Partyreviews und andere Realitäten vom andern Stern.......

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Partyreviews und andere Realitäten vom andern Stern.......

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ich hab mir mal gerade wieder die Partyreviews im Gästebuch der Eliteköpfe Rodersdorf durchgelesen und frage mich mal wieder was es doch für kaputte Leute gibt. Da schreibt doch tatsächlich jemand es wäre einfach viel zu leer gewesen ....es wäre sicherlich voller gewurden wenn diese Gerüchte nicht aufgekommen wären :lol: ....ich weiß nich recht ob ich lachen oder weinen soll - es war mördermäßig voll, sozusagen der vollste U-Floor den ich bisher in rodersdorf erlebt habe, man musste fast im nächsten Ort parken wenn man anch 1:00 ankam - es ist mir echt ein Rätsel wie man so realitätsfern urteilen kann.

Andere Sache war dass jemand über die Musik meckert, da frag ich mich doch echt mal wieder was sich manche Leute denken - soll etwa jeder DJ die normale haudraufmucke spielen?? - / ist es nicht normal dass ein James Ruskin nen anderen Style drauf hat wie nen DJ Rush - wenn mans mal krass vergleicht wärs so wie wenn ich als Reggea-nicht-möger zu ner Reggea Party gehe und dann überall rumerzähle wie schlecht doch die Musik dort war.

Wo wir grad mal dabei sind erzähl ich nochn kleinen Schwank aus meiner Rohtabal Nacht - da hab ich doch tatsächlich mit 146BPM gespielt, was mir selbst ein Rätsel war, und nach einer Stunde kommt nen Typ und fragt mich ob ich nicht mal wieder schneller machen kann. Abgesehen davon dass es garkein wieder geben konnte, finde ich es echt zum kotzen wenn nen paar Leute unbedingt meinen jetzt nicht 140 sondern 160bpm zu brauchen und dann doch tatsächlich zum DJ gehen und das dann auch fordern /__getreu nach dem Motto: "wenn de jetz nich schneller machst, dann biste scheisse" ..........da muss ich grad an das hörbuch "DJ Tage, DJ Nächte" von Hans Nieswandt denken - da gibt es ein Kapitel in dem er fordert: "Es sollte abschliessbare DJ-Boxen geben" ............ JAAAAAAAAAA das will ich :D

....nun ja jedenfalls soll dieses Topic dazu dienen, Erfahrungsberichte oder einfach nur Meinungen auszutauschen und zu diskutieren >>
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

achnaja , diese welt ist einfach total komisch , da schock tmich nichts mehr ! ich hab immer das problem bzw. mittem del zusammen dass wir geucht worden sind bzw. auflegen sollten, wo eigentlich nur house acts waren... kamen doch irgendwelche tussis an und meinten wir spielen den ganzen club leer... am schärfsten war jedoch tresor wo die barkeeperin mit nem zettel ankam wo draufstand " heute ist nicht freitag" wir sollten doch bitte nicht so hart machen (subhead hart?) tanzfläche war zudem knackendvoll ... naja druffgeschissen
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich würd mich gar nich getrauen den DJ an zu labern um da irgendwelche musikwünsche zu äußern :oops:
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hehe doch hab ich schon öfter gemacht fg aber nur wegen einem lied boah des is so geil des is von michale fasano von der platte kinderüberraschung*sabba* hehe
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

druffymaus hat geschrieben:hehe doch hab ich schon öfter gemacht fg aber nur wegen einem lied boah des is so geil des is von michale fasano von der platte kinderüberraschung*sabba* hehe

du mit deina kinderüberaschung.... :wink: ich werd dir mal ne ganze kiste schenken :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

Slave~Master hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:hehe doch hab ich schon öfter gemacht fg aber nur wegen einem lied boah des is so geil des is von michale fasano von der platte kinderüberraschung*sabba* hehe

du mit deina kinderüberaschung.... :wink: ich werd dir mal ne ganze kiste schenken :mrgreen:
hehe immer her damit :lol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

warum regst du dich da auf 7? bringt doch nix.
ignórieren oder nen dummen spruch zurück und gut is...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

also erstmal frag ich mich, auf was für ner party einige leute, die sich da im GB verewigt ham, gewesen sind?! :lol: leer? :lol:

und zum anquatschen und so: glaub, ich würd das auch nich bringen, will ja niemanden ausm konzept bringen, sowas macht man nich :D
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

druffymaus hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:hehe doch hab ich schon öfter gemacht fg aber nur wegen einem lied boah des is so geil des is von michale fasano von der platte kinderüberraschung*sabba* hehe

du mit deina kinderüberaschung.... :wink: ich werd dir mal ne ganze kiste schenken :mrgreen:
hehe immer her damit :lol:
die teilen wir dann aber mal kräftig!!! :roll:
Bild
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

asso und "david" *hihi* :oops: :roll: :wink:
öhm... mich würde mal interessieren was du dem deppen der da dem discjockey ne frage gestellt hat geantwortet hast :D
Bild
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

partydevil hat geschrieben:warum regst du dich da auf 7? bringt doch nix.
ignórieren oder nen dummen spruch zurück und gut is...
...sollte weniger ein aufregtopic sein sondern ehr eins um zu versuchen zu verstehen........

in döbeln hab ich ihm gesagt geht nich - dann auf den pitch gezeigt der auf +8 stand und ihm durch handbewegung angeboten weiter zu machen, darauf hin wusste er nich was ich von ihm will oder hatte vielleicht schiss bekommen und is abgedampft und hat auch nich nochma gefragt :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

da gibts nichts zu verstehen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

.... jepp ... ohne worte :nonono:
Antworten