich konnte auch echt nicht mehr :tard: dann sind wir auch langsam raus,noch ne lecker käsestulle vom tommy bekommen :P :bussi:
und dann ab gen md :sleep:
@bunkerbewohner,macht doch nichts, wir konnten uns doch auch ohne worte verständigen 8) :lol:
@all vile grüße es hat echt mal wieder suaviel spaß gemacht mit euch :D :!:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

S.A.S. hat geschrieben:
jasson_tdm_3 hat geschrieben:Ps der homosexuelle typ der alle angebaggert hat war ein Transvestit aus Berlin. :wink:
und ich dacht des wär der metron.
:lol:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

so dann endlich auch ma paar Zeilen von mir nachdem ich heut aus dem Koma erwacht bin :lol:

Also wir sinn so gegen 12 mit Bastian W. und tanji an der alten Brauerei eingetroffen. Erstma paar Begrüßungen *Ich bin wichtig!*-Bändchen abgeholt :lol: wieder paar Begrüßungen, erste Bier bestellt, Location begutachtet, bisschen gelabert usw.

zu der Zeit war´n grad Klangkultur dran. Hat mir aber auch nur teilweise richtig gut gefallen was ihr gezaubert habt. Das Set in Rodersdorf fand ich irgendwie um Längen besser :roll: Leider war´s zu der Zeit noch recht leer auf´m Floor... aber kurze Zeit später füllte es sich.

Dann kam Bastian W. und der Anfang hat mich echt überrascht. Paar nette breakige Sachen. Später wurd´s dann eher Hardcore, was zwischendrin lief hab ich nich so mitbekommen...

Dann hab ich angefangen und erstma wieder bisschen Platz auf´m Floor geschaffen :lol:
Find´s immer wieder geil wie einige dann plötzlich aufhören zu tanzen und sich an den Floor stellen um so zu gucken :eek2: weil se mit dem Sound nich klarkommen :lol:
Hab dann aber auch relativ schnell wieder zum 4/4 Beat gewechselt.
Aber ein riesen Minuspunkt war die Anlage... So oft is bei mir noch nie ne Nadel gesprungen :x Platte am angleichen und *hops* wieder zurück zum Anfang und *hops*...
dann diese Deppen ohne Augen in de Birne *rums* gegens Podest :x
und nette Damen die übern Turni zu ihren Getränken greifen und *grrritsch...raschel raschel* die Nadel verrutschen lassen :lol:
Aber der Veranstalter sagte mir am Ende ja das eigentlich alles anders aufgebaut war, nur wegen irgendwelcher Probs umgestellt werden musste.
Jeden hatte ich dann irgendwie den Faden verloren und keine wirkliche Lust mehr. Schien das Publikum aber nich gestört zu haben :roll:

Nach mir dann der Marshall was auch sehr fett war.
Erst scheenen Booty-Arschwackel-Chicago-Sound, dann Hardcore.

Leider war ich dann auch ziemlich fertig und wir ham uns entschieden nich mehr nach L.E. zu fahrn sonder lieber um 6:30 gleich nach MD abzudackeln um diesen :sleep: zu machen.

Werd heut Abend noch paar Pics hochladen. :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

jasson_tdm_3 hat geschrieben:Grüße an alle die da waren und besondere Grüße an 2face und marshall. :good:
besten Dank!
ich geh ma von aus du bist jener welcher mit dem kurz vor Abreise kurz geplaudert hab? :wink:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

och mein kleener das tut mir immernoch so leid :bussi: ,auch wenn ich der festen überzeugung bin das ich das gar nicht war mit der nadel :oops: :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Knusperflocke hat geschrieben:och mein kleener das tut mir immernoch so leid :bussi: ,auch wenn ich der festen überzeugung bin das ich das gar nicht war mit der nadel :oops: :lol:
jaja immer auf die anderen schieben. :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Antworten