19.03.04 - Slow-Deep-Hard - Molen Dyk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Slow-Deep-Hard - Molen Dyk

Beitrag von ReDDEvIL »

.. Na wie .. noch keiner überhaupt ein Wörtchen verloren über diese Party .. *Hm* .. viel zu berichten gibts da auch nich .. fands nich toll .. im "Hard" - Floor liefen Sachen wie Nessecary Evil ( schreibt man das so ) von ArmandtvanHelden .. es wurde in Trillerpfeifen gepustet :shakehead: .. Leuchtstäbe sind durch die Luft gewirbelt wurden :shakehead: .. das Publikum wird auch immer, na sagen wir mal SELTSAMER .. aber das kommt dann halt davon wenn man unbedingt sein Partydate im Radio anpreisen lassen muß .. warscheinlich um den 3ten Floor ( der so groß ist wie das alte MolenDyk ) voll zu bekommen .. nee sorry, ist mir echt zu hoch .. werde mich nicht wieder so schnell dahin begeben .. abgesehen mal vonner ME-BirthdayParty .. da weiß ich aber auch das die Mucke stimmt .. aber ansonsten geb ich mir ein persönliches Molen-Verbot ..
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

der Schuhkarton (nich bös' gemient :wink: ) is größer geworden? Habsch ja gar nich mitbekommen...

Das mit dem Publikum klingt ja echt lustig oder soll ich eher sagen bedenklich :roll:

Naja werd wohl aus Neugierde auch ma wieder hingucken... 8)
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

also ich fand es recht lustig ... da der wodka mit cola nur 3euro kam 8)
mit dem seltsamen publikum muss ich dir recht geben ... aber ich denke das da in zukunft mehr ein auge drauf geworfen wird ... wer den club betritt und wer eher nicht ... ansonsten glaub ich auch nicht das protex-zero freiwillig dates im radio ankündigt ... sie sind wohl eher opfer der pressefreiheit ... zum 3. floor ... da war ich ein bissel enttäuscht ... was da die jungs von nightwalkers & endstation mitbrachten ... für meinen geschmack ein bissel viel electro ... auf jeden fall hat man ja von draussen nix gehört ... von daher kann bzw sollte man ihn jetzt öfter nutzen
tigg@ hat geschrieben:Naja werd wohl aus Neugierde auch ma wieder hingucken... 8)
am besten am 5.6 :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hmm...habs leider verpennt, aber so wie es aussieht habsch och nicht verpasst...sorry reddevil das unser treffen geplatzt ist, war schon vom vorfeiern so besoffen das ich mich nicht mehr bewegen konnte *ggg*
http://www.myspace.com/klanghypnose
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

...muss ich dem fu manchu recht geben:
1. wir lassen keine dates freiwillig im radio durchsagen!!!
2. es wird ab sofort eine alterskontrolle durchgeführt!!!
3. der dritte floor ist sicher geschmakcssache gewesen...aber is mir auch wurscht, da wir nur um unseren part im uneteren teil kümmern mussten ;)

bis späda...
Antworten