08.04.04 - Starkstrom - wenn der Strom zu stark wird

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

Die Party war für mich die schlechteste, die ich in meiner kompletten "Laufbahn" erlebt habe. Dabei fing alles perfekt an - der Wendtman hat wie immer fette Mucke gebracht, die Leute waren gut drauf und die Location war auch super eingerichtet. Naja der OCB-Floor war mehr eine Abstellkammer, was ansich auch ok gewesen wäre, wenn der Sound dort drin nicht mindestens genauso schlecht gewesen wäre.

Ich fahre ja nun nur noch alle Jubeljahre auf eine Party und habe mir Starkstrom aufgrund des tollen Lineups ausgesucht. Bill ist irgendwo Geschmackssache und meinen trifft das nicht...egal...schade nur das irgendwann die komplette Anlage tod war und später ein TerrorDrome spielender Totmacher auf einem mehr als bescheidenen Klangniveau meine Laune voll in den Keller zog. Eigentlich hätte ich just in diesem Moment die Veranstaltung verlassen können, da alles andere einfach nicht mehr so toll war. Schade das die OCBler für ihren geilen Sound so schlechte Vorraussetzungen geboten wurden!
House kommt für mich leider auch nicht Frage - so schön der Floor auch war. Warum muß dieser Floor eigentlich immer so groß sein - warum hätte da nicht die OCB-Floor-Abstellkammer gereicht?

Der Kaffee war lecker, die Leute waren gut drauf, das Wetter war mies, der Weg schlecht beleuchtet und alles in allem die Party bedingt durch die Kombination Boxencrash/Lineup-Mangement ein Totalausfall. Für 10 Euro habe ich einfach etwas mehr erwartet, als einen Straps um mein Handgelenk schnüren zu müssen (ein Glück hatte ich einen Seitenschneider bei).
Schade ist eigentlich auch, das ihr euch sehr viel Arbeit gemacht habt und letztendendes viele Leute sehr enttäuscht waren. Der Licht/Soundtechnik-Firma gehört meines Erachtens verklagt, da es einem Vertragsbruch nahe kommt, wenn die Technik auf Grund Eigenverschuldens nicht funktioniert - eine absolute Schweinerei ist das!

Ich werde langsam alt...das wars für mich...bye Jungs
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

du hast doch nicht etwa deinem nickname entsprechende musik erwartet?

kann deine aussagen insgesamt nicht nachvollziehen: einerseits gehst du nur ab und an WEGEN GUTEM LINEUP zu parties und dann ist plötzlich keiner der acts dein fall !?
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

hertzkasper hat geschrieben:du hast doch nicht etwa deinem nickname entsprechende musik erwartet?

kann deine aussagen insgesamt nicht nachvollziehen: einerseits gehst du nur ab und an WEGEN GUTEM LINEUP zu parties und dann ist plötzlich keiner der acts dein fall !?
mensch Junge - du solltest mich nciht wegen meines etwas betagterem Nicknamen von oben herab kritisieren ;)

Nur weil das Lineup gut ist, müssen die Djs noch lange nicht meine Erwartungen erfüllen - und es ist auch verdammt schwierig mit derartig schlechter Klangqualität ein gutes Set rüberzubringen.

Also leg dich wieder schlafen ;)
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

cora war der hammer und mit ihr konnte man auch nett labern genau wie mit dem marita schreck war auch ganz amüsant... war eigentlich lustig der abend bis auf die mukke eben weil die anlage nach dem kleinen brand echt der letzte müll.. 0 power und nur gescheppere der scheiben...

mein statement mehr muss man net sagen
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

schranztotal hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:du hast doch nicht etwa deinem nickname entsprechende musik erwartet?

kann deine aussagen insgesamt nicht nachvollziehen: einerseits gehst du nur ab und an WEGEN GUTEM LINEUP zu parties und dann ist plötzlich keiner der acts dein fall !?
mensch Junge - du solltest mich nciht wegen meines etwas betagterem Nicknamen von oben herab kritisieren ;)

Nur weil das Lineup gut ist, müssen die Djs noch lange nicht meine Erwartungen erfüllen - und es ist auch verdammt schwierig mit derartig schlechter Klangqualität ein gutes Set rüberzubringen.

Also leg dich wieder schlafen ;)

du hast ja mal überhaupt keinen plan!!!
die jungs die im ostcodefloor aufgelegt haben(mit scheiß anlage) haben ihre arbeit echt gut gemacht! wie z.b. Klankkultur!

also leg du dich mal lieber schlafen! :nonono: :nonono:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Klabuster hat geschrieben:kann mir jemand helfen...weiss nich wo ich für euch die Sets uppen soll ?? bzw hab kein FTP und mauf mein Webspace is zuwenig Platz :(
frag mal den hardtekk oder den partydevil,die können da sicher was machen
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

die party war grottenschlecht, die leute scheisse.....
Unser Retter war der Tobsucht---->gut gefeiert im auto, wenn wir nicht die zeit hätten totschlagen müssen wär ich da nach ner stunde weg gewesen
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

Cradle of Filth hat geschrieben:die party war grottenschlecht, die leute scheisse.....
Unser Retter war der Tobsucht---->gut gefeiert im auto, wenn wir nicht die zeit hätten totschlagen müssen wär ich da nach ner stunde weg gewesen
jo alle Leute waren total scheisse...
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

Klabuster hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben:die party war grottenschlecht, die leute scheisse.....
Unser Retter war der Tobsucht---->gut gefeiert im auto, wenn wir nicht die zeit hätten totschlagen müssen wär ich da nach ner stunde weg gewesen
jo alle Leute waren total scheisse...
.... kam alles durch den ausfall .... da wars vorbei mit der lust zum feiern ....
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

vll. bin ich ein verkappter Optimist, aber ich fand das der Anlagenausfall viel schlimmer sich ins Publikum hätte niederschlagen können...
Fand die Leute den wirklich was dran lag zu feiern, egal zu welcher Lautstärke haben es einfach getan (auch wenn mind. 2/3 dabei nicht nur auf Alkohol,Nikotin und Koffein waren :lol:)
Vll. war das nicht das beste, aber ich hab Partys gesehen die ohne Anlagencrash schon schlechter waren als das da....
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

Cradle of Filth hat geschrieben:die party war grottenschlecht, die leute scheisse.....
Unser Retter war der Tobsucht---->gut gefeiert im auto, wenn wir nicht die zeit hätten totschlagen müssen wär ich da nach ner stunde weg gewesen
jo party war grotten schlecht und die leute scheiße, kanntest wohl alle persönlich damit du dir n bidl machen konntest =), aber im auto feiern is auch geil muss ich mir merken :lol: :lol: :lol:
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

naja beim musikgeschmack von cradle war klar, dass ein solches urteil über die mucke kommt
das mit den leuten hätte er sich auch sparen können...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

bin grad von meiner Ostertour wieder rein.
daher nur kurz ein paar Worte und morgen mehr...

bei mir is an dem Abend irgendwie alles schiefgelaufen :cry:
- 9 Stunden Fahrt von FFM nach Ferro...
- viel zu spät angekommen
- kein Set eines DJ´s oder Live-Acts gehört... :cry:
- andauernd durch die Kante gesprungen weil irgendwer, irgendwas wollte :x


nur 2 positive Sachen:
zum einen mein Set... hat noch ma Spass gebracht nachdem ich eigentlich schon keinen Bock mehr hatte. Battle Start mit Subtrak is och geglückt und ich glaub wir hätten noch 3 Stunden dranhängen können, oder? :D
Floor bis zur letzten Scheibe richtig voll :shock:

und dann noch die nette Plauderstunde mit Cora!
Äußerst nette Frau!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:
Cradle of Filth hat geschrieben:die party war grottenschlecht, die leute scheisse.....
Unser Retter war der Tobsucht---->gut gefeiert im auto, wenn wir nicht die zeit hätten totschlagen müssen wär ich da nach ner stunde weg gewesen
jo party war grotten schlecht und die leute scheiße, kanntest wohl alle persönlich damit du dir n bidl machen konntest =), aber im auto feiern is auch geil muss ich mir merken :lol: :lol: :lol:
geil, das machen wir auch nächstes mal, warum erst reingehen, im auto ist es doch genauso schön. junge, du hast es im leben geschafft. bist mein player of the year. destruktiver kann man glaube ich keinen beitrag schreiben. :?
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

das seh ich echt genauso...kann es nicht verstehen den ganzen abend im auto abzuKAKKEN :?:
@topic...kann mich eigentlich nur marshi´s anfangsvortrag anschliessen,war ja die meiste zeit mit ihm unterwegs...

KEINE PARTY MIT B3
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

HAKKI hat geschrieben:Zwei Daumen runter
und wenn i noch mehr hätte, die dann auch.
war ja wohl nüscht dat ding.
ausser voll nüscht jewesen´PUNKT!
Geb dir da ausnahmsweise Recht!!! Hab mir echt nach der "Starkstrom I" mehr versprochen! Anlage im Underground- Floor (wieso eigentlich Underground) voll Sch...., was sich ja dann mit dem Ausfall bestätigt hat. Dann der ewig weite Weg zu den Autos. Un denn das Sch... Wetter! O.K. da kann keiner wat für, fands trotzdem Sch... :D !
Ich glaub bald, bin nich mehr so für Groß-Events zu haben!? Na ma sehn wie des dann am 12.06. wird. Aber schlechter kanns nich wern!!!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

so na dann komme ich mal zum zug. sind gegen halb 12 angekommen. und waren ziemlich überrascht das es schon recht voll war. nach kurzem hin und her aufm parkplatz hatten wir auch unseren parkplatz erreicht. danach sind wir erstemal rein um die location abzuchecken. haben aber erstemal unseren floor garnicht gefunden. aber nach kurzem suchen hatten wir auch wir unsere abstellkammer gefunden. dort hatte gerade der 7 geleiert.

danach erstemal einen trinken. und zum youngman abgefeiert bis die anlage kaputt war. naja nix dabei geadacht weil das ja jeden passieren kann. aber nach einiger zeit war es auch bei uns aufm floor ruhig bis ich erfahren durfte das man unsere anlage entwendet hat. nach einigem hin und her kam die kalngkultur leutz auf die idee die monitorbox als ersatz zu nutzen. was auch beim publikum ankam. ich glaube zwar das wir mit ner größeren anlage mehr party hätten aber naja was solls. wir haben das beste draus gemacht. nach der klangkultur waren wir needles am werkeln was auch meiner meinung nach gut ankam. waren mit unserem set zufrieden und die leutz haben auch gefeiert. und das zu ner mikrigen box, die man im hinteren teil bestimmt nicht so war genommen.

achja bevor wir gedreht haben war ich noch bei der cora lauschen, die nen hammer geiles trommelbass set abgeliefert hat,. trotz der klanglichen umstände. hab gehört das sie auch noch nen bisserl core gezockt hat oder.

also alles im allem war es ne guddi party mit einigen probs aber man hat das beste draus gemacht. hätte zwar gern noch mit ein paar leuten unterhalten. war aber mitm alten kumpel mitm saufen beschäftigt. :-)
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Moin erstmal, also auf jedenfall war bis zum Ausfall alles im Lot danach war meine Stimmung am Boden hab mich zwar nochmal aufraffen können aber im großen und ganzen war der Abend für mich im Eimer (das schöne Geld). Also liebe Grüße an alle Ostcodler bin zu faul alle zu nennen. Achja ein Video ham mer gedreht mal sehn wann ich das bekomme, glaube aber nicht das dass de maja sehen will so wie die sich mit der Kamera unterhalten hat dacht ich das wär ihr kumpel. :lol: war net bös gemeint.

Die Party ging ja aber das schlimmste war als ich frühs eine stunde meine Leute gesucht hatte, wir wollten los und immer wieder ist einer abgehauen (eh fresse dick :x ) hatte dann echt miese Laune bin von A nach B gelaufen und wieder zurück und wieder und wieder und wieder :evil:


@mäulchen denk dran dich nochmal zu melden
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

ging so, hatte zum Glück nette Begleitung.
hab versucht das beste draus zu machen

@tommy
nächstes mal wieder länger zusammen hotten :)
mit dem Alk auch zurückgehalten. 8)

@mäulchen
sorry fürs erste nicht erkennen (aber war ja ziemlich dunkel draussen :lol: )

@tanji
kein prob., hast ja netterweise hansi dann mitgenommen und mich noch feiern lassen :D

@rest den ich getroffen habe nen schönen gruß
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

MiPe hat geschrieben:@mäulchen
sorry fürs erste nicht erkennen (aber war ja ziemlich dunkel draussen :lol: )
na da war ich ja wenigstens net der einzige :lol:

zu mir meinte blacknemisis: warte ich stell dir meine freundin mal vor und 3s später stand jessi vor mir und mein gehirn war jetzt so drauf fixiert, dass gleich die freundin von blacki kommt, dass jessi net erkannt hab :oops:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

partydevil hat geschrieben:
MiPe hat geschrieben:@mäulchen
sorry fürs erste nicht erkennen (aber war ja ziemlich dunkel draussen :lol: )
na da war ich ja wenigstens net der einzige :lol:

zu mir meinte blacknemisis: warte ich stell dir meine freundin mal vor und 3s später stand jessi vor mir und mein gehirn war jetzt so drauf fixiert, dass gleich die freundin von blacki kommt, dass jessi net erkannt hab :oops:
ja,ja zufälle gibts... :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

aber lass mal mipe ich hatte die anne auch net draußen erkannt
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

naja aber sie hat mich vom weiten erkannt (stand wohl im guten Licht :lol: ) und hat gewunken...ich erstmal so Maulwurfblick "wer iss'n das?" :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

mmhhh kensch net hahahha
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

naja bin ja noch nicht so richtiges Mitglied...

aber der Anne,den Apple,den 2Face,den Subtrak und der Knusperflocke hab ich einfach auch mal Hallo gesagt :/

@ 2Face wo ich euch begrüßte kam ich grad von draußen und hab sone Konische Stange konsumiert..deswegen der leicht verwirrte eindruck ;p
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

hab das video jetzt da, fett alder :D leider nur 45min und ein bissl von mir at home :)
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

@MiPe
ja sory das wir mitten im set von kai fahren mußten! das holen wir in frankfurt nach! :wink: da können wir dann auch richtig einen heben! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Tommy hat geschrieben:@MiPe
das holen wir in frankfurt nach! :wink: da können wir dann auch richtig einen heben! :lol:
ob das so klappt, sprich die zeit dafür finden...ab 5 vieleicht :wink:
und wegen heben, war eig. ganz angenehm...obwohl am Ende hin
wurdes doch recht feucht :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

MiPe hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:@MiPe
das holen wir in frankfurt nach! :wink: da können wir dann auch richtig einen heben! :lol:
ob das so klappt, sprich die zeit dafür finden...ab 5 vieleicht :wink:
und wegen heben, war eig. ganz angenehm...obwohl am Ende hin
wurdes doch recht feucht :lol:
hab dir ja auch immer brav das bier aus der hose geholt :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

ach Du warst das, dachte schon ich trink so schnell.
Die will ich wieder haben :evil: :lol:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Antworten