wer will dj hype-set digitalisieren?

Wenn du irgendwas suchst oder verkaufen möchtest dann bitte hier.
Antworten
Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 20.05.06 - 19:07

wer will dj hype-set digitalisieren?

Beitrag von Tekke » 01.09.18 - 06:18

habe dj hype live @ dreamland (bremen, 1999) auf kassette und will ne bestimmte platte aus dem set ausschneiden. finde das set nirgends, auch keine tracklist. nur bei youtube gibts das set (und nen teil der tracklist), doch in nur etwa halber länge (-> https://www.youtube.com/watch?v=VUs-nse7xp0). meine platte ist da leider noch nicht bei. will das ganze ding aufnehmen als mp3, hab technisch aber nicht die möglichkeiten.

wer mag drum n bass, hat das equipment und hat lust darauf, für sich/mich/andere das zu übernehmen? die kassette brauch ich nicht zurück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast