[Tech House] Chris Wayfarer - No Strings At Night (Vom Feinsten)

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
lettuceaudio
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.14 - 14:53

[Tech House] Chris Wayfarer - No Strings At Night (Vom Feinsten)

Beitrag von lettuceaudio » 15.06.17 - 15:09

Bild

Tracklist

https://soundcloud.com/chriswayfarer/se ... strings-at

Chris Wayfarer - No Strings At Night (Vom Feinsten, VF004)

01. Chris Wayfarer - No Strings At Night (00:07:14)
02. Chris Wayfarer - No Strings At Night (Sound & Temper Remix) (00:08:53)

Mit "No Strings At Night" steht ein weiteres Release von Chris Wayfarer auf Vom Feinsten in den Startlöchern. Während der letzte Track eher im groovigen elektronischen Bereich zu finden war, gibt es dieses Mal feinsten Tech House auf die Ohren. Der Chemnitzer, der übrigens ursprünglich aus dem Drum & Bass kommt, überzeugt uns ein weiteres Mal mit seiner musikalischen Vielfaltig- und Wandlungsfähigkeit. Die Single enthält auch einen Remix des Originals, welcher von dem labeleigenen DJ Duo Sound & Temper produziert wurde. Nach eigener Aussage versuchten die zwei sich "vom ursprünglichen Song inspierieren zu lassen, um etwas neues zu erschaffen" - was perfekt funktioniert hat. Der Remix bewegt sich im melodischen Techno, welcher die Themen des Originals aufgreift und damit aber einen komplett anderen Song erschafft. Doch wirken beide Tracks zusammen viel stärker, als es einer allein jemals könnte.


Stores:

Beatport: https://www.beatport.com/release/no-str ... ht/2038382
iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/no-st ... 1243470909
Amazon: https://www.amazon.de/Strings-Night-Sou ... s+wayfarer
Traxsource: https://www.traxsource.com/title/813307 ... s-at-night
Spotify: http://open.spotify.com/album/5yoVZ15meKSHxIv0Fj0YwP

Links

Vom Feinsten - Website: http://www.vomfeinstenmusik.de
Vom Feinsten - Facebook: https://www.facebook.com/VomFeinstenMusik/

Chris Wayfarer: https://www.facebook.com/chriswayfarer.official/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste