03.04.04 - Grand Opening - Klang Kombinat

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Grand Opening - Klang Kombinat

Beitrag von ZehnVierzig »

Bad Düben lässt es krachen... :couto:
Nach einigen Problemen mit der anlage, entwickelte sich der abend immermehr zum richtig geilen abend! Anfangs war die Stimmung ein wenig gedrückt durch den sound der leicht ja sagen wir monoton war! Dan kam der Jahn alias Kratzer (der auch noch seine kleinen Probleme mit der PA hatte) der die Stimmung mit einem gelungen übergang in die härtere Richtung leitete und die krönung Herr Wolffersdorff immer auf dem schmalem grad zwischen hartem und kranken Sound, böse böse...

Man traf altbekannte Gesichter aus dem Vierzig an und einige andere Leute! Natürlich auch solche die so tütten blau waren das se nich mal mehr grade laufen konnten! Aber gut gehört dazu :lol:

Also richtig geiler Abend!

Bin ja mal gespannt obs noch mehr solche abende im Gift Lager Keller geben wird :twisted:



GrEeTz

Chris
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

hm, hätten wir mal doch hinfahren sollen............... :?
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Tanji hat geschrieben:hm, hätten wir mal doch hinfahren sollen............... :?
echt...und stattdessen telefonierst du mit solchen assis duch die nacht :lol:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Haffa hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:hm, hätten wir mal doch hinfahren sollen............... :?
echt...und stattdessen telefonierst du mit solchen assis duch die nacht :lol:
Ich habs gerne gemacht! :P Ich telefonier übrigens blos mit lieben Menschen...
Hab blos gesehen, wer da alles hin will, und das war mir dann doch etwas , naja,
zu komisch!
Soweit ich das verstanden habe, hatte das doch aber schonmal auf, oder täusch ich mich da?
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Ja gloob da war schon mal was aber das war globbe n anderer sound so...

andere Frage hab da einige mit Digi´s rumspringen sehen wenn da wer hier aufm ocb is bitte melden!
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

joar, war ja doch noch n netter abend geworden
die anlage war am anfang echt nicht so doll , hab das dann den veranstaltern gesagt und danach wurde es ja besser :D
so vom Kratzer habsch nich so viel mitbekommen ,
da wir uns ja um den gestörten kümmern mussten :roll:
aber pünktlich zum StvW war er dann wieder fit
und es konnte endlich gefeiert werden zu dem
sehr feinen set des Herrn W. :rocker:
war auch wieder schön den ein oder anderen wieder gesehen zu haben
gruss an Fu,Tobsucht, EZ und allen anderen die ich getroffen hab

hat sich also gelohnt gehabt nach Bad Düben zu fahren...
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

ZehnVierzig hat geschrieben: andere Frage hab da einige mit Digi´s rumspringen sehen wenn da wer hier aufm ocb is bitte melden!
sieht wohl eher schlecht aus :roll:
von uns hatte keiner einer mit
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

fands net so berauschend ...
anlage war kagge und die mugge hat mich och net wirklich angesprochend
gott sei´s gedank ich war betrunken
ganz schön viel proll volk am start gewesen, wars och net unbedingt förderlich für de stimmung is.
und die frechheit sondersgleichen is ja wohl mal fürn 0,33 becks 3ois zu verlangen. der bar pubbe wärs am liebsten gleichs mitm nackschen arsch ins gesicht gesprungen. und dann mussch och noch housemukke hörn wennsch mirn bier hole - katastroph

greetz an mino (warn scheen) & ez
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

mich an tobsucht anschliss ... war auch nicht so begeistert ... wie er schon sagte: zum glück war ich auch betrunken ... naja so schlimm wars ja nicht ... die preise an der paar waren auf jeden ziemlich krass ... wo ich gleich mit mino an die tanke gefahren bin ... von svw war ich ein bissel enttäuscht ... war irgendwie auch nicht sein bester tag und die housemusike wurde auch erst frühs angenehm ... jedenfalls was ich so gehört habe ... alles im allen wars ok ... es hätte aber auch besser sein können
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

HiHO, also ich würde mal sagen das mal wieder gezeigt wurde wie wichtig eine gute oder zumindest gängige PA ist. die fehlende monitorbox wurde durch das einzig gängige topteil ersetzt und somit stand das tanzvolk mehr oder weniger im bassmulm aus dem man kein track herrauskristallisieren konnte. im weiteren verlauf des abends und nach unzähligen versuchen den sound zu verbessern ist die monitorbox ausgefallen :( . somit hatten wir dann gar keine höhen mehr. dann kam der ah-ha effekt denn das zweite topteil auf den floor war gar nicht angeschaltet :lol: somit hatten die leute auf den floor zwar einen akzeptablen sound :? aber die djs nur mulm. somit fiel schonmal anspruchvolles mixing aus, an dieser stelle nochmal sorry. irgendwann kam dann auch der techniker der mich fragte wie denn nun die anlage angeschlossen wäre ????????? weiß ich doch nicht :lol: trotz alledem muß ich sagen das die leute gut gefeiert haben und somit das beste daraus gemacht haben.

ja und die preise :oops: korrigierfähig
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Vorallem sollte es ja bei sonen Preisen möglich sein wat ordentliches an PA ranzuholen. Sieht für aussenstehende nach größtmöglicher Bereicherung einzelner Personen mit minimalem Einsatz aus. Ausserdem isses Sch***e wenn sich danach de Leute über die DJ's aufregen (Mixing war rotz un so), wenn diese nicht vernünftig arbeiten konnten.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

statment..club-klangkombinat hat geschrieben:wir sagen danke an die vielen, vielen unermüdlichen helfer, die bis zur erschöpfung gearbeitet haben, damit die eröffnung des klub klangkombinat in bad düben über die runden gehen konnte.
das werden wir euch nicht vergessen, ohne euch wäre das nie was geworden !!
.
danke auch an unsere zahlreichen partypeople, die trotz teilweiser ausgefallener anlage im technofloor so gut party gemacht haben. sorry an die 10/40 crew, die sich wie wir, mit der technik rumärgern musste .... wird das nächste mal besser.
.
der weitere ausbau der deko im club geht inzwischen ganz gut voran. wer da ideen hat und sich gern mit einbringen möchte, kann sich unter unserer e-mail addi mit uns in verbindung setzten. wir würden uns sehr freuen....

kontakt: info@klub-klangkombinat.de

die kritik und hinweise bezüglich der getränkepreise werden wir uns für die nächste party zu herzen nehmen. versprochen!
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten